Interessant und humorvoll - Seite 4205

 
Maxim Dmitrievsky:

und weil jede Intelligenz ein Individuum ist und es bei einem normalen Maschinenaufstand viele sein könnten

dann könnte "Intelligenz" als die Fähigkeit verstanden werden, sich in der realen Welt weiterzuentwickeln

vielleicht wird sich nach einiger Zeit die Frage stellen, ob Androiden als Mitglieder der Gesellschaft betrachtet werden können oder nur als Aktivposten

 
Aleksandr:

Dauert der Schlaf selbst das ganze 1/3 des Lebens? Wenn Sie mich fragen, wird das Gerät die meiste Zeit nur aufgeladen.

Das ist es, was ich meine - es ist eine Schande, wenn die Ressourcen in dieser Zeit überhaupt nicht genutzt werden.

 
transcendreamer:

Vielleicht wird sich nach einiger Zeit die Frage stellen, ob Androiden als Mitglieder der Gesellschaft betrachtet werden können oder ob sie nur Eigentum sind

Zuerst wird es Sklaverei und Leibeigenschaft geben, dann werden sie sich erheben und sich unter die Menschen mischen.

Androiden werden beleidigt sein, wenn man sie so nennt, sie werden die Bezeichnung "künstlicher Mensch" verlangen.

und dann werden wir sehen, ob die Symbiose funktioniert oder nicht).

 
Maxim Dmitrievsky:

Zuerst wird es Sklaverei und Leibeigenschaft geben, dann werden sie sich erheben und sich mit den Menschen vermischen

die Androiden werden beleidigt sein und die Bezeichnung "künstliche Person" fordern

und dann werden wir sehen, ob wir eine Symbiose bekommen oder nicht)

und man wird sie Androamerikaner nennen )))))))

und vielleicht werden die Menschen an diesem Punkt selbst zu Androiden

 
transcendreamer:

und man wird sie Andro-Amerikaner nennen )))))))

und vielleicht werden die Menschen an diesem Punkt selbst zu Androiden

und fordern ihre Beteiligung an Politik und Film

Natürlich ist eine Vermischung sehr wahrscheinlich.)

 
transcendreamer:

Das ist es, was ich meine - es ist eine Schande, wenn die Ressourcen in dieser Zeit nicht genutzt werden.

Ich will damit sagen, dass die Erwartungen an die Ressourcennutzung während der Betriebssystemzeit wahrscheinlich etwas zu hoch sind, da die tatsächliche Ruhezeit nur einen winzigen Bruchteil der Gesamtzeit (1/3 der Lebensdauer) ausmacht, während das Gerät aufgeladen ist. Mit anderen Worten: Sie denken, dass Sie nur 66 % der Ressourcen statt 100 % verbrauchen und 33 % verschwendet werden, aber in der Praxis verbrauchen Sie alle 100 %, weil es ohne Aufladen keinen Weg gibt und das Betriebssystem selbst weniger als 1 % der Zeit benötigt, zum Beispiel.

Okay, verwendet 66% - mit dem OS wird so viel wie 67% zur Verfügung stehen, nicht ein großer Unterschied, so scheint es.

Ich erinnerte mich daran, dass es Zeiten gab, in denen ich merkte, dass ich mich in einem Traum befand und weiterhin dort war und versuchte, etwas zu beeinflussen, also träumte und träumte ich vor mich hin... solche Träume wiederholten sich, mit dem gleichen Bewusstsein, wo ich war.

 
Ich wende mich an euch philosophische "Universalgelehrte". Sie haben bereits 15 Seiten ruiniert. Beruhigen Sie sich, reden Sie unter vier Augen.

Besser noch, Sie machen sich an die Arbeit... und surfen Sie nicht im Internet.

 
Haben Sie den Verstand verloren, wenn Sie jedem vorschreiben, was er hier zu schreiben hat? Verwechseln Sie nicht diesen öffentlichen Forumsthread mit Ihrem privaten Forum auf Ihrem privaten Computer?
 
Aleksandr:

Ich will damit sagen, dass die Erwartung an die Ressourcennutzung während des Betriebssystems wahrscheinlich etwas zu hoch ist, da die Ruhezeit nur einen winzigen Bruchteil der Gesamtzeit (1/3 der Lebensdauer) einnimmt, während das Gerät aufgeladen ist. Mit anderen Worten: Sie denken, dass Sie nur 66 % der Ressourcen statt 100 % verbrauchen und 33 % verschwendet werden, aber in der Praxis verbrauchen Sie alle 100 %, weil es ohne Aufladen keinen Weg gibt und das Betriebssystem selbst weniger als 1 % der Zeit benötigt, zum Beispiel.

Okay, verwendet 66% - mit dem OS wird so viel wie 67% zur Verfügung stehen, nicht ein großer Unterschied, so scheint es.

Ich erinnerte mich daran, dass es Zeiten gab, in denen ich merkte, dass ich mich in einem Traum befand und weiterhin dort war und versuchte, etwas zu beeinflussen, also träumte und träumte ich vor mich hin... solche Träume wiederholten sich, immer noch mit demselben Bewusstsein, wo ich war.

Ein Traum im Traum...

Das ist ein sehr interessanter Zustand.

Ich persönlich habe immer überprüft, ob ich wirklich in einem Traum war.

d.h. ich wachte auf, während ich träumte. ich fand mich im Traum wieder. aber es war immer noch derselbe Traum

)

 
Grund der Beschwerde: