GAZPROM ist in Flammen - Seite 4

 
Yuriy Zaytsev:

Sehr zügig von 250 zurückgekommen, jetzt frage ich mich, ob sie vor dem Cut-off 300 erreichen wird

Geben Sie dem Handel 250 Zeit und lassen Sie die Dinge sich beruhigen. Dann werden wir sehen.
 
Yuriy Asaulenko:
Geben Sie 250 Personen Zeit für den Handel und für die Beruhigung der Lage. Dann werden wir sehen.

Ich habe das Gefühl, dass diejenigen, die nicht pünktlich gekommen sind, aufgewacht sind.

 
Yuriy Zaytsev:

Man hat das Gefühl, dass diejenigen, die nicht rechtzeitig eingetreten sind, aufgewacht sind

Interessant ist die Situation bei Rostelecom, das ich seit fast 1,5 Jahren am unteren Ende der Skala betreue.

Aber jetzt ist die Situation mit Rostelecom interessanter, ich habe es fast 1,5 Jahre lang eingegeben.

Erst gestern wurden Geschäfte im Wert von über 8 Mrd. Rubel getätigt. Jemand macht sich langsam daran, und ich denke, dass es in absehbarer Zeit fertig sein wird.

 
Sergey Novokhatskiy:

Die Situation mit Rostelecom ist im Moment interessant.

Aber jetzt ist die Situation mit Rostelecom interessanter, ich selbst bin seit fast 1,5 Jahren ganz unten dabei.

Allein gestern wurden dort mehr als 8 Mrd. Rubel gehandelt. Jemand holt sie langsam ab, und ich denke, das wird noch lange dauern.

Ich habe gestern auch ein wenig Rostelecom gekauft.

Ich verstehe nicht, woher Sie die Information haben, dass Rostelecom 8 Mrd. Rubel wert ist. Nach Angaben von MosExchange ist es viel weniger.

Oh, das tut mir leid. Ja, wenn man die außerbörslichen Transaktionen betrachtet, sind es mehr als 8.

 
Sergey Novokhatskiy:

Die Beteiligung des Unternehmens an Gazprom betrug gestern bei außerbörslichen Transaktionen über 5 Mrd. Dollar.

Aber jetzt ist die Situation mit Rostelecom interessanter - ich bin seit fast 1,5 Jahren ganz unten dabei.

Erst gestern wurden Geschäfte im Wert von über 8 Mrd. Rubel getätigt. Jemand macht sich langsam daran, und ich denke, dass es in absehbarer Zeit fertig sein wird.

Eine andere Interpretation könnte sein, dass die Long-Positionen abgestoßen werden. Schließlich verkauft ja jemand diese Milliarden).
 
Schade, dass ich nicht in Moskau bin, sondern in meiner Datscha. Jetzt habe ich von einem Mobiltelefon aus GP angeschaut, ich hätte es auf Anhieb verkauft, und heute kann ich wieder einsteigen. Oder vielleicht absichern.
Es ist immer so: Es gibt einen Wunsch - es gibt keine Gelegenheit, es gibt eine Gelegenheit - es gibt keinen Wunsch.
ZS Und die Backwardation bei den Futures ist weg, man könnte sie absichern.
 
Yuriy Asaulenko:
Schade, dass ich nicht in Moskau bin, sondern in meiner Datscha. Jetzt habe ich mir GP vom Handy aus angesehen, ich hätte es auf Anhieb verkauft, und heute darf ich wieder einsteigen. Ich weiß nicht, was ich mit dem Preis anfangen soll.
Es ist immer so: Es gibt einen Willen - es gibt keine Gelegenheit, es gibt eine Gelegenheit - es gibt keinen Wunsch.
ZS Und die Backwardation bei den Futures ist weg, man könnte sie absichern.

Haben Sie kein mobiles Endgerät?

 
Vitalii Ananev:

Gibt es nicht ein mobiles Terminal?

Nicht in der Natur. Aber selbst ein Computer ist nicht genug. Sie benötigen einen USB-Schlüssel, wie einen Bankschlüssel.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe keine in freier Wildbahn. Aber ein einziger Computer ist nicht genug. Sie benötigen auch einen USB-Schlüssel, wie einen Bankschlüssel.

Ist dies für QuickBooks?

Mein Broker verwendet Quick Desktop, und es gibt auch ein Webkvik, auf das von einem Mobiltelefon aus zugegriffen werden kann. Aber ich kann noch nicht ins Büro gehen, um die Passwörter zu bekommen. Ich kaufe Wertpapiere direkt auf der Website des Brokers über mein persönliches Konto.

 
Vitalii Ananev:

Ist dies für QuickBooks?

Mein Broker verwendet Quick Desktop, und es gibt auch webkvik, auf das man von einem Mobiltelefon aus zugreifen kann. Aber ich kann noch nicht ins Büro gehen, um die Passwörter zu bekommen. Ich kaufe Papiere über mein persönliches Konto auf der Website des Brokers.

Es gibt nichts, was sich auf mobile Tablets stützt.
Ich kann das auch über mein Büro machen, aber das ist sehr umständlich - keine Karten, Brillen usw. Und wieder braucht man einen Schlüssel, und ohne diesen muss man nur nachschauen).
Grund der Beschwerde: