Interessant und humorvoll - Seite 4211

 
Andrei:

Wenn wir von einer wirklichen Erfahrung der göttlichen Welt sprechen, dann kann jeder ohne äußere Regeln und Bedeutungen synchronisiert werden.


und wieder ist Russell's Kettle aktueller denn je ...




 
Andrei:

Ihr betet bereits Osiris an, nur unter einem anderen Namen...

Ich weiß, dass das Bild von Christus viel mit Osiris gemeinsam hat, aber ich bete ihn (soweit ich weiß) nicht an ))))))))

(Abgesehen davon muss ich anmerken, dass mir das Christusbild selbst sehr sympathisch ist)

 
transcendreamer:

Ich weiß, dass das Bild von Christus viel mit Osiris gemeinsam hat, aber ich bete ihn (soweit ich weiß) nicht an ))))))))

(Abgesehen davon sollte ich anmerken, dass mir das Bild von Christus selbst sehr sympathisch ist)

Ihr betet eure Götzen an, was im Grunde dasselbe ist... "Der Mensch klingt stolz", d.h. er ist unvereinbar mit Götzendienst...
 
Andrei:

Es ist nicht klar, woher diese Prophezeiungen kommen...

  1. natürlich nach Ansicht von Vertretern der Religion, die zur Klasse der göttlichen Offenbarung gehören - diese Schriften waren schon immer
    die die Veden, die Bibel, die Thora und den Koran umfasst
    Natürlich gibt es keine Möglichkeit, dies zu überprüfen ))))))
  2. eine andere Klasse von Religionen erzählt von der Möglichkeit, sich dem Göttlichen durch Bildung oder einen rechtschaffenen Lebensstil zu nähern
    Dazu gehören einige Zweige des Hinduismus, Buddhismus usw.
  3. Spätere Religionen haben in der Regel einfach Inhalte aus früheren Religionen übernommen.
    So kopierten die Juden und Christen die sumerisch-akkadischen und ägyptischen Mythen usw.
  4. die ältesten Religionen spiegeln zweifelsohne einen spontanen Prozess der Mythenbildung wider
  5. die Mythen drehen sich um dieselben Themen wie die zuvor erörterten und spiegeln daher die zugrunde liegenden Archetypen der menschlichen Psychologie wider
  6. unter Berücksichtigung des phantasmogorischen Charakters der Mythen ist die Verwendung von Opium ))))) hier nicht ungewöhnlich, da es in der Antike fast überall und regelmäßig verwendet wurde)

 
Andrei:
Ihr betet eure Götzen an, was im Grunde dasselbe ist... "Der Mensch klingt stolz", was mit Götzendienst unvereinbar ist...

Ahaha, welche Idole bete ich denn an? Sie verwechseln mich zweifellos mit jemand anderem )))))))))))

 
Andrei:

1. Alles hängt nicht von der Religion ab, sondern von der Denkweise derer, die sie studieren und praktizieren, sowie von der Trägheit des Denkens.

Religionen tragen in erheblichem Maße zu Starrheit und Unbeweglichkeit bei, und dies lässt sich leicht an der Rhetorik religiöser Sprecher ablesen

2. Dasselbe gilt für TS - es hängt alles von der Richtigkeit der Interpretation unter denselben Ausgangsbedingungen ab.

Es ist notwendig, die Basis - Gewinnfaktoren und Risikofaktoren für das System - zu betrachten, d.h. was es verdient und was es verliert auf.....

Wenn die Leistung eines Systems von den "Anfangsbedingungen" oder der Interpretation abhängt, dann ist es ein schlechtes System, das sich nicht vom zufälligen Raten unterscheidet.

 
transcendreamer:

  1. natürlich nach Meinung von Vertretern der Religion, die zu einer Klasse von göttlichen Offenbarungen gehören - diese Schriften waren immer
    dazu gehören die Veden, die Bibel, die Thora und der Koran
    Natürlich gibt es keine Möglichkeit, dies zu überprüfen ))))))

Haben Sie das überprüft oder sind Sie vom Hörensagen?
 
Andrei:
Haben Sie das überprüft oder hören Sie das nur vom Hörensagen?

Die Beweislast liegt bei dem Antragsteller.

 
transcendreamer:

Die Beweislast liegt bei dem Antragsteller.

Sie sind also derjenige, der gesagt hat, dass es nicht überprüft werden kann))), woher kommt das?))

 
transcendreamer:

Ahaha, welche Idole bete ich an? Sie müssen mich mit jemand anderem verwechseln )))))))))))

und Sie machen eine Liste von Dingen, an die Sie blind glauben, ohne sie zu überprüfen - das sind dieselben Besessenheiten - Götzen, die man anbetet...
Grund der Beschwerde: