Von der Theorie zur Praxis - Seite 310

 
xFFFF:

Es gibt einige Variablen wie Symbol_1, Symbol_2 usw. Ich möchte sie in einer Schleife durchlaufen.

Ich habe den Code ausprobiert:

Aber es funktioniert nicht. s enthält den Text Symbol_1, Symbol_2 , und ich möchte den Wert der Variablen mit dem Namen Symbol_1, Symbol_2 usw.

Wie kann ich eine Zeichenfolge in einen Variablenwert mit diesem Namen umwandeln?

Sie müssen Ihre Frage im falschen Zweig gestellt haben.

Es heißt zwar "Von der Theorie zur Praxis", aber der korrekte Name wäre "Von den sphärischen Pferden im Vakuum zur Theorie".

 
"Vom Kugelpferd im Vakuum zur Theorie".
:)
 

Bürger!

Diejenigen, die schwach sind und leiden! Ich spreche zu Ihnen.

Vertreiben Sie die Traurigkeit des Tauziehens. Der in diesem Thread beschriebene Algorithmus funktioniert gut. Ich sehe das jeden Tag auf meinem Handelskonto.

Bemühen Sie sich nur darum, es in der TS selbst umzusetzen und mit eigenen Ideen zu ergänzen.

Ich gebe das Modell auf - die, die es brauchen, haben es schon.

Während der Entwicklung, wenn Sie Fragen haben - schreiben Sie hier im Forum oder persönlich. Ich werde Ihnen antworten.

Herzliche Grüße,

Alexander_K2

 
Nikolay Demko:

Obwohl es "Von der Theorie zur Praxis" heißt, wäre der richtige Titel "Vom Kugelpferd im Vakuum zur Theorie".

Und von der Theorie zurück zum Pferd)))

 

Und das merke ich immer mehr,

dass es so ist, als ob ich durch jemanden ersetzt worden wäre...........

Ich träume nicht einmal vom Meer.

Der Forex hat mich durch die Natur ersetzt.

 

Nur Geld kann mich beruhigen und mir meine Lebensfreude zurückgeben.

Ich bin ungeduldig und bereit, an meinem hölzernen Gral zu nagen.

 
Alexander_K2:

Ich träume nicht vom Meer.

Der Forex hat für mich die Natur ersetzt.

Sobald der Gral funktioniert, kann ich auf meine eigene Insel ziehen... unbewohnt))

 
Andrei:

Sobald der Gral funktioniert, kannst du auf deine Insel ziehen... unbewohnt))

Und wie wollen Sie den Gral von dort aus ohne Strom, Internet und andere Ressourcen verwalten?

 
Alexander Sevastyanov:

Und wie soll man den Gral von dort aus ohne Strom, Internet und andere Ressourcen verwalten?

Nur mit Flaggen)))


Alexander_K2: Gibt es ein positives Ergebnis im System? Ich verfolge das Thema nicht ständig. fragte ich mich.

Vielleicht können Sie mir ein visuelles Bild zeigen?

 
Uladzimir Izerski:

Alexander_K2: Gibt es bereits positive Ergebnisse des Systems? Ich verfolge das Thema nicht ständig. fragte ich mich.

Vielleicht können Sie mir ein visuelles Bild zeigen?

Ja, natürlich. Wenn Sie wollen, können Sie mein Signal hier im Forum finden. Aber ich will mich noch nicht rühmen. In zwei Wochen waren es nur noch +8,6 %.

Ich habe das folgende Problem.

Ich wollte kein Risiko eingehen und reduzierte die Anzahl der Währungspaare, die ich handelte, auf 4. Leider ist die Zahl der Abschlüsse drastisch zurückgegangen. Durchschnittlich 1 Handel in 2 Tagen. Das ist buchstäblich deprimierend und lässt mich frösteln... Ich verliere das Interesse... Wir werden am nächsten Wochenende entscheiden, ob wir die Zahl der Instrumente wieder erhöhen oder etwas anderes machen. Bis jetzt bin ich enttäuscht - der Handel passt nicht zu meiner Persönlichkeit und meinem Temperament (wahrscheinlich wie bei den meisten Händlern :))

Grund der Beschwerde: