Emotionen beim Handel - Seite 47

 
mmmoguschiy:

Ich verstehe das nicht!? Erst gestern wurde im Forum ein Link zitiert, wo ein Genosse sein Konto in einer Woche um 2500% erhöht hat - keine Probleme mit der Auszahlung!!!

Vielleicht. Ich habe nicht gewartet. Er ist zu lang. Ich hatte eine andere Idee. Und dann ist die Berechnungsformel nicht klar. Standardmäßig (automatisch) wird die Bewertung aus den offensichtlichen Parametern übernommen. Und hier werden eindeutig andere Parameter berücksichtigt. Es gibt zum Beispiel Ressourcen, bei denen ich auf den vorderen Plätzen bin (auf der ersten Seite, auf Platz 7), und hier bin ich nicht einmal in der Rangliste.
 
Globtroter:
Vielleicht. Ich habe nicht gewartet. Er ist zu lang. Ich hatte einen anderen Gedanken. Und dann ist die Berechnungsformel nicht klar. Standardmäßig (automatisch) wird die Bewertung aus den offensichtlichen Parametern übernommen. Aber hier werden eindeutig andere Parameter berücksichtigt. Es gibt zum Beispiel Ressourcen, bei denen ich auf den vorderen Plätzen bin (auf der ersten Seite, auf Platz 7), und hier bin ich nicht einmal in der Rangliste.
Ich hab's. Nun, das Signal ist immer noch da? Es ist interessant, den Zustand zu sehen ;)
 
mmmoguschiy:
Ich hab's. Und, ist das Signal noch da? Es ist interessant, den Zustand zu sehen ;)
Nein. Ich habe nichts gespeichert. Sie haben gerade Ressourcen zugewiesen und neue Konten eröffnet.

Ah, hier sind die Stücke, die ich gefunden habe. Nicht vollständig.


 
mmmoguschiy:

Es wurde ein Link zitiert, auf dem ein Genosse sein Konto in einer Woche um 2.500 % erhöhte.

Ich glaube nicht, dass ich es in einer Woche schaffe.
Das übersteigt die Grenzen meines Verstandes.
 
Globtroter:
Ich glaube nicht, dass ich das in einer Woche schaffen würde.
Das ist mir unbegreiflich.
Und wer sagt, dass es von Hand gemacht wurde? Ein Roboter kann das im Handumdrehen erledigen.
 
Globtroter:
Nein. Es wurde nichts gespeichert. Wir haben das Geld verteilt und neue Konten eröffnet.

Ah, hier sind die Stücke, die ich gefunden habe. Nicht vollständig.


Es ist Ihnen also gelungen, sich vor dem Rollback einzuloggen? ))
 
mmmoguschiy:
Es ist Ihnen also gelungen, sich vor dem Rückschlag zu sichern? ))
Ja, ich habe mich entschieden, nicht an der Inanspruchnahme teilzunehmen.
Sie wuchs auf 13794 an, obwohl ich nur 10000 erreichen wollte.
Und das bei einer Inanspruchnahme von Null.

 
mmmoguschiy:
Wer sagt, dass es von Hand gemacht wurde? Ein Roboter kann das im Handumdrehen erledigen.
Ja, ich habe festgestellt, dass der Handel dort chaotisch ist.
Ich kann nicht mit einem Roboter konkurrieren.
 
Globtroter:
Nun, ja, ich habe festgestellt, dass der Handel dort wahllos ist.
Ich kann nicht mit einem Roboter konkurrieren.
Wenn Sie wissen, wie man fehlerfreie Einträge erkennt, können Sie an dem Wettbewerb teilnehmen ))
 
mmmoguschiy:
Wenn Sie wissen, wie man Eingaben fehlerfrei erkennt, sollten Sie nicht am Wettbewerb teilnehmen).
Nein. Ich kann nicht völlig fehlerfrei sein.
Früher oder später wird man einen Elch fangen.
Ein großer Vorteil eines Roboters ist, dass er zumindest eine mittelfristige Prognose hat. Ein Roboter muss mit häufigen Eingaben skalpieren.
Grund der Beschwerde: