Interessant und humorvoll - Seite 3025

 
Sergey Golubev:

Ich habe den Begriff praktisch umsonst gegoogelt und dann auf Bilder geklickt - um zu sehen, was Google mit dem Begriff assoziiert (das Äquivalent von 10-20 Pfund, wie ich es verstehe) ... Ich werde nicht einmal Screenshots posten... ein paar abgetragene Schuhe, zerrissene Jeans, zerrissenes Kissen...

Grüße, wie ist die Bewegung im englischen Teil des Forums - reißen die Vorlagen?
 
Server Muradasilov:
Grüße, wie läuft es im englischen Teil des Forums - sind die Vorlagen in Ordnung?
Ist schon gut... sie haben kürzlich von den Ferien erfahren... es wäre notwendig, dass die Benutzer in anderen Teilen des Forums einen Bannerkalender der Feiertage veröffentlichen (wie viele Tage an welchem Feiertag sind) ... oder das nächste Mal werde ich nicht mit einem Beitrag wie "Ich habe am 1. Januar morgens eine Anfrage an den Servicedesk geschickt - warum bekomme ich jetzt einen halben Tag lang keine Antwort" überrascht sein :)
 
Im Mai gibt es 24 Feiertage und im Juni nur 18. Im Oktober gibt es 27 Feiertage.
Сколько в году праздников или подробный список праздников
Сколько в году праздников или подробный список праздников
  • 2012.11.27
  • www.sandoor.ru
Все мы любим праздничные дни и с нетерпением ждем их прихода. Однако, редко кто задумывается а сколько же праздничных дней всего в году. Может ли быть такое, что на самом деле праздников больше, чем самих дней? Ведь на самом деле если посмотреть во всем мире, то у каждой страны имеются свои знаменательные даты и перечислить все все все не...
 
Sergej Golubew:
Im Mai gibt es nur 24 Feiertage, im Juni sind es 18. Im Oktober gibt es 27 Feiertage.

Zum Thema Urlaub. Heute feiern die Amerikaner einen Feiertag (inoffiziell). Heute ist dieser außergewöhnliche Tag, an dem jeder in den USA ein wahres Festmahl für seine Mägen haben kann. Heute ist der National Eat What You Want Day, oder anders ausgedrückt: "Iss, was du willst" Arme Leute. Essen Sie nicht das ganze Jahr über, was sie wollen... Warten auf den Urlaub)))

Национальный день, когда можно есть то, что хочется
Национальный день, когда можно есть то, что хочется
  • www.calend.ru
Сегодня тот исключительный день, когда каждый житель США может устроить истинный праздник своему желудку. Сегодня — Национальный день, когда можно есть то, что хочется, или, другими словами, «Ешьте, что хотите» (Eat What You Want Day). Этот неформальный праздник отмечается ежегодно 11 мая. Точно неизвестно, кто и когда придумал отмечать этот...
 
14. Mai - Tag der Freiberufler -
  • wo ist dieRangliste der besten Freiberufler des Jahres?
  • Wo wird das Geschenk verteilt?
  • Wo ist die kostenlose Urlaubsberatung von Anniversaries?
  • ...
 
Server Muradasilov:
Andrey F. Zelinsky nicht verärgern
Sie brauchen nicht anzufangen.
Sonst fängt es mit einem Beitrag über Lebensmittel an, die "nur Penner essen", dann ein Foto von einem Freiberufler, dann erinnere ich mich daran, wie ich jung Bratkartoffeln in ganzen Pfannen gegessen und nicht abgenommen habe, und dann muss ich wieder drei Blätter mit Beiträgen löschen :)

----------

Wie werden Sie den Feiertag hier feiern (ich frage als Nicht-Programmierer)?
 
Sergey Golubev:
fangen Sie nicht an.
Sonst fängt es mit einem Beitrag über Essen an, dass "nur Penner Kartoffeln essen", dann ein Foto von einem Freiberufler, dann erinnere ich mich daran, wie ich jung Bratkartoffeln in ganzen Pfannen gegessen und nicht abgenommen habe, und dann muss ich wieder drei Blätter mit Beiträgen löschen :)

----------

Wie werden Sie den Feiertag hier feiern (ich frage als Nicht-Programmierer)?
 
Ich mache natürlich nur Spaß, aber warum nicht feiern?
Wo ist ein Zeitungsartikel wie:

"Heute feiert das weltbekannte Portal MQL5 den Internationalen Tag der Freiberufler in großem Stil. Der Wettbewerb, die Ehrung der Preisträger, die kostenlosen Expert Advisors für den automatisierten Handel der Preisträger werden an alle verteilt ...".
 
Sergey Golubev:
Ich mache natürlich nur Spaß, aber warum nicht feiern?
Wo ist der Zeitungsartikel wie:

"Heute feiert das weltbekannte Portal MQL5 den Internationalen Tag der Freiberufler in großem Stil. Zur Feier des Ereignisses werden Wettbewerbe veranstaltet, die Gewinner des Wettbewerbs werden geehrt, kostenlose Expert Advisors für den automatisierten Handel werden an alle Interessierten verteilt ...".

Und Kuchen))

 
Nikolay Kositsin:
Это совсем не безумие, а трезвый взгляд абсолютно нормального человека! Если вы как страус этого не замечаете, засунув голову в песок, то это совсем не значит, что подобных закономерностей не существует. Когда я в 1985 году рассказывал целой ораве законченных совков о том, что с ними будет через десять лет, то они орали, что таких тварей, как я, нужно стрелять, и что такое может нести только умалишённый. Увы! Но многих из них от потрясений от произошедших после этого событий уже нет в живых... Так что ничего нового, это ваше право - воспринимать правду, переворачивая её с ног на голову. Незнание законов бытия не уклоняет незнающего от последствий за их невыполнение! Но это ваш персональный выбор.

Sie scheinen ein wenig überreizt zu sein ......... Nach der Rhetorik und der Anzahl der Ausrufezeichen zu urteilen, kann ich jedoch davon ausgehen, dass es sich um eine dauerhafte Erscheinung handelt, die durch das Gefühl verursacht wird, eine "Wahrheit" zu kennen, die anderen unzugänglich ist, insbesondere durch die Berufung auf die Gesetze des Seins, der Wahrheit usw. ....... Ihnen ist doch klar, welches Bild Sie mit diesen Worten von sich selbst zeichnen, oder? ..... Was den Kapitalismus betrifft, so ist er in seiner reinen Form schon lange verschwunden, Sie sind etwa 60-80 Jahre zu spät dran. Außerdem sollten Sie verstehen, dass alle Wörter, die auf "ism" enden, verallgemeinerte und unspezifische Urteile sind, und wenn Ihre bisherige Rhetorik eine negative Haltung gegenüber den herrschenden Kreisen zum Ausdruck brachte, so ist das nichts Neues: Man braucht sich nur die Kommentare zu Wirtschaftsartikeln in irgendwelchen Zeitungen anzuschauen, um zu sehen, dass sie voll sind von Ausrufen, die die eine oder andere Elite kritisieren, was in vielen Fällen richtig ist, da sich die Eliten in einigen Ländern sehr langsam entwickeln, auf jeden Fall ist die Aussage, dass "der Kapitalismus keine Ressourcen hat", genauso sinnlos wie die Kritik an Bankzinsen und anderes Geschwätz...... zumindest müssen wir definieren, was diese ressourcen sind? und wer hat sie nicht? sie können wahrscheinlich davon ausgehen, dass es eine kritik am kapitalismus in den staaten ist? dann ist es lächerlich. ich erinnere mich, dass seit den frühen 2000er jahren die zeitschriften schockierende artikel schrieben, dass alles kurz vor dem zusammenbruch stand, sogar der berühmte Economist sagte das, und was? alles umsonst..... Kapitalismus hat sich längst in einen körperlosen Geist verwandelt, Ökonomie und Soziologie haben sich längst sprunghaft weiterentwickelt, und der Versuch, den heutigen Zustand mit den Methoden von vor 50 Jahren zu analysieren, ist so sinnlos wie das Umgraben eines Gemüsegartens mit einer Gabel.........

Alexandr Saprykin:

Es geht also nicht um Kapitalismus. Die Überbevölkerung des Planeten, der Mangel an lebenserhaltenden Ressourcen und die Notwendigkeit, neue Ressourcen zu entwickeln, könnten zu einem Klimawandel und einer globalen Katastrophe führen.

Wenn ich mich recht erinnere, kann die Erde die derzeitige Bevölkerung mit dem Faktor 10 multiplizieren.


Grund der Beschwerde: