Interessant und humorvoll - Seite 3022

 
Yuriy Asaulenko:

Ja, ja. Bald werden auch die anderen geschlossen sein. Hier in Moskau denken wir bereits darüber nach, ob es an der Zeit ist, auf den Datschen Kartoffeln anzupflanzen. Wie in den alten Zeiten.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis - keine "Samen" von Kartoffeln - sie stehen unter Sanktionen. Unsere Sanktionen.

In unserer Provinz haben wir nie aufgehört, Kartoffeln anzubauen).
 
Yuriy Asaulenko:
Das Institut für Kartoffelanbau, das sich mit Saatgut für landwirtschaftliche Betriebe befasste und in Korenevo bei Moskau ansässig war, existiert ebenfalls nicht mehr.
Gibt es dort ein solches Institut?
 
Alexandr Saprykin:
Wir haben nie aufgehört, in der Provinz Kartoffeln anzubauen).
Es gibt nur eine Hoffnung für Sie. Es geht nicht darum, aufzuhören. Denn importiertes "Saatgut" erzeugt keine Nachkommen, da es sich um Hybriden handelt. Und sie wurden jedes Jahr für Kartoffelzuchtbetriebe gekauft.
 
Алексей Тарабанов:
Gibt es dort eine solche Einrichtung?
Was haben sie? Wir haben keins mehr. Übrigens gab es dort eine ausgeklügelte Infrastruktur. Es gab ein System von Bauernhöfen, die nur Saatgut anbauten (nicht für Lebensmittel).
 
Yuriy Asaulenko:
Es gibt nur eine Hoffnung für Sie. Es geht nicht ums Aufhören. Denn importiertes "Saatgut" erzeugt keine Nachkommen, da es sich um Hybriden handelt. Und für die Kartoffelzucht wurden sie jedes Jahr gekauft.
Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen ist. Aber in unserer Region kaufen diejenigen, die keine eigenen Kartoffeln anbauen, diese aus dem benachbarten Baschkirien, und sie sind sehr gut.
 
Alexandr Saprykin:
Ich weiß natürlich nicht, wie es Ihnen geht. Aber in unserer Oblast kaufen diejenigen, die keine eigenen Kartoffeln anbauen, diese aus dem benachbarten Baschkirien - und das sind keine schlechten.

Du redest ein bisschen anders. Ich spreche jetzt von der Industrieproduktion. Eine Kartoffelsorte lebt nicht lange. Nehmen wir an, sie verkaufen Ihnen Lorch - nun, es gibt kein Lorch mehr. Es ist einfach weg. Nicht physisch.

Wenn Sie Interesse haben, werde ich Ihnen kurz über das Kartoffelanbausystem berichten. )

 
Yuriy Asaulenko:

Du redest ein bisschen anders. Ich spreche jetzt von der Industrieproduktion. Kartoffelsorten sind nicht sehr langlebig. Nehmen wir an, sie verkaufen Ihnen Lorch - nun, es gibt kein Lorch mehr. Es ist einfach weg. Nicht physisch.

Wenn es Sie interessiert, erzähle ich Ihnen kurz etwas über das System des Kartoffelanbaus. )

Ich kenne nur zwei Sorten von Kartoffeln - früh reifende und nicht früh reifende.
 
Alexandr Saprykin:
Ich kenne nur zwei Kartoffelsorten - früh reifende und früh reifende.
Ich verstehe. Es ist wirklich sehr, sehr kompliziert.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich verstehe. Es ist tatsächlich sehr, sehr kompliziert.
Aber das Gerede über Kartoffeln hat mich so weit gebracht, dass ich mitten in der Nacht losgezogen bin, um sie zu braten. Lecker...))
 
Alexandr Saprykin:
Aber das Gerede über Kartoffeln hat mich so weit gebracht, dass ich mitten in der Nacht losgezogen bin, um sie zu braten. Lecker...))
Vor allem mit etwas Fett darauf. (с)
Grund der Beschwerde: