Interessant und humorvoll - Seite 3023

 
Alexandr Saprykin:
Aber das Gerede über Kartoffeln hat mich so weit gebracht, dass ich mitten in der Nacht losgezogen bin, um sie zu braten. Lecker...))
Wen soll man rösten und in welcher Zeitzone?
 
Yuriy Asaulenko:
Vor allem mit ein bisschen Fett darauf. (с)
mit Salz. Eher bescheiden...
 
Alexandr Saprykin:
Ich kenne nur zwei Sorten von Kartoffeln - früh reifende und nicht früh reifende.
Ich habe andere Kategorien: stärkehaltig und plastisch.
 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe andere Kategorien: stärkehaltig und plastisch.
Ab und zu muss man eine Suppe kochen...
 
Алексей Тарабанов:
Wen soll man rösten und in welcher Zeitzone?
Kartoffel (c) ))
 
Dmitry Fedoseev:
Ich habe andere Kategorien: stärkehaltig und plastisch.
Plastik? Sind das Kartoffeln aus Doshirak?
 
Alexandr Saprykin:
An Kartoshkina (c) ))
Hallo an sie. In der Pause.
 
Kartoffeln
 
Alexandr Saprykin:
Plastik? Sind das Doshirak-Pommes?

Nein... Nach der Perestroika erschien sie. Einige holländische Bauern kamen und pflanzten sie an. Das stärkehaltige weiße Zeug quillt auf und bröckelt beim Kochen. Das Plastik ist gelblich, wenn es gekocht wird, schrumpft es und sieht durchsichtig aus. Auch geschmacklich gibt es einen Unterschied: Die stärkehaltigen sind voll und die aus Plastik sind Mist. Haben Sie das noch nicht bemerkt?

Seitdem ist die stärkehaltige Variante fast vollständig verschwunden.

 

All diese knusprigen braunen Krusten (gebratenes Fleisch, Fisch, Kartoffeln usw.) können köstlich sein, aber sie sind sehr schwer zu verdauen und noch schwerer zu isolieren. Sie ähneln wegen ihrer Härte dem Kunststoff, der in der Natur nicht vorkommt, sondern eine menschliche Erfindung aus dem Zeitalter der Zivilisation ist. Durch den Missbrauch von gebratenen Lebensmitteln kommt es zu verstopften Blutgefäßen, Kapillaren, Krampfadern und schließlich zu Thrombophlebitis. Manche Feinschmecker haben sich so sehr daran gewöhnt, alles zu braten - Brei, Eier, Kartoffeln, Würstchen usw. -, dass sie kein normales Essen mehr essen können. Diese Menschen neigen zu starkem Übergewicht, bekommen schnell eine Glatze, leiden unter Verstopfung, hohem oder niedrigem Blutdruck und zahlreichen anderen Störungen.

Nach meinen Beobachtungen von außen sind Frittenliebhaber nicht nur verdauungsmäßig, sondern auch geistig verstopft. Und nicht nur Verstopfung, sondern auch Abstieg in Marasmus, dämonische Besessenheit, Größenwahn, unzureichende Gefahrenwahrnehmung, Verlust des Selbsterhaltungstriebes, Ausgrenzung ...

Die gleichen Penner lieben Bratkartoffeln und nicht nur Bratkartoffeln! Sie stehlen aus den Gärten anderer Leute und fressen sie auf!