Mehrwährungsexperten 5-21 Paar - Seite 10

 

Ich frage mich, wie schnell sie den wichtigsten und einzigen Nachteil von ts finden werden.

Um das klarzustellen, es ist aufgetaucht und dann wieder verschwunden, ich kann mich nicht erinnern.

 
Fast451:
Ich frage mich, wie schnell sie den wichtigsten und einzigen Nachteil von ts finden werden
In der realen Welt, sofort.
 
Renat Akhtyamov:
im wirklichen Leben - sofort

erklären

 
Fast451:

erklären

dies ist die Hauptaufgabe des Quotierers
 
Renat Akhtyamov:
dies ist die Hauptaufgabe des Quotierers

es ist auch nicht klar

 
Fast451:

Es ist auch nicht klar.

Führen Sie es in der Realität aus und beobachten Sie die allererste Transaktion

Das ist die Schwachstelle, die sich bemerkbar machen wird.

und wenn dies der Fall ist, verfeinern Sie es.
 
Renat Akhtyamov:

Führen Sie es in der Realität aus und sehen Sie sich die allererste Transaktion an

Das ist die Schwachstelle, die sich bemerkbar machen wird.

Renate, enttäusch mich nicht.

 
Fast451:

Renate, schreib es genau auf.

Roboter tritt stumpf auf die Eröffnung, kann es auf etwa 10 Pips verbessert werden - Risiko reduzieren (zweifelhaft) und reduzieren Eingänge

Welche Schlussfolgerungen können Sie ziehen?
 
Mihail Marchukajtes:

Als Sie Zickzack erwähnten, musste ich sofort lächeln. Wagen Sie es nicht, den TS auf ein echtes Konto zu setzen.... Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis sie unter..... eingestellt wird. Ich weiß zwar nicht, wie Ihr TS aufgebaut ist, aber die bloße Erwähnung eines Zickzacks hat mich erschreckt. Null Glaubwürdigkeit, um ehrlich zu sein...

Entschuldigen Sie,Mihail, , ich war an Ihrer Reaktion auf Zickzack (S. 4-32) interessiert. Dieses Programm ist schon seit langem bekannt und sehr beliebt. Was ist falsch oder falsch daran?