Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 47

 

Aktuelle Situation (alle TS arbeiten auf einem Demokonto mit einem konstanten Mindestlot).

Top 20 TS nach Saldo:

Eine Übersicht über die fünf besten Unternehmen in Bezug auf das Gleichgewicht:

Die besten 20 für Handelsqualität:

Die besten fünf Charts nach Handelsqualität:

Lassen Sie uns die Ergebnisse der Woche zusammenfassen.

Den ersten Platz belegt TS 642952 - Einstieg mit Limit-Orders auf Zickzack-Peaks mit Trailing-TP auf AUDCAD. Dieses System ist ein Neuling in der Rangliste, es hat den ersten Platz aufgrund einer Reihe erfolgreicher Trades in Folge eingenommen.

Der zweite Platz geht an TS 743622 - Einstieg mit Stop-Orders auf Zickzack-Spitzen mit Trailing-TP auf GBPNZD - der Gewinner des ersten Platzes letzte Woche mit zwei Trades, was die Qualität des Handels etwas reduziert hat.

Der dritte Platz wird von TC 740642 eingenommen - er verwendet ebenfalls Stop-Orders auf Zickzackspitzen mit Trailing-TP, aber auf USDCHF. Das System hat die Qualität des Handels leicht verbessert und ist vom fünften auf den dritten Platz vorgerückt.

Vierter Platz - TS 543350 - Umkehr gegen den Trend, bestimmt durch den EMA auf dem "Impuls"-Balken des CADCHF. In der letzten Woche wurden keine Geschäfte eröffnet, so dass die Qualität des Handels leicht abgenommen hat und das System vom zweiten auf den vierten Platz zurückgefallen ist.

Den fünften Platz belegt TS 243622 - Umkehrungen mit Stop-Orders auf Zickzack-Spitzen im GBPNZD. Dies ist ein Neueinsteiger in der Rangliste.

 

Apropos Signale.

Wie ich schon oft gesagt habe, kann ich denjenigen, die dies wünschen, ein Konto und das Passwort für die TC League zur Verfügung stellen. Entscheiden Sie sich für den Handel mit Magie, und sehen Sie sich den Handel an.

Ich verstehe, dass sich nur wenige die Mühe machen wollen. Viel besser, wenn jeder TS ein Signal hat. Na ja... Ich habe nicht die Möglichkeit, viele Signale zu öffnen. Aber wenn jemand Signale für einige TS öffnen will, kein Problem. Wenn Sie es wünschen, stelle ich Ihnen die Experten zur Verfügung, die an den ausgewählten TS der Liga arbeiten, damit Sie deren Arbeit am Signal und nicht an den Excel-Berichten sehen können.

 
Georgiy Merts:

Apropos Signale.

Wie ich schon oft gesagt habe, kann ich denjenigen, die es wünschen, ein Konto und das Passwort für die TC League zur Verfügung stellen. Entscheiden Sie sich für den Handel mit Magie, und sehen Sie sich den Handel an.

Ich verstehe, dass sich nur wenige die Mühe machen wollen. Viel besser, wenn jeder TS ein Signal hat. Na ja... Ich habe nicht die Möglichkeit, viele Signale zu öffnen. Aber wenn jemand Signale für einige TS öffnen will, kein Problem. Wenn Sie es wünschen, stelle ich Ihnen die Experten zur Verfügung, die an den ausgewählten TS der Liga arbeiten, damit Sie deren Arbeit am Signal und nicht an den Excel-Berichten sehen können.

Es ist einfacher, sie auf dem Schwungrad zu überwachen und ihnen vollen Zugang zu gewähren. Auch die Magier können dort aufgespürt werden.
 
Boris Gulikov:
Es ist einfacher, das Flugblatt zu überwachen und vollen Zugang zu gewähren. Auch die Magier können dort aufgespürt werden.

Ha! Ich wusste es nicht, ich wusste es nicht...

Wow!!! Genau... Warum zum Teufel habe ich nicht früher daran gedacht...

Ich habe die Überwachung auf MyFhBook für die "mittlere" Division der TC-Liga (was eine verdammte Schande, für die "höhere" Division habe ich es nicht geöffnet... ich verstehe nicht... etwas, das ich nicht einfügen kann den Link... Wie wollen Sie vorgehen? Wohin soll der Link führen?

Ich werde die "höhere" Abteilung abschließen..... Ich habe es überwacht. Es gibt einen Link. Wo soll ich es hinstellen?

Allein in der ersten Liga gibt es über 40.000 Transaktionen in der Geschichte. Ich weiß nicht, wie ich nach Magiern filtern kann...

 
Georgiy Merts:

Ha! Ich wusste es nicht, ich wusste es nicht...

Wow!!! Genau... Warum zum Teufel habe ich nicht früher daran gedacht...

Ich habe die Überwachung auf MyFhBook für die "mittlere" Division der TC-Liga (was eine verdammte Schande, für die "höhere" Division habe ich es nicht geöffnet... ich verstehe nicht... etwas, das ich nicht einfügen kann den Link... Wie wollen Sie vorgehen? Wohin soll der Link führen?

Ich werde die "höhere" Abteilung abschließen..... Ich habe es überwacht. Es gibt einen Link. Wo soll ich es hinstellen?

Allein in der obersten Spielklasse gab es in der Geschichte über 40.000 Transaktionen. Ich weiß nicht, wie ich nach Magiern filtern kann...

Es dauert also noch mindestens ein Jahr?
 
Georgiy Merts:

Ich habe es mir angeschaut, es gibt einen Link. Wo soll ich es hinstellen?

Du kannst es nicht hier reinstellen, MQ mag es nicht. Nur als Text in Verkleidung.


Georgiy Merts:

Kann nicht herausfinden, wie man nach Magiern filtert...

Bei der Ansicht von oben können Sie die Kastum-Analyse auswählen.

 

Das Interessanteste ist übrigens, dass heute ein Feiertag ist, der Dollar nicht unter Druck steht - was sind die TCs und was werden sie zeigen?

Am Ende des Jahres ist es ein bisschen anders, aber trotzdem. Auch in den USA gibt es besondere Tage.

 
Andrey Khatimlianskii:

Du kannst hier nicht hingehen, MQ mag das nicht. Т


Ich hatte den Eindruck, dass sie (MQ) bereits eng mit MyFix befreundet sind (nach den Überwachungsmethoden zu urteilen)

Ich denke, die Veröffentlichung des Links kann nicht schaden.

Nun, man kann nicht wirklich Dutzende von Signalen an TC senden :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich hatte den Eindruck, dass sie (MQ) bereits eng mit MyFix befreundet sind (nach den Überwachungsmethoden zu urteilen).

Ich denke, dass die Veröffentlichung des Links nicht schaden wird, zumindest werden die Moderatoren den Link löschen und ihm eine Standpauke halten.

Nun, man kann nicht wirklich Dutzende von Signalen an TC senden :-)

Nein, die Links zum Buch werden automatisch von der Maschine abgeschnitten. Kann schimpfen, oder kann versehentlich Renat in eine schlechte Stimmung kommen und auf Lebenszeit verbannt werden =)

 

Nun, verzichten wir auf MayfxBook - wer ein kostenloses Signal auf jeden TC aus der Liga erstellen will - ich bin bereit, einen Experten zu stellen.

Außerdem - ich werde nach einem kostenlosen Expert Advisor in KodoBase suchen, zum Beispiel für Breakdown oder Price-Chenel Breakdown, damit mich niemand der Werbung verdächtigt - wird dieser EA ähnliche Ergebnisse liefern wie jeder EA mit "Chn" im Namen oder Magiern, die auf eins enden.

Grund der Beschwerde: