Interessant und humorvoll - Seite 3019

 
Yuriy Asaulenko:
Das ist natürlich cool. Werden Sie es selbst warten? Mit städtischen Mitteln, das heißt mit Steuern.

EP wurde vor Jahren gebaut. UR wurde die ganze Zeit über beibehalten. Was wurde bei UR beibehalten? Natürlich Steuern.

 
Alexandr Saprykin:

EP wurde vor Jahren gebaut. UR wurde die ganze Zeit über beibehalten. Was wurde bei UR beibehalten? Natürlich Steuern.

Ich bezweifle stark, dass ER. Was die Initiative betrifft, ja, wahrscheinlich. Aber sie werden es nicht beibehalten, imho.
 
Alexandr Saprykin:

Siehe oben. Ich sprach über den Eispalast in meiner Stadt. Wir sind eurem Dorf nicht gewachsen)).

Meine Erfahrung mit Menschen ist, dass diejenigen, die es brauchen, einen Weg finden. Wer hat es nicht nötig, ständig zu jammern und sich über das Leben zu beklagen. Ich erinnere mich, wie ein Freund beschloss, einen reinrassigen Welpen zu schenken (er hatte sich schon lange einen Hund dieser Rasse gewünscht). Der nächstgelegene Züchter war 500 km entfernt. Wir trafen die Entscheidung tagsüber und gingen nachts zu den Züchtern. Am nächsten Abend gingen wir mit dem Welpen zurück. Wir brauchten einen Welpen und haben ihn trotz der Entfernung und aller Unannehmlichkeiten in kürzester Zeit bekommen. Beschweren Sie sich also nicht über die hohen Preise, wenn Sie nicht **** abreißen und 100-500-1000 km reisen können, um das zu finden, was Sie wollen. - Dies ist ein Lebensratschlag für alle, die in den "Raucherzimmern" darüber jammern, dass das Leben so schlecht und hart ist.

 
Yuriy Asaulenko:
Ich bezweifle sehr, dass es UR war. Auf die Initiative hin, ja, vielleicht. Aber sie werden es nicht unterstützen, imho.

Genau, das ist passiert. Mit Unterstützung der UR. Der Rest ist ein Rätsel.

 
Vasiliy Sokolov:

Meiner Erfahrung nach finden die Menschen einen Weg, wenn sie es brauchen. Diejenigen, die es nicht brauchen, jammern und beschweren sich ständig über das Leben. Ich weiß noch, wie wir beschlossen, einem Freund einen reinrassigen Welpen zu schenken (er hatte sich schon lange einen Hund dieser Rasse gewünscht). Der nächstgelegene Züchter war 500 km entfernt. Wir trafen die Entscheidung am Nachmittag und fuhren am Abend zu den Züchtern. Am nächsten Abend gingen wir mit dem Welpen zurück. Wir brauchten einen Welpen und haben ihn trotz der Entfernung und aller Unannehmlichkeiten in kürzester Zeit bekommen. Beschweren Sie sich also nicht über die hohen Preise, wenn Sie nicht **** abreißen und 100-500-1000 km reisen können, um das zu finden, was Sie wollen. - Das ist ein Lebensratschlag für alle, die nur in der "Küche" darüber jammern, dass das Leben so schlecht und hart ist.

Niemand jammert also darüber, dass er nicht finden kann, was er will. Sie haben nicht alle Beiträge sorgfältig gelesen. Oder Sie haben sie nicht gelesen und urteilen nur nach Auszügen.

 
Alexandr Saprykin:

Es jammert also niemand darüber, dass Sie nicht finden können, was Sie wollen. Sie haben nicht alle Beiträge sorgfältig gelesen. Oder Sie haben sie nicht gelesen und urteilen nur nach Auszügen.

Macho!
 
Yuriy Asaulenko:
Macho!
Ist das ein Kompliment?
 
Alexandr Saprykin:
Ist das ein Kompliment?
Das ist Vasiliy Sokolov. Und was denken Sie? ))
 
Betrunken oder so?
 
Vasiliy Sokolov:
Betrunken oder so?
Ach, kommen Sie. Durch einen Wirbelsturm, 1000 km entfernt, nach einem reinrassigen Welpen. Man kann es nicht als Heldentat bezeichnen, aber es hat etwas Heroisches an sich.
Grund der Beschwerde: