[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 629

 

Bauen Sie zunächst Ihre Logik auf, dann die Funktionen, Dateien usw.

Warum kratzen Sie sich mit der linken Hand hinter dem rechten Ohr?

 

Meine Funktion beginnt mit einer Parameterdeklaration, siehe die von Kim!

void ModifyOrder(int ticket, double pp, double sl, double tp, datetime e, color arrow_cl) 
 
borilunad:

Meine Funktion beginnt mit einer Parameterdeklaration, siehe die von Kim!


Ist das für mich?
 
hoz:

Wo ist da die Logik? Ich würde gerne verstehen... Es gibt eine Funktion:

Wenn die Eingangsvariablen i_sl und i_tp ungleich Null sind, erhalten wir die Preise von stop und take, die bereits in der Order enthalten sind - sl undtp. Danach werde ich prüfen, ob wirhiersl undtp berechnet haben(falls für Shorts):

Wenn die Werte erhalten werden, können sie nicht Null sein, denn sie werden geändert! Dies sind Variablen, die wir sequentiell durch den Codekontext erhalten.

Und hier habe ich überprüft, ob wir die Werte von Stop und Take gefunden haben. Wie können sie nach all den Bedingungen gleich Null sein?


Man, gerade bemerkt, nichtif(g_type == OP_BUY) sondernif(OrderType( )== OP_BUY|| OrderType( ) == OP_BUYSTOP||OrderType( )== OP_BUYLIMIT) kann sich nicht erinnern, welche Aufträge Sie öffnen
 
hoz:

Ist das für mich?
Für wen ist es gedacht?
 
rigonich:

Man, gerade bemerkt, nichtif(g_type == OP_BUY) sondern if( OrderType( )== OP_BUY|| OrderType( ) == OP_BUYSTOP||OrderType( )== OP_BUYLIMIT) kann sich nicht erinnern, welche Aufträge Sie öffnen
Ich habe diese Funktion alle 4 Auftragsarten und 2 Positionsarten ändern lassen, mehr nicht!
 
borilunad:
Ich habe diese Funktion, die alle 4 Auftragsarten und 2 Positionsarten ändert, nicht mehr!

Ich weiß nur nicht, was diese Funktion ursprünglich war. Ich stimme mit Ihrem Kommentar über den Aufbau der Logik des Programms zuerst völlig überein, und ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin, irgendetwas an einer Funktion zu ändern, die gut funktioniert, außer als "Aufwärmübung für den Schwanz". Wenn jemand etwas fragt, muss er es wahrscheinlich auch tun, und ohne die Logik des Programms zu kennen, ist es schwer zu wissen, ob man die Frage richtig beantwortet.
 
rigonich:

Ich weiß nur nicht, was diese Funktion ursprünglich war. Ich stimme mit Ihrem Kommentar völlig überein, dass man zuerst die Logik des Programms aufbauen sollte, und ehrlich gesagt sehe ich keinen Sinn darin, irgendetwas an einer Funktion zu ändern, die richtig funktioniert, außer als "Aufwärmübung für den Schwanz".

Körperliche Bewegung hilft, den Kopf zu erfrischen! Die Funktion wird also nicht richtig ausgelöst!

Man lernt schrittweise, methodisch, ohne Eile, vom Einfachen zum Komplexen. Und wer alles auf einmal will, der hat immer nur Brei im Kopf!

 

Ich habe eine Frage.

Ich brauche eine Funktion, die das Los eines schwebenden Auftrags reduziert. Da eine Änderung des Loses nicht möglich ist, muss ich es löschen und dann an seine Stelle dasselbe, aber mit einem kleineren Los setzen.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das umsetzen kann, am besten mit einem Beispiel.

 
rigonich:

In der Geschichte oder in der Tabelle? In welcher Form möchten Sie das Ergebnis im Chart-Fenster sehen oder in einem separaten Fenster, das als Tabelle ausgedruckt wird, und wenn ja, mit welcher Art von Daten, in Form von verschiedenfarbigen Kerzen, in Form von Linien, die den Anfang und das Ende der Bewegung verbinden? Schreiben Sie genauer, und wenn Sie Zeit haben, werde ich es tun.


In Form von Linien, die den Anfang und das Ende einer Bewegung verbinden. In leuchtendem Gelb, zum Beispiel.

Deaktivieren Sie den automatischen Bildlauf und das Verschieben des Diagramms, blättern Sie dann zurück und beobachten Sie die markierten Bewegungen.

andropov.open.by

___

Das ist kein Dummy, glauben Sie mir.

Grund der Beschwerde: