Warnung über Interbankfx

 

Dies ist eine E-Mail, die ich gerade von www.forexbastards.com erhalten habe.

Einer meiner Vollzeit-Devisenhandelskollegen hatte gerade ein ernstes Problem. Er hatte ein Konto bei www.Interbankfx.com mit $620.000 echtem Geld darauf. Sie hatten einige "technische Schwierigkeiten", führten eine Reihe von Geschäften aus, die er nicht ausführte, die Marge rief ihn an, usw. Lange Rede, kurzer Sinn, er verlor $ 280.000 in einer Angelegenheit von Tagen, wegen "technischer Schwierigkeiten".

Dann sprach er mit dem CEO des Unternehmens, der ihm die Hand schüttelte und zugab, dass es sich tatsächlich um technische Schwierigkeiten handelte und er sich um ihn kümmern würde.

Jetzt lassen sie den Ball auf ihn fallen und sagen, er sei ein Anfänger und es sei alles seine Schuld... Ich meine, diese Leute haben ein paar Trades eröffnet, während dieser Typ nicht in der Stadt war!

Da ich diese Website betreibe, erhalte ich eine Reihe von E-Mails, in denen sich die Leute beschweren, und natürlich schicke ich normalerweise keine E-Mails über die Probleme der Leute an Sie. Aber ganz ehrlich, ich kenne diesen Mann persönlich sehr gut, ich habe seine Kontoauszüge gesehen, und ich weiß, dass er mich nicht verarscht hat. Ich meine, dieser Typ hat Hunderttausende mit Forex verdient, während ich noch in der High School war und nicht einmal wusste, was das Wort Forex bedeutet. Und übrigens, es ist nicht Tom oder Rob... es ist jemand anderes.

Hier ist der wahre Grund, warum ich Ihnen eine E-Mail schicke. Dieser Mann hat eine Klage gegen Interbank FX am Laufen, er hat bereits einen Bundesanwalt eingeschaltet und versucht, die Firma zu schließen, um einen Teil seines Geldes zurückzubekommen.

Wenn Sie ein Konto bei Interbank FX hatten und das Gefühl haben, dass Sie von ihnen "verarscht" wurden, dann könnten Sie sich vielleicht der Klage anschließen und einen Teil Ihrer Verluste zurückerhalten und eine zusätzliche Klage gegen sie einreichen, damit sie geschlossen werden.

Wenn Sie sich an dieser Sache beteiligen möchten oder andere hilfreiche Informationen für meinen Freund haben, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail, sondern senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Geschichte an interbankfxfraud@forexbastards.com.

Auf unseren Erfolg!

-Felix Homogratus

 

Um welches Gericht oder welchen Bezirk handelt es sich bei diesem Fall und wie lautet das Aktenzeichen oder wer ist der Anwalt, der den Fall bearbeitet?

 

GO get em..

Gehen Sie hin und fordern Sie Ihr Geld mit Drohungen.....

 

Die obige Beschwerde ist mit dem Namen "Felix Homogratus" unterzeichnet.

Ich glaube nicht, dass es sich um denselben Felix Homogratus handelt, da der Inhaber der gleichnamigen Website eine andere Meinung vertritt.

Von: Felix Homogratus, USA

Bewertung: Nicht bewertet

Datum des Beitrags: 02/11/06

Rückblick: Ich habe keine Erfahrung mit diesem Broker. Wenn Sie ihn benutzt haben, geben Sie bitte unten Ihre Bewertung ab.

Bitte überprüfen Sie diesen Link http://www.forexbastards.com/Interbankfx.shtml

Ich habe 10 Monate lang mit echtem Geld bei IBFX gehandelt.

Sie hatten in der Vergangenheit einige Verbindungsprobleme und Bugs in ihrer Metatrader4-Plattform, die jetzt größtenteils behoben sind.

Die einzigen Leute, die ich kenne, die größere Probleme hatten, waren diejenigen, die Strategien ohne Stop-Loss einsetzten. Diese Strategien können sehr profitabel sein, gleichzeitig aber auch sehr riskant, wenn es zu Ausfällen des Brokerservers oder zu enormen Preisspitzen kommt. Diese Leute haben diese Strategien mehrere Monate hintereinander angewandt und dabei eine Menge Geld verdient. Sie waren zu selbstbewusst und achteten nicht auf die mit dem Handel verbundenen Gefahren. Außerdem haben sie ihr Geld schlecht verwaltet, indem sie im Vergleich zur Kontogröße nur sehr geringe Losgrößen verwendet haben.

Auch ich habe diese Art von Strategien auf einem kleinen Konto mit der kleinstmöglichen Losgröße gehandelt und war in der Lage, Drawdowns und IBFX-Serververbindungsprobleme zu überstehen. Ich handelte mit 0,001 Lots pro $10.000. Ich bin als Gewinner hervorgegangen und habe bescheidene Gewinne erzielt, während andere ihre Konten ausbluten ließen oder am Ende erhebliche Verluste erlitten.

Im Großen und Ganzen bin ich mit IBFX zufrieden, aber ich denke, sie haben noch etwas Raum für Verbesserungen. Sie sind ein kleiner Broker, der nicht gegen Kunden handelt.

Es wird sehr schwierig sein, gegen IBFX zu klagen und zu gewinnen, da der Forex-Markt nicht reguliert ist und der Vertrag, den man bei der Eröffnung eines Kontos unterschrieben hat, eine Klausel enthält.

 

Ihre Ausrutscher sind legendär, lassen Sie sie in Ruhe

 

Wo wir gerade beim Thema sind, hat schon jemand MIG gehasst? Irgendwelche Probleme. Ich habe bisher keine gehabt, aber nur ein paar Monate.

 
 

Auch bei mir sind einige seltsame Dinge mit Interbank passiert. Gestern platzierte ein EA von mir einen Auftrag für 1,0 Lots, obwohl der EA auf .03 Lots eingestellt war, und es ist mir schleierhaft, wie das passieren konnte. Der EA wurde bereits Stunden zuvor kompiliert und hatte sogar begonnen, Aufträge für .03 zu platzieren. Am Ende habe ich den Handel gewonnen, aber das war sehr seltsam.

 

Ich habe so viele Horrorgeschichten über MT4-Broker und andere verschiedene Broker gehört... dass ich nur MT4 für mein Charting verwenden werde und meinen eigentlichen Handel über http://www.manfinancialfx.ca abwickle, das Refco Canada aufgekauft hat... aber die Gesetze in Kanada sind sehr streng. Und manfinancial ist ein großes und seriöses Unternehmen, das die Konten seiner Kunden durch den kanadischen Investor Protection Fund absichert.

Als Refco in den USA in Konkurs ging, konnten die Nutzer von Refco Kanada ihr Geld dank des CIPF abheben.

ODER nutzen Sie http://OANDA.com, das eine lange und seriöse Geschichte und die kleinsten Spreads hat, die ich je gesehen habe. 1.5 für EURUSD, und 2 für USDJPY!!!

 

Ich möchte nur einige Unklarheiten bezüglich meines ursprünglichen Beitrags ausräumen.

Felix Homogratus ist ein fiktiver Name einer realen Person. Sein richtiger Name ist auf seiner Website zu finden. Er ist der Eigentümer von www.forexbastards.com.

Er ist hauptsächlich ein Fundamental Trader. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er überhaupt keine EAs verwendet.

Auf seiner Website dreht sich alles um den Handel mit den NACHRICHTEN anhand der Fundamentalanalyse.

Zweitens ist er NICHT der Beschwerdeführer gegen Interbankfx. Einer seiner Freunde ist der Beschwerdeführer. Er hat gerade diese E-Mail an seine Abonnentenliste als "Vorwarnung" vor Interbankfx verschickt.

Als Mitglied von forexbastards.com habe ich Vertrauen zu Felix gefasst. Ich bezweifle sehr, dass er darauf aus ist, den Ruf von Interbankfx schwarz zu malen, es sei denn, er glaubt wirklich, dass die Beschwerde seines Freundes/Assoziierten echt ist. Das ist mein Bauchgefühl. Ich kenne die Fakten nicht aus erster Hand.

Schließlich, jemand oben erwähnt, dass sie einen Glücksfall 10x Handel mit einem EA bei Interbankfx hatte. Ich habe auch. Ich habe einen EA auf 0,1 eingestellt, aber er handelte mit 1 vollen Einheit für einen einzigen Handel. (Demo-Modus). Das hat vielleicht nichts mit einem Fehler bei Interbankfx zu tun. Es könnte einfach ein Fehler in der Kodierung des EA sein? oder ein Kodierungsfehler mit MT4? Ich habe diesen speziellen Handel auch gewonnen.

Wie bei allen Warnungen...nehmen Sie sie mit einem Körnchen Salz. Machen Sie Ihre eigene DD und machen Sie sich Ihre eigene Meinung über die suitabiliy eines Maklers.

Zweitens, mit jedem Broker. Nehmen Sie mindestens 1/2 Ihrer Gewinne mit! Auf diese Weise, wenn Sie ein Problem auf der Strecke haben ... Sie sind zumindest nicht vollständig im Verlust.

 

Hier ist eine E-Mail, die ich bekommen habe. Ich werde sie hier so veröffentlichen, wie ich sie bekommen habe, ohne eine Meinung über den Inhalt zu haben:

Übrigens wurde die E-Mail nicht an mich geschickt, sondern von jemandem, der anscheinend bei InterbankFX nach der Geschichte gefragt hat

So, jetzt haben wir beide Seiten gehört, lassen Sie uns darüber nachdenken, machen Sie eine gute

judgement, and do further research if we have to.

Erkenne die Wahrheit und die Wahrheit wird dich frei machen.

Hier ist die E-Mail, die ich von Interbankfx erhalten habe:

Hallo Mr. xxx ,

ich schätze Ihren Kommentar und wir müssen sagen, dass wir traurig sind über

über die möglichen Auswirkungen, die Lügen und Gerüchte verursachen können. Um Ihnen zu helfen, helfen

helfen, diese Art von Täuschung zu bekämpfen, stellen wir Ihnen

zusätzliche Informationen, die Sie weitergeben können. Sie sind eine Zusammenfassung eines 6

Seiten langen Antwortschreibens, das an Cashmonsterz-Kunden verschickt wurde.

Mit freundlichen Grüßen,

Javier H. Paz

Direktor für institutionellen Vertrieb

Ein rücksichtsloser und prinzipienloser Händler namens Carlos Roman, von

Cashmonsterz, hat offenbar seinen Kumpel Dmitri (Felix) von

Forexbastards.com, Interbank FX zu verleumden. Carlos hat $370.000 in

innerhalb weniger Tage in ein $100.000 Master-Konto. Sein Ansatz beim Handel

war es, die verfügbare Marge des Master-Kontos auszuschöpfen, die

positive Seite von Geschäften zu schließen und die offenen Verluste in der Hoffnung zu

dass sich der Markt drehen würde. In seitwärts tendierenden Märkten mag dieser Ansatz

oft funktionieren, aber am 11. und 12. Mai drehte das britische Pfund

und erreichte den Wert von 1,9000, was ihn dazu zwang, eine Absicherung zu platzieren, die 600 Pips

weit! Ab diesem Zeitpunkt lagen die Unterkonten auf der Intensivstation. Er

rief mehrmals an und bat uns, die Geschäfte zu stornieren, mit dem Versprechen

mehr Kunden zu uns zu bringen. Wir sagten ihm, dass wir das nicht für ihn tun können.

können. Um die Sache weiter zu verkomplizieren, änderte er die Pamm-Einstellungen

Pamm-Einstellungen und handelte weiterhin aggressiv, so dass viele Konten

Konten in eine Margin-Call-Situation. Je öfter er die Pamm

Einstellungen änderte, desto schwieriger wurde es, offene Positionen perfekt abzusichern.

Während dieser Zeit versuchte Interbank FX alles in seiner Macht stehende, um

sicherzustellen, dass die Unterkonten abgesichert waren, aber die Dinge entwickelten sich so weit, dass

dass mehrere Unterkonten nicht mehr abgesichert werden konnten, weil sie

unter das Niveau von 100 % Marge fielen.

Dies ist eine traurige Erfahrung, die die Notwendigkeit unterstreicht, dass jeder Kunde in

Kunden in einer Managed-Account-Situation über die Fähigkeiten eines Geldmanagers informiert

Geldverwalter informiert sein muss, der nicht nur handelt, sondern auch in der Lage ist, mehrere

mehrere Konten zu verwalten. Ein verantwortungsvoller Vermögensverwalter sollte die Handels- und

und Geldverwaltungsplattform gründlich testen, bevor er Kundengelder einbringt,

Er sollte nicht "nebenbei" lernen, damit umzugehen, indem er mit dem Geld anderer Leute Fehler macht.

dem Geld anderer Leute. Ein verantwortungsbewusster Geldverwalter würde auch mit

viel Diskretion beim Handel mit kleineren Losgrößen walten lassen und nach und nach

und den Umfang der Positionen schrittweise erhöhen, wenn dies durch positive Ergebnisse und ein vernünftiges Risiko gerechtfertigt ist.

Managementtechniken.
Grund der Beschwerde: