Interessant und humorvoll - Seite 4006

 

Wissenschaftler der MSU haben den Hintern des Pferdes untersucht.

Und auf dem Bild, das dem Artikel beigefügt ist, sehen wir einen sehr verlockenden, aber keineswegs einen Pferdehintern.

https://lenta.ru/news/2017/09/18/msu/

Ученые МГУ изучили лошадиный зад
Ученые МГУ изучили лошадиный зад
  • 2017.09.18
  • Дмитрий Духанин / «Коммерсантъ»
  • lenta.ru
Ученые МГУ определили изотопный состав хвостов лошадей Пржевальского и выяснили, почему за последние сто лет изменилась кормовая база этих животных. Причиной этого была деятельность человека, который вытеснил животных из привычных для них мест обитания. Результаты исследования опубликованы в журнале Scientific Reports. Об этом сообщается в...
 
Alexey Volchanskiy:

Sie wussten es!!! Das dachte ich anfangs auch.


Ja, ich glaube schon, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wann und wo. Die Antwort mit einer Übereinstimmung wird als richtig, aber nicht als interessant angesehen. Es ist also interessant, darüber zu spekulieren, was zuerst angezündet werden sollte. Ich würde zuerst eine Kerze anzünden. Dann würde ich mich um das Paraffin kümmern.

 
 
Anatoli Kazharski:

Toll, ich kann es kaum erwarten...

 
Anatoli Kazharski:

Ich verstehe es nicht, aber es muss trotzdem cool sein)

 
Vitaly Muzichenko:

Ich verstehe es nicht, aber es muss trotzdem cool sein)

Guten Tag. Lesen Sie dies, es ist ihre Website. http://yunitskiy.com/

Hochachtungsvoll.
Струнные технологии Юницкого
  • Анатолий Юницкий
  • yunitskiy.com
Меня зовут Анатолий Юницкий. Я — инженер, автор и генеральный конструктор принципиально новой разновидности транспортных систем, названных струнным транспортом Юницкого (СТЮ). СТЮ в настоящее время выводится на рынок под брендом SkyWay ("Небесные дороги"). Здесь, на личном сайте, я расскажу вам о том, что представляют собой мои изобретения и...
 
Vitaly Muzichenko:

Ich verstehe es nicht, aber es ist wahrscheinlich trotzdem cool.)

Das ist eine sehr lange Geschichte. Wie bei vielen anderen Projekten gibt es auch bei diesem Projekt Befürworter und Verächter. )




 



//---

Der gestrige Test bei starkem Wind:


 
Anatoli Kazharski:

Das ist eine sehr lange Geschichte. Wie bei vielen anderen Projekten gibt es auch bei diesem Projekt sowohl begeisterte als auch verhasste Menschen. )

Wenn dieser Karren in die Seile gerät, wird sich ein steiler Kannibale herausstellen.

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn dieser Karren aus den Seilen fällt, wird es ein harter Galopp werden.

Wie von den Seilen loskommen?
Grund der Beschwerde: