Regeln unter Arbeit - Seite 9

 
Interesting:

Nehmen wir an, der angemessene Preis für die CU beträgt 1.000 Dollar.

Übrigens, es hat sich eine Frage ergeben. Sie haben sich die aktuellen Kosten für echte Aufträge angesehen. Sie zeigen einige lächerliche Preise an, $10-$50. Wie hoch sind die durchschnittlichen Kosten für einen EA, der potenziell bereit ist, ein stabiles Einkommen zu erzielen (z. B. innerhalb eines Jahres)? Würden Programmierer wirklich bereit sein, solche EAs für 100 Dollar zu verkaufen?
 
Interesting:

1. Warum sollten sie nicht zustimmen? Wenn der Kunde und der Implementierer sich einig sind, dass ein Teil des Codes versteckt werden soll, wer und warum sollte es dann verbieten?

2) Die Bibliothek ist eine gute Sache. Aber es ist nicht ganz klar, was "versteckt" ist und welche Bibliothek?

1. Ich sprach nicht über einen Teil, sondern über den gesamten Code.

Einige der Gründe wurden bereits genannt: die Notwendigkeit einer Neukompilierung, die Unmöglichkeit, eine vollständige Prüfung durchzuführen. Ich glaube, das sind nicht alle.

Vertrauen Sie dem Programmierer so sehr, dass Sie sicher sein können, dass er/sie den Expert Advisor in ein paar Jahren neu kompilieren kann? Die Kunden werden sich nicht darauf einlassen.

2. Nur eine kompilierte Bibliothek (ex4/ex5) , die in den EA importiert wird.

 
Yedelkin:
Übrigens, ich habe eine Frage. Betrachtet wird der aktuelle Wert der realen Aufträge. Es gibt einige lächerliche Preise, $10-$50. Und wie hoch sind die durchschnittlichen Kosten für einen Expert Advisor, der potenziell bereit ist, ein stabiles Einkommen zu erzielen (z. B. innerhalb eines Jahres)? Sind die Programmierer wirklich bereit, solche EAs für 100 Dollar zu verkaufen?

Profitable EAs sind nicht zu verkaufen ;)

Und wenn doch, werden sie nicht für 100 Dollar verkauft.


Die Preise sind wirklich lächerlich. Allerdings hatten wir ein paar gute Aufträge.

Und das Lustige daran ist, dass die Darsteller für jede Bestellung Schlange stehen ... Die Menschen sind bereit, für Lebensmittel zu arbeiten, und das ist traurig.

 
komposter:

Die Menschen sind bereit, für Lebensmittel zu arbeiten, was traurig ist.

Nicht unbedingt. Manche Leute bauen ein Portfolio auf. Bei der großen Konkurrenz ist das auch gerechtfertigt.
 
Lizar:
Nicht unbedingt. Manche Leute bauen ein Portfolio auf. Wenn die Konkurrenz groß ist, ist das gerechtfertigt.

Und was ist der Sinn eines Portfolios?

Wenn es immer Leute geben wird, die auf dem Markt Portfolios für sich selbst erstellen, werden die Preise nie auf das Niveau der Rentabilität steigen.

Ein Programmierer, der auf diese Weise ein Portfolio aufgebaut hat, wird es sich an die Wand hängen und es bewundern.

Sie haben vielleicht bemerkt, dass Sie im Portfolio den Preis der Bestellung sehen können.

Würden Sie mit einem seriösen Projekt einem Mann vertrauen, der ein Portfolio voll mit abgeschlossenen Aufträgen für $ 10 hat?

 

Ja. Bislang sind die Preise lächerlich. Für einen Dollar pro Dollar sehe ich nicht einmal den Sinn eines Mash-Ups. Aber das ist nur für den Moment! Es gibt noch nicht viel Nachfrage, nicht genug Makler, keine Börse, was sehr wichtig ist, vieles ist nicht... Ich denke, dass die Preise zu gegebener Zeit um ein Vielfaches, wenn nicht sogar um Größenordnungen steigen werden. Bis dahin werden viele ihre eigenen Bibliotheken, Vorlagen und Quellcodes gesammelt haben...

PS. Und auch das Portfolio ist nicht unbedeutend. Nun, das hängt davon ab, wie Sie es mögen. Der Markt diktiert die Bedingungen ))

 
pronych:

Ja. Bislang sind die Preise lächerlich. Für einen Dollar pro Dutzend sehe ich nicht einmal den Sinn, eine Maischekreuzung zu machen.

Ich werde nicht in der Lage sein, es zu tun. Für jetzt EAs sind nicht in der Nachfrage, weil es keinen Platz für den Handel auf MT5 auf real. Aber für die Analyse kenne ich nichts Besseres als MT5. Und der Preis für einen guten Indikator wird völlig unterschiedlich sein. Und wenn der Indikator sehr gut ist, dann verschwindet der Wunsch, einen eigenen zu schreiben, und der Wunsch, zu handeln, kommt auf.
 

Es hat keinen Sinn, sich vom Markt beleidigen zu lassen. Es spiegelt einfach ehrlich den aktuellen Stand der Dinge wider, wie ein Thermometer vor einem Fenster, das die aktuelle Temperatur anzeigt.

Er wird in absehbarer Zeit nicht teurer werden als ein Chervonets, aber er kann billiger werden, und das ist weder schlecht noch gut. Das ist der Markt. Für die Entwickler der Plattform ist dies jedoch eine gute Sache.

 
pronych:
Neugierig. Ich weiß nicht, wie es mit 1000% ist, aber ich habe es einmal geschafft, ein System zu schaffen...

Den gibt es schon lange, und dort stand auch der Komposter. Verzeihen Sie das Off-Topic.

Das Thema lautet.

 
Mischek:

Es ist sinnlos, sich am Markt zu stören. Es spiegelt einfach ehrlich den aktuellen Stand der Dinge wider, wie ein Thermometer vor einem Fenster, das die aktuelle Temperatur anzeigt.

Er wird in absehbarer Zeit nicht teurer werden als ein Chervonets, aber er kann billiger werden, und das ist weder schlecht noch gut. Es ist der Markt. Für die Entwickler der Plattform ist dies jedoch eine gute Sache.

Ich bin also nicht beleidigt. )) Die ursprüngliche Frage bezog sich auf den Quellcode. Das ist besorgniserregend.
Grund der Beschwerde: