TSD_MT4_MR_Trade_0_25 - Seite 2

 

Danke, Leute

Vielen Dank, Leute. Ich werde es ändern, wenn ich kann.

 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 
newdigital:
Ja, es sollte ein TSD EA sein.

Dieser EA handelt auf dem täglichen Zeitrahmen alle Paare, die im Code erwähnt werden. Sie können einige Paare innerhalb des Codes löschen. Außerdem können Sie den Filter usw. auswählen. Alles ist nur innerhalb des Codes änderbar.

Dieser EA sollte nur mit einem Chart verbunden sein (z.B. GBPCHF) und er wird alle im Code aufgeführten Paare handeln. Löschen Sie einfach das Paar, das Sie nicht handeln möchten. Und zur Information können Sie diesen Thread lesen https://www.mql5.com/en/forum/172884

Ich dachte, dass ein EA nur Daten für das Paar erhält, an das er angehängt ist. Aber nach dem, was newdigital sagte, kann er auch Daten für andere Paare empfangen. Woher weiß die EA-Engine, welche Paardaten sie an jeden EA senden soll? Danke

 
coogee:
Ich dachte, dass ein EA nur Daten für das Paar empfängt, mit dem er verbunden ist. Aber nach dem, was newdigital sagte, kann er auch Daten für andere Paare empfangen. Woher weiß die EA-Engine, welche Paardaten sie an jeden EA senden soll? Vielen Dank

Es wurde so programmiert.

Wenn Sie den Code im MetaEditor öffnen, werden Sie die vielen Paare sehen.

Das bedeutet, dass EA, der an ein Paar gebunden ist, alle diese Paare gleichzeitig handelt. Er wurde speziell so programmiert. Es ist nicht schwer zu programmieren, da es sich um einen D1-Zeitrahmen handelt, so dass der EA nicht sehr beschäftigt ist, um alle Paare zu kontrollieren.

 

Hier finden Sie aktualisierte Erklärungen.

Dateien:
 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Die Erklärungen wurden aktualisiert.

Dateien:
 

Können Sie helfen

Ich fange an, es zu testen und erhalte die Fehlermeldung: divide by zero.

Irgendwelche Vorschläge?

 
elihayun:
Ich fange an, ihn zu testen, und er gibt mir einen Fehler: Teilung durch Null. Irgendwelche Vorschläge?

Dieser EA sollte an den GBPJPY oder GBPCHF Chart, Zeitrahmen D1, angehängt werden. Und dieser EA wird alle Paare handeln, die im Code erwähnt werden. Löschen Sie einfach einige Paare im Code, wenn Sie nicht alle handeln möchten.

Wahrscheinlich können Sie diesen EA mit vielen Charts verbinden.

Grund der Beschwerde: