Regeln unter Arbeit - Seite 14

 
pronych:

Und wenn es nach Ihnen ginge, könnten Sie auch nach einem Gewächshaus fragen, in dem diese Kartoffeln angebaut werden).

Eine Sache ist ein Indikator, der in einem einzigen Modul geschrieben werden kann, und eine andere Sache sind fünf oder zehn eigene Bibliotheken, die irgendwie verwendet werden müssen. Zum Beispiel, um Informationen über Posen + Wartung, Kontrolle Öffnen-Schließen, verschiedene Schleppnetze, MM, etc. Und das, obwohl man oft nur das eine Signal wechseln muss.

Wollen Sie alle Module verschenken?

Versetzen Sie sich in die Lage Ihres Kunden. Er braucht keine Module, er braucht Waren von guter Qualität. Geben Sie, was Sie wollen, wenn Sie es brauchen. Oder jemand anderes wird es tun.
 

Mann, da sitzen ein paar Programmierer mit, grob gesagt, denselben Bibliotheken herum und diskutieren miteinander, wie sie es vermeiden können, sich gegenseitig ihre Arbeit zu zeigen.)

 
pronych:

Und wenn es nach Ihnen ginge, könnten Sie auch nach einem Gewächshaus fragen, in dem diese Kartoffeln angebaut werden).

Eine Sache ist ein Indikator, der in einem einzigen Modul geschrieben werden kann, und eine andere Sache sind fünf oder zehn eigene Bibliotheken, die irgendwie verwendet werden müssen. Zum Beispiel, um Informationen über Posen + Wartung, Kontrolle Öffnen-Schließen, verschiedene Schleppnetze, MM, etc. Und das, obwohl man oft nur das eine Signal wechseln muss.

Alle Module sollten angegeben werden?

Warum sabberst du wie ein kleines Kind, weil du Angst hast, dass man dir deinen Schatz wegnimmt?

Ihre eigenen Bibliotheken zu den Aufgaben und Bedürfnissen, die längst überholt und tausendfach ausgearbeitet wurden, sind nie in die Hände von jemandem gefallen.

Jeder Programmierer hat seine eigenen Module, und der Kunde schert sich einen Dreck um Ihre Arbeit, Hauptsache, er erfüllt seine Aufgabenstellung genau.

Was können Sie der Welt mit Ihren Libs geben? Überhaupt nichts!
Sie versuchen, die Illusion zu erwecken, dass Sie geniale Kreationen schaffen und Ihre Bibliotheken als etwas Außergewöhnliches in die Geschichte eingehen werden.
Es ist lächerlich, sich das alles anzusehen. Du bist so voller Scheiße. Das ist Blödsinn.

Wenn Sie so ein Genie sind und etwas Besonderes geschaffen haben, verkaufen Sie Ihre Bibliotheken für viel Geld. Werden Sie viele Käufer haben?
Wer außer Programmieranfängern braucht sie? Sie machen sich selbst etwas vor. Niemand braucht sie - weder der Kunde noch Ihre Nachkommen.

Es gibt eine Menge Code auf MT4 und die MT5-Basis wächst. Diejenigen, die bereit sind, dafür zu zahlen, sind jedoch nach wie vor diejenigen, die es einfacher finden, selbst zu lernen. Sie mögen Recht haben, ich brauche Ihre Libs nicht, und letztere sind nur vorläufig interessiert, bis sie in der Lage sind, ihre eigenen zu schaffen.

Sie sprechen über Ihre eigenen Bibliotheken, als ob jeder an anderen Terminals arbeiten würde. Schließlich verwendet jeder die gleichen grundlegenden MQL5-Funktionen. Was ist also, wenn jemand die Namen mit einem großen und ein anderer mit einem kleinen Buchstaben schreibt? Wird ihre Bibliothek dadurch besser oder schneller? Der Code wird schließlich tun, was er ohnehin tun muss. Es öffnet und schließt Aufträge.

Und alles andere ist aus Schlauheit und Eitelkeit. Jeder will seinen Preis so gestalten, als wäre er einzigartig und kein anderer Coder sei gut genug für ihn. Das ist die einzige Möglichkeit, Kunden zu betrügen. Und wenn man sich manchmal die Codes derer anschaut, die sich über sich selbst und ihr Wissen die Finger verbiegen, dann wundert man sich über die Einbildung einzelner in diesem Forum.

 
Mischek:
Ja, versetzen Sie sich in die Lage des Kunden. Er braucht keine Module, er braucht Waren von angemessener Qualität. Geben Sie ihm, was Sie wollen, wenn er es braucht. Oder jemand anderes wird es tun.

Deshalb habe ich das Thema angesprochen. Um zu wissen, was der Kunde will, muss man es ihm sofort mitteilen. Aber bis man die Aufgabenstellung gelesen hat, ist das nicht klar. Für mich hat es keinen Sinn, mich zu beteiligen, wenn Sie das Kästchen "Quellen" und den Preis von 10 $ ankreuzen. Was bringt es, das Wasser zu verwirren, Zeit zu verschwenden und seinen, wohlgemerkt, denselben Kunden. Aber in dem Fall, wenn es klar ist, dass die Quellen nicht benötigt werden, können Sie schneller tun, und eine Menge mehr Dinge getan werden kann, ohne aus der Vorlage zu entfernen, und diese zusätzlichen Fähigkeiten sind nicht überflüssig. Ein und dasselbe MM kann zum Beispiel 5 Varianten statt einer haben. Und es gibt Dutzende von Varianten des Schleppnetzes. Und der Preis ist angemessen.

 
Was für ein Unsinn, was für eine Eitelkeit? Aber es ist doch erbärmlich, sechs Monate lang zu schreiben und dann alles wegzugeben. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht...
 
pronych:

Ein und dasselbe MM kann zum Beispiel fünf Varianten statt einer haben. Und Schleppnetze haben ein Dutzend Varianten. Und der Preis ist angemessen.

Haben Sie den Kunden gefragt, ob er 100500 MM und Schleppnetzoptionen benötigt? Wenn er sie braucht, werden Sie dafür einen Aufpreis berechnen.

Und warum soll man alles in ein Loch stopfen, wenn man nicht dazu aufgefordert wird?

pronych, sagen Sie mir, haben Sie viele Hunderte von Aufträgen ausgeführt und haben Sie allen Ihre Funktionen umsonst aufgedrängt?

 
pronych:
Was für ein Unsinn, was für eine Eitelkeit? Es ist jedoch schade, ein halbes Jahr lang zu schreiben und dann alles wegzugeben. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht...

Was für ein seltsamer Kerl, warum alles weggeben?

Sie melden sich für ein TOR an, bei dem der Kunde um so und so viel Schleppnetz bittet und so und so viel MM. 50 $ dafür bezahlt.

Und du sagst zu ihm: "Soll ich es für 25 Dollar machen, aber ich gebe dir ex5?"

War es das?

Oder willst du ihn betrügen und ihm erklären, wie unverständlich dein mq5-Typ ist und dass er mehr Geld für dein mq5 zahlen muss?

 
sergeev:

Haben Sie den Kunden gefragt, ob er diese 100500 MM und Schleppnetzoptionen benötigt? Wenn er sie braucht, müssen Sie dafür extra bezahlen.

Und warum sollte man alles in ein Loch stopfen, wenn man nicht darum gebeten wird?

pronych, sagen Sie mir, wie viele Hunderte von Aufträgen haben Sie erfüllt und haben Sie Ihre Funktionen allen umsonst auferlegt?

Ich habe keine Befehle entgegengenommen.

Wenn Sie mit einfachen EA für die Bestellung, erfüllen Sie alle Bedingungen für die Eröffnung, Schließung, Kontrollen für requotes, Geschichte Check / Synchronisation, Geld-Management-Prüfungen, kaufen / verkaufen Berechtigung Kontrollen und so weiter? Ist es im Allgemeinen sicher, es auf das echte Konto zu setzen? Und das alles in nur 500-1000 Zeilen?

 
pronych:

Ich habe keine Aufträge ausgeführt.

Sagen Sie mir, erfüllen Sie alle Bedingungen für das Öffnen, Schließen, Prüfen auf Requotes, Prüfen des Vorhandenseins/Synchronisierung der Historie, Prüfen der Geldverwaltung, Prüfen der Kauf-/Verkaufserlaubnis usw. in einem einfachen Expert Advisor? Ist es im Allgemeinen sicher, es auf das echte Konto zu setzen? Und das alles in einem 500-1000 Zeilen langen Artikel?

Warum also all diese Kontrollen? Eine gewinnbringende Strategie hat einen Anteil von 30-40% an Verlustgeschäften. Wie viel verlieren Sie, wenn Sie ein Signal mit dieser Fehlertoleranz verpassen? Und was wird Ihr TS tun, wenn Sie die Verbindung zu Ihrem Maklerunternehmen verlieren? Das Terminal prüft die Fehler, wenn das Öffnen/Schließen/Ändern nicht möglich ist. Warum sollte man sie alle verschlüsselt vorschreiben? Oder glauben Sie, dass Ihr TS all diese "wichtigen" Prüfungen in einem oder zwei Ticks durchführen wird? Haben Sie einen Ihrer TS auf die Real gesetzt?
 
pronych:


Sagen Sie mir, erfüllen Sie in einem einfachen Expert Advisor alle Bedingungen für das Öffnen, Schließen, Prüfen auf Requotes, Prüfen auf Verfügbarkeit/Synchronisation der Historie, Prüfen auf Geldmanagement, Prüfen auf Kauf-/Verkaufserlaubnis usw.?

Natürlich, all die harten Prüfungen, die detaillierte Protokollierung, die Wiederholung von Ereignissen, die Blockierung von Trades usw. Die Abrechnung für den Neustart des Terminals, das Löschen eines EA, das Aufnehmen aller Bedingungen und Ereignisse.

Und das, so möchte ich betonen, ist etwas, das der Programmierer unabhängig von den Wünschen des Kunden tun muss. Es ist sein MUSS, dass der EA klar und fehlerfrei funktioniert. Und es behandelt alle aktuellen Fehler.

Ist es im Allgemeinen nicht gefährlich, ihn in echt zu verwenden? Und das alles in einem 500-1000 Zeilen langen Artikel?

Das ist absolut in Ordnung, denn Sie wissen, dass alles dokumentiert ist und alles sehr transparent ist.
Grund der Beschwerde: