Regeln unter Arbeit - Seite 13

 
Renat:
Übrigens, die auf dem Marktplatz gekauften Versionen werden kostenlos aktualisiert, wenn die Nebenversion (nach dem Punkt) geändert wird.
Da, ein kompetenter Ansatz!
 
Yedelkin:

Um die Antwort auf diese Frage richtig zu verstehen, müssen Sie die Grundlagen des Privatrechts (Zivilrechts) kennen. Interessante hat bereits auf die Schlüsselwörter hingewiesen. Ich kann den Schlüsselbegriff "Exklusivrechte" hinzufügen. Leider lassen sich diese Konzepte nicht in zwei Worten erklären.

...Und der Markt kann in dieser Angelegenheit niemanden versöhnen, weil das Institut des Urheberrechts und der verwandten Schutzrechte außerhalb des Marktes liegt.

Der Markt hat schon längst alle versöhnt. Sowohl für diejenigen, die Aufträge erteilen, als auch für diejenigen, die über den "Jobs"-Service arbeiten, und diejenigen, die direkt handeln.

Ja, ich vergaß, es gibt Schmarotzer auf der Seite der Kunden und Schlaumeier, die den Markt für sich verbiegen wollen, auf der Seite der Künstler.

Das heißt nicht, dass ich nicht will, dass die Künstler genug verdienen. Aber nichts hängt von meiner oder Ihrer Ansicht ab.

und das ist gut so.

 
Mischek:

Der Markt hat längst alle versöhnt.

Jeder hat das Recht, einen Fehler zu machen. Der Grund wurde bereits genannt.
 
Yedelkin:
Jeder hat das Recht, sich zu irren. Der Grund wurde bereits genannt.

Jeder Iwan Susanin hat das Recht, sich zu irren, jeder Ingenieur hat das Recht, sich zu irren, jeder Scharfschütze hat das Recht, daneben zu schießen, jeder Pilot oder Fahrer hat das Recht, einen Unfall zu bauen, jeder Verkäufer hat das Recht, seinen Kunden zu viel zu berechnen, jeder Elektriker hat das Recht, die Spannung zu messen, jeder Händler hat das Recht, zu wenig Gewinn zu machen. Irgendwie scheint das Recht, im Unrecht zu sein, absurd.

 
Yedelkin:
Jeder hat das Recht, sich zu irren. Der Grund wurde bereits genannt.

Das heißt, es gibt so oder so keine etablierten Marktpreise für mql-Programmierdienstleistungen. Niemand bestellt, bezahlt oder führt etwas aus.

Hunderte von Menschen sind wie betäubt, bis die Frage der unklaren Rechte an unklaren Dingen geklärt ist. Und nur ein Bot generiert virtuelle Bestellungen und deren Erfüllung im Service "Arbeit".

Wo liegt das Problem, das Offensichtliche zu erkennen?

 
Mischek:

Das heißt, es gibt so oder so keine etablierten Marktpreise für mql-Programmierdienstleistungen. Niemand bestellt, bezahlt oder führt etwas aus.

Hunderte von Menschen sind wie betäubt, bis die Frage der unklaren Rechte an unklaren Dingen geklärt ist. Und nur ein Bot erzeugt virtuelle Aufträge und deren Ausführung im Dienst "Arbeit".

Wo liegt das Problem, das Offensichtliche zuzugeben?

Es geht nicht darum, ob es Aufträge im Dienst gibt oder nicht, sondern darum, wie technisch kompliziert sie sind. Es geht auch darum, wie das Urheberrecht die Rechte aller Beteiligten schützt.

Zu dem Problem. Kein Problem, ich gebe das Offensichtliche zu - im Moment gibt es im Dienst der Arbeit keine wirklich "großen" Projekte, und anscheinend wird es auch nicht bald welche geben (zumindest bei dieser Preisgrenze). Die Situation könnte sich ändern, wenn zumindest der Kunde in der Lage ist, seine Strategien zu verkaufen (mit vollständiger Übertragung aller Rechte oder mit eingeschränkten Rechten) und der Auftragnehmer die Möglichkeit hat, den Quellcode nicht weiterzugeben.

PS

Auf jeden Fall bin ich persönlich der Meinung, dass der derzeitige Stand der Dinge es uns erlaubt, wirklich lohnende Projekte nur über den "SHOP" zu realisieren, und dass die derzeitige Funktionalität des "Jobs"-Dienstes entweder die Durchführung einfacher und routinemäßiger Arbeiten ermöglicht oder in Verbindung mit dem SHOP genutzt werden wird.

Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
Как заказать торгового робота на MQL5 и MQL4
  • 2010.06.18
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
С запуском сервиса "Работа" MQL5.community становится идеальным местом для размещения заказов и оказания услуг программирования. Тысячи трейдеров и разработчиков ежедневно посещают этот ресурс и с легкостью могут помочь друг другу. Для трейдера сервис "Работа" - это легкая возможность получить свой собственный эксперт. Для MQL5-разработчика это возможность легко найти новых клиентов. В данной статье мы рассмотрим возможности этого сервиса.
 

Lesen Sie den ganzen Thread. Das ergibt keinen Sinn. Übertrage ich die Quelle oder übertrage ich sie nicht? Das ist die Frage. Was ist so wertvoll, dass der Ausführende den Quellcode an den Kunden weitergeben kann? Ihre Vorlage? Ihre Bibliothek? Und wozu braucht der Kunde sie? Für eine weitere Expansion? So wird er in 70 % der Fälle darum bitten, denselben Entwickler erneut zu beauftragen, denn wie jeder weiß, sind nur wenige Programmierer damit einverstanden, strukturelle Änderungen am Code eines anderen vorzunehmen (es ist sicherer und schneller, den Code noch einmal neu zu schreiben). Wenn jeder 30. Kunde herausfinden kann, wie man eine Vorlage und eine Ausführungsbibliothek verwendet, dann ist das einfach großartig. Und wer außer dem Kunden braucht noch den Quellcode des Executors? Ein anderer Programmierer? Und wozu? Jeder weiß, dass jeder Programmierer seine eigenen Entwicklungen verwendet. Und wenn diese Entwicklungen erweitert werden müssen, gibt es ein Forum und eine Codebasis für Ratschläge und Ideen.

 
Interesting:

Es geht nicht darum, ob es Aufträge im Dienst gibt oder nicht, sondern darum, wie technisch komplex sie sind. Es geht auch darum, wie urheberrechtlich geschützt die Rechte aller Beteiligten sind.

Was das Problem betrifft. Kein Problem, ich gebe das Offensichtliche zu - im Moment gibt es im Dienst der Arbeit keine wirklich "großen" Projekte, und anscheinend wird es auch nicht bald welche geben (zumindest bei dieser Preisgrenze). Die Situation könnte sich ändern, wenn zumindest der Kunde in der Lage ist, seine Strategien zu verkaufen (mit vollständiger Übertragung aller Rechte oder mit eingeschränkten Rechten) und der Auftragnehmer die Möglichkeit hat, den Quellcode nicht weiterzugeben.

PS

Auf jeden Fall bin ich persönlich der Meinung, dass der derzeitige Stand der Dinge es uns ermöglicht, wirklich lohnende Projekte nur über den "SHOP" zu realisieren, und die heute verfügbare Servicefunktion "Arbeit" wird entweder einfache und routinemäßige Arbeiten ausführen oder in Verbindung mit dem SHOP genutzt werden.

Ich meine nicht das Geschäft. Ich habe bei dem Entwickler Petrov einen Indikator nach meinen Anforderungen bestellt. Bezahlt.

Testamentsvollstrecker erfüllt und ausgehändigt. Welche Rechte und Ansprüche überträgt Petrov zusammen mit dem Indikator auf Ivanov. Der Code ist offen.

Ivanov hält seine Voraussetzungen für sehr gut, er kann sich nur auf den guten Willen von Petrov verlassen. Um die Rechte an "billig kaufen, teuer verkaufen" zu erhalten

wird er das nie können. Petrov hat leichten Qualitätscode geschrieben. Der Indikator erfüllt die komplexen Anforderungen und verbraucht keine Ressourcen.

Aber dafür war Petrov verantwortlich. Welches Urheberrecht gibt er an Ivanov weiter?

 

Über den niedrigen Preis. Keine Gewerkschaften oder stillschweigenden Vereinbarungen werden daran etwas ändern. Aber wenn nächste Woche

Wenn Sie nächste Woche 10 Mal so viele Kunden haben, wird der Preis natürlich steigen.

Zehn Pfund sind nicht viel. Aber wie kommen Sie auf die Idee, in einem Geschäft einen Zehn-Dollar-Schein in die Hand zu nehmen und zu sagen, dass die Preise für Hähnchen und Kartoffeln zu hoch sind?

Begründen Sie im Laden, dass Kartoffeln in der Erde wachsen und Sie für zehn Dollar mindestens 12 Tonnen kaufen dürfen.

Aber der Laden ist still, die Preise sind Marktpreise und nicht marktüblich. Sie sind überall Marktpreise.

Sie müssen sich an die aktuellen Bedingungen anpassen oder Ihre eigenen Kartoffeln anpflanzen.

Man kann nicht versuchen, sich anzupassen und keine Kartoffeln zu pflanzen. Sie können einen Aufstand über geschlossenen Code und Urheberrecht machen

 

Und wenn es nach Ihnen ginge, könnten Sie auch nach einem Gewächshaus fragen, in dem diese Kartoffeln angebaut werden).

Eine Sache ist ein Indikator, der in einem einzigen Modul geschrieben werden kann, und eine andere Sache sind fünf oder zehn eigene Bibliotheken, die irgendwie verwendet werden müssen. Zum Beispiel, um Informationen über Posen + Wartung, Kontrolle Öffnen-Schließen, verschiedene Schleppnetze, MM, etc. Und das, obwohl man oft nur das eine Signal wechseln muss.

Wollen Sie alle Module verschenken?

Grund der Beschwerde: