Optimierung vs. Einpassung in die Geschichte - Seite 8

 
Uladzimir Izerski:

Verstanden. Sie sind noch nicht ganz so weit).

Mann, ich habe dir gesagt, du sollst deine schalen Gedanken in deinem eigenen Thread lassen.
 
Uladzimir Izerski:

Sie müssen sich das nicht ausdenken. Es gibt bereits Wörter, die einen Sinn ergeben.

Okay... ich teste zum Beispiel die MAs.

Ich finde die optimalen Parameter, bei denen ein Gewinn erzielt wird.

Und das ist Optimierung oder passend?)

Wo ist die Grenze?)

 
Vladimir Baskakov:
Verdammt, ich habe dir gesagt, du sollst deine moosigen Gedanken in deinem eigenen Thread lassen.

Pst, pst, Kommandant.

Was für ein kultivierter Mensch redet so mit Besuchern in Ihrem Thread?

 
Uladzimir Izerski:

Pst, pst, Kommandant.

Was für ein kultivierter Mensch redet so mit Besuchern in Ihrem Thread?

Ich verstehe diese unübersetzbare Wortfolge nicht.
 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Okay... ich teste zum Beispiel die MAs.

Ich finde die optimalen Parameter, für die es einen Gewinn gibt.

Und das ist Optimierung oder passend?)

Wo ist die Grenze?)

Es gibt keine Grenze.

Weder die Optimierung noch die Anpassung werden exakte Parameter für den zukünftigen Markt sein.

Es gibt einen echten Markt mit seinen eigenen Nuancen der Geschichte, aber er hängt nicht vom aktuellen Moment ab.

Das ist das Wichtigste.

Tics sind der präziseste Moment der Wahrheit.

Aber ich benutze sie nicht. Es ist ein teures Vergnügen. Sie können sie auslassen und die Diskretion verringern.

 
Uladzimir Izerski:

Aber es gibt keinen Vorteil.

Weder die Optimierung noch die Anpassung werden die genauen Parameter des künftigen Marktes sein.

Es gibt einen lebendigen Markt, mit seinen eigenen Feinheiten und kleinen Nuancen der Geschichte, der jedoch dem aktuellen Moment unterworfen ist.

Das ist das Wichtigste.

Tics sind der präziseste Moment der Wahrheit.

Aber ich benutze sie nicht. Es ist ein teures Vergnügen. Sie können sie auslassen und die Diskretion verringern.

Natürlich die aktuelle. Ich würde es mit zwei Zeilen unterstreichen, aber so etwas gibt es hier nicht.

Ich möchte hinzufügen, dass der gegenwärtige Zustand genauso wie die Vergangenheit geschaffen wird.

Allerdings ist die Vergangenheit im gegenwärtigen Moment bereits analysiert und durch die vorher existierende Strömung verändert worden und hat keinerlei Einfluss auf die Gegenwart und Zukunft.

 
Renat Akhtyamov:

Natürlich die aktuelle. Ich hätte es mit zwei Zeilen unterstrichen, aber so etwas gibt es hier nicht.

Der liebe Yusuf hat den Moment der Wahrheit noch nicht erreichen können.

Aber nah dran.))

Er ist spät dran und einen gaaaaaaanz kleinen Schritt zu spät. Zecke.

 
Renat Akhtyamov:

Natürlich die aktuelle. Ich hätte es mit zwei Zeilen unterstrichen, aber so etwas gibt es hier nicht.

Ich möchte hinzufügen, dass der aktuelle Zustand genauso wie der vergangene Zustand erstellt wird.

Allerdings ist die Vergangenheit im gegenwärtigen Moment bereits analysiert und durch den bereits bestehenden aktuellen Zustand verändert worden und hat keinerlei Einfluss auf die Gegenwart und Zukunft .

+1) absolut richtig!

bis auf eine kleine Nuance;)

 
Uladzimir Izerski:

Der liebe Yusuf hat den Moment der Wahrheit noch nicht erreichen können.

Aber er ist nah dran.))

Er ist spät dran und einen gaaaaaaanz kleinen Schritt zu spät. Zecke.

Ein Tick ist die Bildung des aktuellen Kurses unter Berücksichtigung des vorherigen Kurses und aller Transaktionen pro Tick

und in gewisser Weise der ganze Sinn

"aber" nur in den Absichten der Roboter ist die Zukunft.
 
Renat Akhtyamov:

Tick ist die Bildung des aktuellen Kurses unter Berücksichtigung des vorherigen Kurses und aller Transaktionen pro Tick

Und das ist ja auch der Sinn der Sache.

"aber" nur in den Absichten der Roboter ist die Zukunft.

Ich leugne also keineswegs die Marktgeschichte. Sie existiert bereits und trägt zur Zukunft bei.

Grund der Beschwerde: