Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 3

 

Fügen Sie mich hinzu, ich bin ein Neuling bei MQL, aber ich bin Programmierer von Beruf. Ich habe früher bei Wealth Lab (Pascal) gearbeitet. Ich handle auf 3 Märkten. Erfahrung seit 2002.

Ich habe eine große Anzahl von Expert Advisors für mich selbst erstellt, jetzt bin ich bereit für Sie. Jetzt habe ich viel freie Zeit und Lust zu schreiben. vasbsm@mail.ru. ICQ 397203172.

 

Nichts gegen zfs , aber ich schlage vor, dass der Autor aufhört, die Liste nach ihm zu vervollständigen, jetzt sind alle Leute dort maßgebend, das ist es, was die Liste an diesem Punkt wertvoll macht, wenn Sie fortfahren, wird der Wert der Liste abwerten

Ich empfehle Integer

 
Mischek >> :

Nichts gegen zfs , aber ich schlage vor, dass der Autor aufhört, die Liste nach ihm zu vervollständigen, jetzt sind alle Leute dort maßgebend, das ist der Wert der Liste an diesem Punkt, wenn Sie fortfahren, wird der Wert der Liste abwerten

Von mir empfehle ich Integer.

Ein guter Vorschlag.

Alternativ könnten Sie drei Listen erstellen:

1. die Behörden (die, die wir jetzt haben).

2. Angehende Programmierer ohne Namen (wie zfx), damit niemand beleidigt ist.

3. eine schwarze Liste.

.

Das Hauptproblem ist, dass die Listen im ersten Beitrag bald nicht mehr korrigiert werden können,

Sie müssen auf die letzte Seite verschoben und durch Kopieren und Einfügen korrigiert werden.

 
Ja, man kann die Behörden in das Goldene Dutzend einteilen.
 
poiskspider >> :

TradeProgrammer

>> Dimas Name.

>> Ich unterstütze dich mit beiden Händen!!!

 
zfs >> :

Fügen Sie mich hinzu, ich bin ein Neuling bei MQL, aber ich bin Programmierer von Beruf. Ich habe früher bei Wealth Lab (Pascal) gearbeitet. Ich handle auf 3 Märkten. Erfahrung seit 2002.

Ich habe schon viele Ratschläge für mich selbst gegeben, jetzt bin ich bereit für dich. Jetzt habe ich viel freie Zeit und Lust zu schreiben. vasbsm@mail.ru. ICQ 397203172.

Hm....... Ich bin auch Programmierer seit über 10 Jahren und bin seit 2002 auf dem Markt, aber ich habe mich gerade hier registriert, ........... und was soll ich jetzt machen! ...... .... sich als Lehrling anmelden?! wenn es keine Alternativen gibt!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß!

 

Wer sich dafür interessiert, sollte hier nachsehen.
http://autograf.dp.ua/Pages/7/75/75.htm

 
Eine gute Liste und das Beste daran ist, dass viele von ihnen bereit sind, für ein Stück Wurst zu arbeiten!
 
Infinity >> :

Hm....... Ich habe auch ein Programmierer für mehr als 10 Jahren und haben auf dem Markt seit 2002, aber ich habe vor kurzem hier registriert, ........... und jetzt, was zu tun! ...... .... sich als Lehrling anmelden? wenn es keine Alternativen gibt!

Was wollen Sie tun? Der Ruf beginnt für Sie zu arbeiten, nachdem Sie ihn sich erarbeitet haben. Das goldene Dutzend wird sich aus Personen zusammensetzen, die nicht nur kompetent, sondern auch bewährt sind.

Es wäre schön, eine bessere Liste zu haben. Ich würde es gerne in Form einer Tabelle mit Spalten mit Zusammenfassungen, Rezensionen usw. sehen, das kann man nicht auf Anhieb erkennen.

Wenn die Verwaltung daran interessiert wäre, könnte man daraus natürlich eine eigene Kategorie machen, mit Moderation, um Spam zu vermeiden, z.B. über Skriptrechte in CodeBase oder etwas Ähnliches.

 
granit77 >> :

Und was machen Sie? Der Ruf beginnt für Sie zu arbeiten, wenn Sie gute Arbeit für ihn geleistet haben. Zum goldenen Dutzend gehören nicht nur kompetente Leute, sondern auch solche, die sich bewährt haben.

Es wäre schön, eine bessere Liste zu haben. Ich würde es gerne in Form einer Tabelle sehen, mit Spalten für Zusammenfassungen, Rezensionen usw., die nicht sofort zu erkennen sind.

Natürlich, wenn die Verwaltung daran interessiert ist, könnten wir es in eine separate Kategorie stellen, mit Moderation, um Spam zu vermeiden, z.B. über die Rechte des Top-Skripts in CodeBase oder so etwas.

Ich argumentiere nicht.... es ist eine gute Idee, es ist eine gute Idee.... .... aber auf der anderen Seite macht es alle anderen nur zu Nutzern, das ist auch nicht ganz richtig, ........,... Ich stimme völlig zu, es wäre viel bequemer, detailliertere Informationen zu haben (in Form einer Tabelle oder so) als nur eine Liste.

Grund der Beschwerde: