Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 3

 

Fügen Sie mich hinzu, ich bin ein Neuling bei MQL, aber ich bin Programmierer von Beruf. Ich habe früher bei Wealth Lab (Pascal) gearbeitet. Ich handle auf 3 Märkten. Erfahrung seit 2002.

Ich habe eine große Anzahl von Expert Advisors für mich selbst erstellt, jetzt bin ich bereit für Sie. Jetzt habe ich viel freie Zeit und Lust zu schreiben. vasbsm@mail.ru. ICQ 397203172.

 

Nichts gegen zfs , aber ich schlage vor, dass der Autor aufhört, die Liste nach ihm zu vervollständigen, jetzt sind alle Leute dort maßgebend, das ist es, was die Liste an diesem Punkt wertvoll macht, wenn Sie fortfahren, wird der Wert der Liste abwerten

Ich empfehle Integer

 
Mischek >> :

Nichts gegen zfs , aber ich schlage vor, dass der Autor aufhört, die Liste nach ihm zu vervollständigen, jetzt sind alle Leute dort maßgebend, das ist der Wert der Liste an diesem Punkt, wenn Sie fortfahren, wird der Wert der Liste abwerten

Von mir empfehle ich Integer.

Ein guter Vorschlag.

Alternativ könnten Sie drei Listen erstellen:

1. die Behörden (die, die wir jetzt haben).

2. Angehende Programmierer ohne Namen (wie zfx), damit niemand beleidigt ist.

3. eine schwarze Liste.

.

Das Hauptproblem ist, dass die Listen im ersten Beitrag bald nicht mehr korrigiert werden können,

Sie müssen auf die letzte Seite verschoben und durch Kopieren und Einfügen korrigiert werden.

 
Ja, man kann die Behörden in das Goldene Dutzend einteilen.
 
poiskspider >> :

TradeProgrammer

>> Dimas Name.

>> Ich unterstütze dich mit beiden Händen!!!

 
zfs >> :

Fügen Sie mich hinzu, ich bin ein Neuling bei MQL, aber ich bin Programmierer von Beruf. Ich habe früher bei Wealth Lab (Pascal) gearbeitet. Ich handle auf 3 Märkten. Erfahrung seit 2002.