Regeln unter Arbeit - Seite 18

 

Yedelkin:
Да я Вашу позицию понял, - и по поводу абсурдности, и по поводу реальной статистики судейских ошибок. О чём и сообщил выше. Ваше право (милость?) - иметь такую позицию. Даже если это право может оказаться абсурдным в Вашей системе координат. :)

Interessanterweise, was ist meine Position? Warum gehen Sie nicht auf konkrete Fakten und Argumente ein? Erzählen Sie dem Mann, der seit 22 Jahren eingesperrt ist, von diesen Statistiken, oder sollen wir über Ihr Recht diskutieren, auf einem Minenfeld zu laufen?

Recht auf nichts. Ich habe ein Recht darauf, meine Meinung zu haben, aber nur diese Meinung macht niemanden warm oder kalt, ist es nicht absurd, in diesem Fall von einem Recht zu sprechen? Ich habe das Recht, still in der Ecke zu sitzen und zu schweigen - cool! Cooles Recht. Ist es ein Recht?

Soll ich Ihren Satz "Jeder hat das Recht, seine eigene Meinung zu haben" entziffern? Im Klartext heißt das: "Ich glaube, dass nur meine eigene Meinung richtig ist, und Ihre Meinung ist mir egal, auch wenn sie durch Argumente gestützt wird". Es geht nicht so sehr darum, dass es auf Sie persönlich zutrifft, aber im Allgemeinen ist der Satz "Sie haben ein Recht auf Ihre Meinung" im Internet sehr verbreitet, und er bedeutet Folgendes. Aber so, als ob man sich das Recht auf etwas gönnt.

 
Mischek:

Nun, das ist wahrscheinlich auch eine Option. Um das Gespräch auf RECHT zu lenken, auf die Probleme somalischer Piraten oder auf die Schwierigkeiten der Kaninchenzucht in den Polarregionen.

Die Hauptsache ist, dass man nicht in der Sache antwortet und Misserfolge verkündet.

Kein einziger Kunde hat in diesem Thread geschrieben, dass er ein Häkchen braucht, aber das stört mich nicht, ebenso wenig wie die Tatsache, dass die meisten Programmierer, die

... berichteten, dass sie Open-Source-Code schreiben und dieses Häkchen in ihren Gräbern gesehen haben.

Und vor allem einige seltsame Probleme mit der Spezifität. Sobald Sie fragen: "Wie viel mal zwei ist zwei",

Entweder sie "schauen nach oben", obwohl es dort nichts gibt, oder sie versagen zu Recht. Aber nicht die Antwort.

Nehmen Sie mich beim Wort, es ist schwer, mit einem Gegner zu kommunizieren, der die Entwicklung des Themas nicht verfolgt. Bei diesem Ansatz fallen immer wieder Sätze wie "die Hauptsache ist, nicht in der Sache zu antworten", "Misserfolge zu verteilen" und "es gibt auch nichts, was über ihnen steht".
 
Integer:

Interessanterweise, was ist meine Position? Warum gehen Sie nicht auf konkrete Fakten und Argumente ein? Erzählen Sie dem Mann, der seit 22 Jahren eingesperrt ist, von diesen Statistiken, oder sollen wir über Ihr Recht diskutieren, auf einem Minenfeld zu laufen?

Recht auf nichts. Ich habe ein Recht darauf, meine Meinung zu haben, aber nur diese Meinung macht niemanden warm oder kalt, ist es nicht absurd, in diesem Fall von einem Recht zu sprechen? Ich habe das Recht, still in der Ecke zu sitzen und zu schweigen - cool! Cooles Recht. Ist es ein Recht?

Soll ich Ihren Satz "Jeder hat das Recht, seine eigene Meinung zu haben" entziffern? Im Klartext heißt das: "Ich glaube, dass nur meine eigene Meinung richtig ist, und Ihre Meinung ist mir egal, auch wenn sie durch Argumente gestützt wird". Es geht nicht so sehr darum, dass es auf Sie persönlich zutrifft, aber im Allgemeinen ist der Satz "Sie haben ein Recht auf Ihre Meinung" im Internet sehr verbreitet, und er bedeutet Folgendes. Aber es ist, als ob Sie gnädigerweise ein Anrecht auf etwas hätten.

Worum geht es bei dem Streit? :) Hier haben Sie meine Aussage in Frage gestellt: https://www.mql5.com/ru/forum/3345/page13#comment_51834. Nun, Sie haben Recht - niemand verbietet Ihnen, Ihre eigene Meinung zu äußern.

Hier habe ich Ihnen vorgeschlagen, nachzudenken und mir nichts aufzuzwingen: https://www.mql5.com/ru/forum/3345/page16#comment_51901. Sie hatten das Recht, ihn zu ignorieren oder meinen Rat zu befolgen. Die Ergebnisse Ihrer Überlegungen haben gezeigt, dass wir bestimmte Begriffe und Vorstellungen unterschiedlich verstehen. Nun, Sie haben Recht - es ist Ihnen nicht verboten, diese Begriffe so zu verstehen, wie sie im Moment sind.

Hier habe ich also resümiert und sanft angedeutet, dass sich die Polemik ihrem logischen (im allgemein akzeptierten Kontext) Ende nähert: https://www.mql5.com/ru/forum/3345/page17#comment_51984 , denn eine Uneinigkeit im Verständnis bestimmter Begriffe und Konzepte führt zu einem sinnlosen Streit "über nichts".

Sie haben mir zugehört, Sie haben mir widersprochen und Ihre Argumente dargelegt. Jetzt fragen Sie, warum ich sie "nicht beachte". Die Antwort lautet: weil: 1) Ich halte sie für unbedeutend [ein Wort "Zombifizierung" wäre verständlich:)]; 2) ich halte es nicht für notwendig, mehrere neue Seiten "über nichts" zu erstellen. Abgesehen davon glaube ich, dass es Ihr gutes Recht ist, den von Ihnen dargelegten Standpunkt zu vertreten. Selbst wenn sich dieses Recht in Ihrem Koordinatensystem als absurd erweisen sollte. :)

 
Yedelkin:
Nehmen Sie mich beim Wort, es ist schwer, mit einem Gegner zu kommunizieren, der die Entwicklung des Themas nicht verfolgt. Bei diesem Ansatz fallen immer wieder Sätze wie "die Hauptsache ist, nicht in der Sache zu antworten", "Misserfolge zu verteilen" und "es gibt auch nichts, was über ihnen steht".

 
 
joo:
Dies ist wahrscheinlich einer der "unwichtigsten" Threads im Forum 5.

Dem stimme ich nicht zu. Wenn ich die Gelegenheit habe, werde ich Ihren EA kaufen, sehen, wie er gemacht wird, und lernen!

Es ist wie in dem Witz.

Raskolnikow, warum hast du deine Großmutter für einen Rubel getötet?

Und wozu? Eine Oma für einen Rubel, zehn Omas für einen Dime.

Es ist nur ein Groschen für alle. Und üben seit Ewigkeiten. ))

 
Yedelkin:
Nehmen Sie es beim Wort, es ist schwer, mit einem Gegner zu kommunizieren, der die Entwicklung des Themas nicht verfolgt. Bei einem solchen Ansatz hat er immer Phrasen auf Lager wie "die Hauptsache ist, nicht in der Sache zu antworten", "Misserfolge zu verteilen" und "es gibt auch nichts über ihnen".

Und hier stimme ich zu! Wenn Sie das Thema nicht verstehen, was nützt es dann? Was soll das bringen... Aber man muss jemanden vermasseln, man muss jemanden vermasseln, man muss jemanden vermasseln. Komm schon, ich mag kein Gezänk...

Yedelkin: Ich stimme mit Ihnen überein.Übrigens danke ich Ihnen für Ihre sachliche Herangehensweise an dieses Thema.

 

Gea

Gea Nichts für ungut))

 
pronych:

Und hier stimme ich zu! Wenn Sie das Thema nicht verstehen, was nützt es dann? Was soll das bringen... Aber man muss jemanden vermasseln, man muss jemanden vermasseln, man muss jemanden vermasseln. Komm schon, ich mag kein Gezänk...

Yedelkin: Ich stimme mit Ihnen überein.

Ihr seid wirklich gut. Ich bin froh, die Niederlage einzugestehen. Brillante Argumentation, fundierte Kenntnisse des Themas, brillante Logik

und lassen Ihren Gegnern keine Chance. Die jahrelange praktische Ausbildung war nicht zu übersehen. Die breiteste Basis an Argumenten

mit Fakten und Beispielen, die Ihren naiven Gegnern den letzten Sargnagel in die Augen treiben. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sieg. Ich schätze, morgen wird die gesamte Aufstellung

von MetaQuotes Software Corp. wird Überstunden machen, um uns am Sonntag einen Tick zu geben. Vielen Dank, vielen Dank vom gesamten

die Armee von Hunderten von Kunden. Nun, jetzt kommen wir der Sache näher.

 
pronych:

Gea

Nichts für ungut))

Nichts für ungut, Alexey, nichts für ungut. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Sie nach Ihren kreativen Plänen zu fragen. Nach diesem brillanten Sieg,

Sollten wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen? Ist es nicht an der Zeit, an die nächste Zecke zu denken? Es liegen noch so viele Zecken vor uns.

Ich weiß nicht, wie es um das Gesetz steht, aber verdammt, warum beanspruchen Sie nicht zuerst das Recht auf das Wort "Zecke"?

Und wenn Sie die Rechte an dem Wort "Job" erwerben können, dann die übrigens ganz oben auf der Liste steht...

Aber Sie sollten sich vielleicht bei Ihrem Kameraden, dem führenden Rechtsexperten Yedelkin, erkundigen...

Grund der Beschwerde: