Regeln unter Arbeit - Seite 3

 
Yedelkin:
Nochmals, ich will nicht streiten. Aber, wie ich bereits erwähnt habe, ist der Auftragnehmer in einer solchen Beziehung keine passive Partei, da er "sein Angebot zur Ausführung der Arbeit" abgibt. Ich kann nicht verstehen, was einen potenziellen Testamentsvollstrecker daran hindert, einen Satz in diesem Angebot sofort zu erwähnen: "Die Quellen werden 15 Mal so viel kosten". Oder "Ich verkaufe die Quellen nicht". Es wird keine weitere Zeit verschwendet - entweder stimmt der Kunde zu und wählt diesen Bewerber, oder er vergisst es.

Nun, das stimmt auch. Es wäre einfach viel bequemer, dieses Feld in der Bewerbungsliste zu sehen und nicht erst zu jemandem gehen zu müssen, der einen gar nicht erwartet.

Mein Standpunkt ist folgender. Ich denke, früher oder später werden wir sowieso dazu kommen. Zumindest hoffe ich das.

 

Und in den Vorschriften sollte diese Unterscheidung noch ausdrücklich erwähnt werden. Nicht nur "Dateien".

IMHO

 
pronych:

Nun, das stimmt auch. Es wäre einfach viel bequemer, dieses Feld in der Bewerbungsliste zu sehen und nicht erst zu jemandem gehen zu müssen, der einen gar nicht erwartet.

Mein Standpunkt ist folgender. Ich denke, früher oder später werden wir sowieso dazu kommen. Zumindest hoffe ich das.

Ich stimme zu, dass dies für die Antragsteller günstig ist. Ich würde Ihnen raten, einen bestimmten Satz zu formulieren, den Sie gerne in den Regeln sehen würden. Es dauert dann nur eine Minute, bis die Moderatoren eine solche Formulierung in die Regeln aufnehmen.
 
Yedelkin:
Ich stimme zu, dass dies für die Antragsteller praktisch ist. Ich würde vorschlagen, einen bestimmten Satz zu formulieren, den Sie gerne in der Geschäftsordnung sehen würden. Es dauert dann nur eine Minute, bis die Moderatoren einen solchen fertigen Satz in die Regeln einfügen.

Ja, nun... Mit einem solchen Angebot habe ich nicht gerechnet. Danke, abgekühlt ))))

Ich kann mir vorstellen, wie diese Regeln angenommen wurden)).

Lassen Sie mich sehen. Vielleicht werde ich das tun. ))

Ich möchte allen vorschlagen, gemeinsam zu denken.

 
pronych:

Ich möchte allen raten, gemeinsam zu denken.

Da es sich um den Erstantrag des Kunden handelt, ist es sinnvoll, in Abschnitt I der Regeln eine Klarstellung vorzunehmen. Fügen Sie zum Beispiel eine neue Klausel 3.1 ein: "3.1 Der Auftrag muss eine Angabe des erwarteten Arbeitsergebnisses (Quellcode oder kompilierte Datei) enthalten".
 
Yedelkin:
Da es sich um den Erstantrag des Arbeitgebers handelt, ist es sinnvoll, eine Klarstellung in Abschnitt I der Vorschriften vorzunehmen. Zum Beispiel die Einfügung einer neuen Klausel 3.1: "3.1 Der Auftrag muss eine Angabe über das erwartete Ergebnis der Arbeit (Quellcode oder kompilierte Datei) enthalten".

Ich glaube nicht, dass das ein Problem für mich ist. Ich werde nicht schlau werden. Ich weiß nicht so recht, wohin mit ihm.

Vielleicht tue ich das. Übrigens, ich denke, der Vertrag ist etwas einfach. Keine Pflichten, keine Rechte...

Das war's. Ich habe jetzt genug davon. Ich weiß nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll.

Aber je höher, desto besser...

 
pronych:

Ich glaube nicht, dass das ein Problem für mich ist. Ich werde nicht schlau werden. Ich weiß nicht so recht, wohin mit ihm.

Vielleicht tue ich das. Übrigens, ich denke, der Vertrag ist etwas einfach. Keine Pflichten, keine Rechte...

Das war's. Ich habe jetzt genug davon. Ich weiß nicht, wie ich es richtig ausdrücken soll.

:) Nun, ist die Formulierung selbst zufriedenstellend? Dann nehmen Sie es als eine Arbeitsversion :)
 
Yedelkin:

Was ist ein "Vertrag"? - Es handelt sich lediglich um eine Vereinbarung zwischen den Parteien über bestimmte materielle Bedingungen. Das Dokument selbst darf nicht als "Vertrag" bezeichnet werden. Möglicherweise liegt sie nicht einmal schriftlich vor. Wenn wir in einem Geschäft etwas kaufen, erhalten wir nichts anderes als eine Quittung, denn in diesem Fall bestätigt die Quittung den Abschluss eines Kaufvertrags, ohne dass er schriftlich festgehalten wird.

Nach denselben Verordnungen muss das Jobticket alle wesentlichen Bedingungen des Vertrags zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer enthalten, d. h. der Auftrag ist seiner Rechtsnatur nach (entschuldigen Sie die Terminologie) ein Werkvertrag (Artikel 702 des Bürgerlichen Gesetzbuchs). Nur wegen der Besonderheit eines solchen schriftlichen Dokuments haben sie beschlossen, es ToR zu nennen.

Ich habe bereits oben darauf hingewiesen, dass im Rahmen der bestehenden Regelung (die von MQ vorgeschlagen wurde) die ToR die Grundlage bilden. Daher sollte er so viele Informationen wie möglich enthalten.
 
Interesting:
Ich habe bereits oben darauf hingewiesen, dass im Rahmen der bestehenden Regelung (die MQ vorgeschlagen haben) die ToR die Grundlage bilden. Daher sollte er so viele Informationen wie möglich enthalten.
...Und fügte dann hinzu: "Ich weiß nicht, wie es richtig ist, aber ich persönlich glaube, dass die TOR zweitrangig sind und nur einen Anhang zum Vertrag (Antrag) darstellen". Diese habe ich kommentiert und die kommentierten Sätze hervorgehoben. Die Quintessenz der Bemerkung: Unter bestimmten Bedingungen können die ToR autark sein (primär in Ihrer Terminologie). Nun, es ist so, mit einem Wort, es gibt kein Thema für den Streit, nachdem alle :)
 
Im Allgemeinen ist es am einfachsten, die Regeln nicht durcheinander zu bringen, sondern einfach bei der Eingabe einer Anfrage ein "abgewähltes" Kästchen hinzuzufügen, z. B. "Ich möchte Quellen", und dies in der Liste der Aufträge zu berücksichtigen.
Grund der Beschwerde: