Neger! - Seite 72

 

Marktmodell.

GUT. Wenn man die Effizienz akzeptiert.

Die Frage "Muß die Gegenbewegung kontinuierlich sein6?" kann aufgeschoben werden.

Es ist also ganz einfach:

Der Markt bewegt sich von einem Konsens über Volatilitätsiterationen zum nächsten. Der Lärm ist konsensfähig. Nichts zu fangen.

Bewegung - Handel. Stabil - Ruhe. Signal-Rausch-Verhältnis - eindeutig im Trend. \Gib mir ein Maschinengewehr...

 
alexeymosc:

Das ist bereits fantastisch. Um mit kleinen Drehungen abzulaufen, müssen Sie die Kursrichtung erraten, was für einen gewinnbringenden EA tautologisch ist.

Der schnellste Weg, den ich genannt habe, ist die Verdoppelung des Loses, wobei man bei den ersten Schwänzen (oder Adlern) in der Serie verliert. Der Rest ist reine Spekulation.


und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass nach drei aufeinanderfolgenden Tails ein viertes Tails auftritt?
 
Misha. Sie sind fast ein Schriftsteller.
Sie kennen sich mit Linguistik aus...
 
Svinozavr:
Misha. Sie sind fast ein Schriftsteller.
Sie kennen sich mit Linguistik aus...

Ich weiß auch, wie man strickt, vorne und hinten ))
 
Mischek2:
Ich kann auch stricken, vorne und hinten.)
auch? )))
 
TheXpert:
auch? )))

Ich kann dir einen Schal stricken.)
 
50% misch
 
alexeymosc:

Das ist bereits fantastisch. Um mit kleinen Drehungen abzulaufen, müssen Sie die Kursrichtung erraten, was für einen gewinnbringenden EA tautologisch ist.

Der schnellste Weg, den ich genannt habe, ist die Verdopplung des Loses, wobei man bei den ersten Schwänzen (oder Adlern) in der Serie verliert. Der Rest ist reine Spekulation.

), der Trick ist die Pflaume und der Preis selbst
 
"Lächerlich. Ist das nicht witzig? Das ist lächerlich.
Und für Sie ist es lustig. Und sogar ich..."

Was? Alle sind so aufgeregt, dass sie reden, aber in Wirklichkeit wird ein Punkt gespielt? )

Also gut. Ich habe es nicht eilig...

 
Nach San. Wie lässt man es ablaufen? Wenn Sie das wüssten, würden Sie auslaufen. Aber Sie brauchen eine Rechtfertigung, nicht nur ein Bild auf einem Stück Geschichte.
Grund der Beschwerde: