Klarstellung der Verwaltung

 

Ich sitze nicht im Forum, ich bin nicht dafür, irgendwelche Fragen hierher zu bringen, und schon gar nicht die scharfen. Aber leider erhalte ich auch nach wiederholten persönlichen Nachrichten an den Moderator keine Antwort auf diese Fragen. Ich musste es hier tun.

Ich entschuldige mich sofort , wenn dies jemanden moralisch oder finanziell verletzt, aber ich denke, jeder versteht alles, und ich stelle nur das Offensichtliche für alle fest. Und es ist besser, eine klare Antwort zu bekommen, als zu riskieren, seinen Arbeitsplatz zu verlieren.

Als vor einigen Jahren ein Verbot von Kontaktangaben in Bewerbungen für Freiberufler eingeführt wurde, habe ich meine Kontaktdaten sogar aus meinem Profil entfernt. Und all diese Jahre waren meine Kontaktdaten nicht in meinem Profil. Ich habe es getan, weil es meiner Meinung nach gegen die Regeln verstößt. Hier ist ein Zitat aus den Regeln:"Der Freelance-Dienst darf nur für seinen unmittelbaren Zweck - die Durchführung aller Arbeiten und Berechnungen im Rahmen der veröffentlichten Aufträge - genutzt werden. Die Suche nach Kunden oder Ausführenden im Freelance-Service, um nebenbei zu arbeiten, ist verboten und stellt einen Verstoß gegen die Regeln dar.". Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass die meisten Kunden aus verschiedenen Gründen versuchen, sich direkt an den Programmierer zu wenden. Und wenn die erste Bestellung gibt es eine Angst, dass sie schlecht oder Betrug zu tun, nach der ersten Bestellung, viele Kunden sind für die Kontaktinformationen, um direkt zu arbeiten fragen. Die Aufnahme von Kontaktinformationen in das Profil ist eine der Möglichkeiten, dem Kunden Kontaktinformationen zu übermitteln, so dass er uns in Zukunft direkt kontaktieren kann. Denn der Kunde ist natürlich daran interessiert, wer die Arbeit macht und er gibt das Profil ein und sieht diese Daten sofort. Wenn er direkt mit einem Antragsteller/Entwickler zusammenarbeiten möchte, wird er sich beim nächsten Mal direkt an diesen wenden. Ich weiß nicht, ob er sich weigern wird. Zumindest wird das nicht jeder tun.

Warum also entfernen die Entwickler ihre Daten nicht aus den Profilen (ich habe zwar nicht nachgeschaut, aber von den Kollegen, deren Profile ich mir angeschaut habe, niemand), aber die Website-Verwaltung tut nichts dagegen?

Wenn die Verwaltung der Meinung ist, dass die erste Bestellung 10 % kosten muss und dann kann man den Kunden nehmen und alles in die Tasche stecken, warum wird das dann nicht zum Beispiel in den Regeln klargestellt. Die erste Frage an die Verwaltung lautet also: Stimmt das oder nicht?

Und es geht nicht nur um 10 %. Es ist schneller und einfacher, direkt zu arbeiten. Und es gibt zum Beispiel Skype, timeweaver, etc. Und wenn man den höheren Arbeitsaufwand für das Schreiben von Nachrichten, die Bearbeitung der Arbeit usw. berücksichtigt, beträgt der Unterschied nicht 10 %, sondern ein Vielfaches davon.

Jetzt werden sich wahrscheinlich viele fragen, warum ich so dumm war und hier darüber geschrieben habe, wenn ich doch die Daten auch in meinem Profil hinterlegen konnte und in aller Ruhe aus dem zweiten Auftrag Kunden von der Seite entfernen konnte. Und weil ich hier fast 8 Jahre alt bin. Und ich erstelle keine eigenen Websites, Plattformen usw. Ich bin ganz zufrieden hier. Und ich bin bereit, sogar mehr als 10 % Provision zu zahlen, aber ich möchte, dass alles transparent ist und alle die gleichen Bedingungen haben. Ich möchte nicht wegen dieser 10 % gesperrt werden. Es ist sehr einfach, einen Testkauf zu machen: eine Bestellung für 30 $ aufgeben, dann direkt schreiben und verhandeln und OP - Regelverstoß, ein lebenslanges Verbot. Oder machen Sie nicht die erste Bestellung über die Website, und schreiben Sie sofort direkt, ohne $ 30, sagen, dass mit μl5. Das Gleiche könnte auch der Verwaltung einfallen. Zumindest ist mir das vor Jahren innerhalb von 1 Minute eingefallen. Und wenn ich mehr Provisionen verdienen wollte, wäre das das Erste, was ich getan hätte.

Ich erinnere mich an den Fall, als alles mit den Daten begann. Sie hatten bereits im Forum geschrieben, dass man ihre Kontakte nicht in Bewerbungen veröffentlichen kann, aber sie hatten die Profile noch nicht versteckt. Der Zeitraum war so kurz. Ich habe Skype und E-Mail aus der Bewerbung entfernt, aber einen Link zur Rückmeldung im Begrüßungsschreiben hinterlassen. Und ich wurde verbannt. Als ich an servicedesk schrieb, wurde mir gesagt, dass es verboten ist, Kontaktdaten zu übermitteln, das Verbot wurde aufgehoben und dieses Pathos geschrieben: HIER WISSEN SIE, WAS IHNEN IN DER NÄCHSTEN ZEIT ERFOLGEN WIRD (vielleicht nicht wörtlich, aber ungefähr das wurde geschrieben). D.h. es stand nicht in den Regeln, das Forum sprach nicht von Links zu Bewertungen und außerdem konnte man den Interpreten anklicken und die Bewertungen sehen. D.h. ich wurde umsonst verbannt! Übrigens, wenn es eine Vorgeschichte von Sperren gibt, entfernen Sie diese bitte, da sie unverdienterweise ausgesprochen wurden. Da nun nichts mehr verboten werden kann, erscheint es mir wahrscheinlicher, dass es sich um Kontaktinformationen im Profil handelt.

Nächster Punkt. Die Freiberuflichkeit wird nicht richtig moderiert. Die Kunden schicken ständig ihre Daten in die Diskussion. Sie fragen nach meinem. Manchmal werfe ich sogar Nachrichten in die "Offensive". Keiner reagiert darauf. Der Kunde wird nicht verbannt, die Arbeit wird nicht entfernt. Nicht ein einziges Mal! Lieber Admin. Nun, wenn Sie das Geld nicht brauchen, dann lassen Sie uns doch alle Regeln abschaffen und alles beim Alten belassen. Und wenn Sie begonnen haben, die Ordnung wiederherzustellen, bleibt nur noch ein kleines Stück zu erledigen. Und auf jeden Fall sollte es Klarheit darüber geben, was erlaubt ist und was nicht, und nicht so, dass jeder seine Arroganz ausleben kann. Nun, Sie haben bereits so viel geschaffen, so viel wurde getan, nun, ein wenig links, um die Schrauben anzuziehen und Geld wird nicht an die Linke gehen. Nun, wenn Sie sie nicht brauchen, dann schreiben Sie sie bitte. Damit alle gleichberechtigt sind und friedlich schlafen können.

Und das Letzte. Ich zum Beispiel sitze nicht im Forum. Ich lese nicht und schreibe nicht. Und von dem Verbot der Kontaktdaten erfuhr ich einst von Artmedia, der mir in einer privaten Nachricht schrieb und mir einen Link zu einer Diskussion im Forum gab. Ihm sei Dank. Warum können Sie nicht einen Newsletter an alle versenden, die zum Beispiel mindestens einen Auftrag abgeschlossen haben? Typ: Leute, jetzt arbeiten wir anders und so weiter. Ein normaler zivilisierter Weg. Nicht so, dass derjenige, der sah, dass er sah, wer nicht sehen, dass verboten und manchmal für nichts! Ich fordere die Verwaltung auf, eine solche Benachrichtigungsmethode einzuführen. Denn sie lesen nicht jeden Tag die gleichen Regeln. Und das Forum. Und was in der Nähe des Kästchens geschrieben steht, wenn man eine Bewerbung einreicht, ist nicht jedes Mal 10 Mal am Tag nachzulesen und nach Unterschieden zu suchen. Nun, Sie können es melden.

Ich bitte die Verwaltung um genaue und direkte Antworten auf meine Fragen.

 
Liebe Verwaltung, wollen Sie mir nicht antworten? Dies ist das erste Mal in 8 Jahren, dass ich etwas dieser Art in diesem Forum schreibe. Bin ich nicht zumindest einer kurzen Antwort würdig?
 
Mikhail Pityugov:
Liebe Verwaltung, können Sie mir nicht antworten? Es ist das erste Mal seit 8 Jahren, dass ich etwas in dieser Art im Forum schreibe. Bin ich nicht zumindest einer kurzen Antwort würdig?

Gibt es eine Regel, die es verbietet, Ihre Kontakte in Ihrem Profil zu veröffentlichen?

Es ist verboten, Sie zu Ihren Kontakten zu führen, wenn Sie kommunizieren

 
Fast235:

Gibt es eine Regel, die es verbietet, Ihre Kontakte in Ihrem Profil zu veröffentlichen?

es ist verboten, bei der Kommunikation Ihre Kontaktdaten zu verwenden

Die Vorschriften enthalten auch keine Klausel, die es einer Person verbietet, einen Antrag mit Kontaktdaten einzureichen. Denn wenn es Kontaktinformationen in der Bewerbung gibt, darf sich der Programmierer nicht bewerben und sofort die Kontakte schreiben. Und wenn der Programmierer sich bewirbt, bedeutet das, dass er über die Website arbeiten will, während er dafür gesperrt wird - weil er über die Website arbeiten will und nicht direkt schreibt.

Und in Bezug auf die Frage "Gibt es eine Klausel in den Regeln, die es verbietet, Ihre Kontakte in Ihrem Profil anzugeben? "Ich habe meine Vision im ersten Beitrag beschrieben.

 
Mikhail Pityugov:
Liebe Verwaltung, werden Sie mir nicht antworten? Dies ist das erste Mal seit 8 Jahren, dass ich etwas dieser Art im Forum geschrieben habe. Bin ich es nicht wert, dass man mir zumindest eine kurze Antwort gibt?

Sehr geehrter Herr, Sie hätten die Fragen fett drucken oder nummerieren sollen oder so... Ich persönlich habe mir nicht die Mühe gemacht, diesen ausufernden Gedankengang zu lesen. Die erste Regel der Korrespondenz ist eine klare Frage, dann ein detaillierter Zusatz, und zwar ganz unten auf der Liste.

 
Alexey Volchanskiy:

Sehr geehrter Herr, Sie hätten die Fragen fett drucken oder nummerieren sollen oder so... Ich persönlich habe mir nicht die Mühe gemacht, diesen ausufernden Gedankengang zu lesen. Die erste Regel der Korrespondenz ist eine klare Frage, dann ein detaillierter Zusatz, und zwar ganz unten auf der Liste.

Ich habe nur versucht, es so klar wie möglich zu machen. und es gibt nicht nur eine Frage, sondern auch einige andere Punkte. ich habe einfach alles in einen Beitrag gepackt.

OK, damit das klar ist:

Ist es möglich, Kontaktdaten mit einem Kunden auszutauschen und direkt mit ihm zu arbeiten (und nicht über einen freiberuflichen Dienst) und trotzdem sicher zu sein, dass man nach dem ersten Auftrag über die Website nicht gesperrt wird?

 

Es ist nicht verboten, Ihre Kontaktdaten in Ihr Profil zu schreiben. Schreiben Sie so viel, wie Sie wollen.

Es gibt nichts Gutes daran, direkt zu arbeiten, abgesehen von der Freiberuflichkeit.

 
Mikhail Pityugov:

Ich habe nur versucht, es so umfassend wie möglich zu machen. und es ist nicht nur eine Frage, sondern auch einige andere Punkte. ich habe einfach alles in einen Beitrag gepackt.

OK, damit das klar ist:

Ist es möglich, nach dem ersten Auftrag über die Website die Kontaktdaten mit einem Kunden auszutauschen, um direkt mit ihm zu arbeiten (und nicht über einen freiberuflichen Dienst) und trotzdem sicher zu sein, dass er nicht gesperrt wird.

Natürlich können Sie

 
Ich möchte immer noch eine Antwort von der Verwaltung der Website erhalten. Und eine verantwortungsvolle Antwort. Um nicht nachträglich gesperrt zu werden.
 
Fast235:

Gibt es eine Regel, die es verbietet, Ihre Kontakte in Ihrem Profil zu veröffentlichen?

Bei der Kommunikation ist es verboten, Ihre Kontakte herauszunehmen

Es gab so etwas im Forum bezüglich der Entwickler. Aber damals war, wenn ich mich nicht irre, die Liste der Entwickler sichtbar. Vielleicht war es später nicht mehr so streng. Um herauszufinden, ob eine Person ein Entwickler ist, müssen Sie sich das Profil der einzelnen Personen ansehen. Und wenn er das Forum nur sehr selten oder gar nicht besucht, werden Sie ihn auf der Website nicht finden können.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Programmierer, brauchen Sie Filter für die Auftragsauswahl im FRILANS-Dienst?

Renat Fatkhullin, 2017.02.13 10:58

Schön, dass du Spaß hast.

Aber wer seine Bewerbungen nicht bis Ende der Woche aus den Kontaktdaten löscht, wird für 2 Wochen von der Teilnahme an dem Dienst ausgeschlossen. Dies gilt auch für nicht relevante Werbebeilagen.

Durch das Verbot werden Sie auch aus der Spitze herausgeschleudert.


 
Mikhail Pityugov:

Ich habe nur versucht, es so umfassend wie möglich zu machen. und es ist nicht nur eine Frage, sondern auch einige andere Punkte. ich habe einfach alles in einen Beitrag gepackt.

OK, damit das klar ist:

Ist es möglich, nach dem ersten Auftrag über die Website die Kontaktdaten mit einem Kunden auszutauschen, um direkt mit ihm zu arbeiten (und nicht über einen freiberuflichen Dienst) und trotzdem sicher zu sein, dass er nicht gesperrt wird?

Das war die Botschaft:


Aber wenn der Darsteller sich immer so verhält, ist das in gewisser Weise sogar unanständig. Und es scheint, dass Renat schrieb, dass Maßnahmen gegen einen solchen Kunden ergriffen werden können.

Ich kann nach Kontakten fragen, wenn ein Kunde etwas nach Abschluss des Auftrags noch verfeinern möchte, und man kann hier keinen Auftrag für diesen Geldbetrag erteilen.

Sie haben einmal geschrieben, dass sie darüber nachdenken würden, das Problem der kleinen Nacharbeiten zu lösen. Weiß jemand, ob es bereits möglich ist, einen EA oder Indikator für $10-20 zu verfeinern?


Grund der Beschwerde: