Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2748

 

Bitte beachten Sie, dass wir ab Build 3440 mit der Verteilung von AVX-Versionen der Software beginnen: https://www.mql5.com/ru/forum/432624/page5#comment_42117241.

Der nächste Schritt besteht darin, den mathematischen Apparat in Vektor- und OpenCL-Funktionen umzuschreiben, was eine zehnfache Beschleunigung ermöglicht, ohne dass zusätzliche Bibliotheken wie CUDA installiert werden müssen.

Новая версия платформы MetaTrader 5 build 3440: Новый отчет по торговому счету
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 3440: Новый отчет по торговому счету
  • 2022.09.16
  • www.mql5.com
В пятницу 16 сентября 2022 года будет выпущена обновленная версия платформы MetaTrader 5. Мы добавили новый отчет по торговле на счете...
 
Valeriy Yastremskiy #:

Zum Thema)

Dies ist auf die Auferlegung der westlichen "Wissenschaft" für die Bullen in den letzten 50+ Jahren zurückzuführen. Man sagt, dass es in der Mathematik mit Kolmogorow oder so angefangen hat. In der theoretischen Physik mit all den Raum-Zeit-Verwerfungen gibt es schon lange nichts mehr, was der Realität und dem gesunden Menschenverstand entspricht. Das ist eher eine Scheidung als Physik. Und Einstein ist ein Gauner :)

Es stellte sich ziemlich "plötzlich" heraus, dass der Urknall verschoben wurde, weil ein neues Teleskop weiter entfernte Galaxien sah, die nicht ins Konzept passten. Jetzt werden sie sich eine neue Theorie für das neue Teleskop ausdenken :)
 
Renat Fatkhullin #:

Bitte beachten Sie, dass wir ab Build 3440 mit der Verteilung von AVX-Versionen der Software beginnen: https://www.mql5.com/ru/forum/432624/page5#comment_42117241.

Der nächste Schritt besteht darin, den mathematischen Apparat in Vektor- und OpenCL-Funktionen umzuschreiben, was eine zehnfache Beschleunigung ermöglicht, ohne dass zusätzliche Bibliotheken wie CUDA installiert werden müssen.

Und wenn der Prozessor keine AVX-Befehle hat, dann wird es nicht funktionieren, oder geht es um etwas anderes?

Wissen Sie, ich hätte wirklich gerne nicht nur OpenCL, sondern eine einfache Möglichkeit - den lokalen Agenten Zugriff auf die Daten im Speicher zu geben und sie gemeinsam zu nutzen, zumindest zum Lesen - das ist sehr wichtig für große Stichproben - jetzt dupliziert jeder Agent eine Datei mit Daten im Speicher, was oft dazu führt, dass die Kerne im Leerlauf sind.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Dies ist darauf zurückzuführen, dass den Stieren in den letzten 50 Jahren die westliche "Wissenschaft" aufgezwungen wurde. Man sagt, dass es in der Mathematik mit Kolmogorow angefangen hat, glaube ich. In der theoretischen Physik mit all diesen Raum-Zeit-Verwerfungen hat man schon lange nichts mehr mit der Realität und dem gesunden Menschenverstand zu tun. Das ist eher eine Scheidung als Physik. Und Einstein ist ein Gauner :)

Es stellte sich ziemlich "plötzlich" heraus, dass der Urknall verschoben wurde, weil ein neues Teleskop weiter entfernte Galaxien sah, die nicht ins Konzept passten. Jetzt werden sie sich eine neue Theorie für das neue Teleskop ausdenken :)
Sie haben Katshchyik beobachtet, jetzt übersetzen Sie seine Gedanken als Ihre eigenen, Wort für Wort))))))

Ich habe dir diese Links gegeben, um Logik und die wissenschaftliche Methode zu lernen, du musst mit den Grundlagen beginnen.
 
mytarmailS #:
Sie haben Katshchik beobachtet, und jetzt geben Sie seine Gedanken als Ihre eigenen wieder, Wort für Wort))))))

Ich habe dir diese Links gegeben, damit du Logik und die wissenschaftliche Methode lernst, du musst mit den Grundlagen beginnen.
Katushik übersetzt meine Gedanken neu, und ich habe dir den Link gegeben, nicht einmal du
.

Genauso wie ich den fertigen Code hier hingeworfen habe, als du noch unter dem Tisch lagst.

Und ich habe alle mit Holzmodellen infiziert und gezeigt, dass sie schneller und genauso genau sind wie NS.
Количество сумасшедших на форуме? - Про Фрейда было сложно спорить, пока вы не обрисуете здесь картинку как 3-мерное пространство может искривляться.
Количество сумасшедших на форуме? - Про Фрейда было сложно спорить, пока вы не обрисуете здесь картинку как 3-мерное пространство может искривляться.
  • 2017.10.02
  • www.mql5.com
пока вы не обрисуете здесь картинку как 3-мерное пространство может искривляться. а на примере пространства как нематериального объекта. У меня сейчас телефон на диване тоже искривляет пространство. только пространство дивана а не пространство вообще
 
Maxim Dmitrievsky #:
Katushik gibt meine Gedanken weiter, und ich habe Ihnen den Link gegeben.

Genauso wie ich den fertigen Code hierher geworfen habe, als du noch unter dem Tisch lagst.

Und ich habe alle mit Holzmodellen infiziert und gezeigt, dass sie schneller und genauso genau sind wie NS.
Du bist wirklich krank, nicht jeder kann so lügen... Ich bin erstaunt, ehrlich.

Ist dir klar, dass ich in jedem Punkt beweisen kann, dass du ein unglaubliches Plappermaul bist? Dich sozusagen in deiner eigenen Art zerlegen...

Aber die hiesigen Maxolobes haben ein Hühnergedächtnis und werden dich morgen wieder als Experten ansehen, anheulen und sich bei dir einschleimen...

 
mytarmailS #:
Du bist wirklich krank, nicht jeder kann so lügen.... Ich bin ehrlich gesagt erstaunt.

Ist dir klar, dass ich jeden Punkt beweisen kann, dass du ein unglaubliches Plappermaul bist?

Aber hier hat macsolubes ein Hühnergedächtnis und morgen werden sie dich wieder für einen Experten halten, heulen und sich bei dir einschleimen....

Ich meine, bin ich für irgendjemanden eine Autorität? Warum so viel Aufmerksamkeit für meine Person?

Ich habe einen Link zu meinem Verweis auf Katrzyk von '17 angegeben. Beweisen Sie mir das Gegenteil.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich habe einen Link zu meinem Verweis auf Katrzyk aus dem Jahr 17 angegeben. Beweisen Sie mir das Gegenteil.
Wo steht das
 
mytarmailS #:
Wo ist sie

in dem vorherigen Beitrag

#299

Количество сумасшедших на форуме? - Про Фрейда было сложно спорить, пока вы не обрисуете здесь картинку как 3-мерное пространство может искривляться.
Количество сумасшедших на форуме? - Про Фрейда было сложно спорить, пока вы не обрисуете здесь картинку как 3-мерное пространство может искривляться.
  • 2017.10.02
  • www.mql5.com
пока вы не обрисуете здесь картинку как 3-мерное пространство может искривляться. а на примере пространства как нематериального объекта. У меня сейчас телефон на диване тоже искривляет пространство. только пространство дивана а не пространство вообще
 
Valeriy Yastremskiy #:

Ich habe nichts dagegen, an jeder Stange zu trainieren, vielleicht sogar an einer nicht stationären Stange, zum Beispiel. Ich verstehe die Trainingsstruktur nicht ganz. Ist die EA-Logik ein separates Training oder Teil des Trainings auf jedem Balken? Es ist wie die Schwänze der ersten Ausbildung, wie viele Schwänze, oder Stufen der Ausbildung?

Ich gebe nicht vor, wahr zu sein, aber es ist höchstwahrscheinlich die Phase der Interpretation der Trainingsergebnisse und die Anpassung an das Money-Management eines bestimmten Handels und vielleicht sogar eines bestimmten Vermögenswertes... und Antworten auf Fragen

SanSanych Fomenko #:

Es ist hier oben hineingerutscht, dass der Wert sogar einer korrekten Vorhersage Null sein kann.

Für mich hängt der Wert einer Vorhersage nicht nur von der Irrtumswahrscheinlichkeit ab, sondern auch von dem Lehrer selbst.

- Sagt der Lehrer den nächsten Balken oder den Trend voraus?

- In welchem Zeitraum wird die Vorhersage gemacht und in welchem Zeitraum handeln wir?

- Welches Gewinnziel sagt unser Lehrer voraus?

- Wie ist die Beziehung zwischen dem Lehrer und dem Spread?

Es gibt viele Fragen, die hier nicht diskutiert wurden.

leisten wohl auch schon im Stadium eines Trading EA ihren Beitrag... schließlich kann nach fs und training das erreichte ziel als entscheidungsgrundlage dienen ODER abgelehnt werden (aus den im zitat genannten gründen oder anderen)... obwohl diese Gründe in der Ausbildung berücksichtigt werden können... aber auch Money-Management und Risiko-Management können in den Expert Advisor einbezogen werden, um das Modell nicht zu überfordern....

obwohl die Frage natürlich nicht an mich gerichtet war... aber auch die Interpretation der Trainingsergebnisse ist eine wichtige Aufgabe

Grund der Beschwerde: