Rentabilität 43! - Seite 25

 
Figar0:
goldtrader:

Ich bin dem Link gefolgt und habe gelesen: "Wenn Sie mit unserem Berater zusammenarbeiten möchten, senden Sie eine E-Mail an pavel@mcomp.ru oder ICQ: 4424327."

Oder meinen Sie mit "arbeiten" spenden?

Sergiy scheint gleichgesinnte Investoren zu versammeln, um ein ziemlich großes reales Konto zu eröffnen, es ist nicht wirklich ein Verkauf...

Auch in diesem Fall handelt es sich nicht um eine "Arbeit mit EA", sondern um eine Überweisung von Geldern an den Trust, und man kann eindeutig antworten, anstatt eine Frage an eine Frage zu stellen :(

 
Serg_ASV:

Es ist nur so, dass das Raketenprojekt in elektronischer Form (als Demo) vorliegt - und um eine Rakete aus dem Projekt zu machen, braucht man Geld. Deshalb suche ich jemanden, der 20 000 Dollar investiert, um die Rakete zu starten.
Oder verbringen Sie Ihr ganzes Leben damit, sich die Statistiken anzusehen?

Verstanden, Frage entfernt.

Viel Glück, aber es wird nicht leicht sein, einen solchen Freiwilligen zu finden.

 

Sergej,

Machen Sie sich und anderen nichts vor, dieses OC kam aus dem Nichts und wird im Nichts verschwinden, sobald auch nur ein einziger Investor auftaucht, der nicht auf einem Microlot ist, nur mit diesen 20k werden sie sich verflüchtigen

 
delyus:

Sergej,

Ich verstehe nicht, wollen Sie sich hier lächerlich machen? Sie wollen Streit? Räumen Sie es auf, bevor es losgeht und man Sie nett bittet. Bestenfalls bekommen Sie eine ähnliche Anti-Werbung. In der Zwischenzeit kalkulieren Sie die Konsequenzen. 10 Leute kommen jeden Tag zu Ihnen wegen des Links, und Sie beschließen, in den Brunnen zu spucken, Sie sind ein Arschloch.

Das ist das bestialische Grinsen des Kapitalismus)) Sergei, gib mich nicht auf.)

 
delyus:

Sergej,

Täuschen Sie sich nicht selbst und andere, diese VC kam aus dem Nichts und wird im Nichts verschwinden, sobald mindestens ein Investor nicht auf einem Microlot erscheint, das ist genau mit diesen 20K werden sie verdampfen

Delus, sind die DC-Organisatoren auf 20 km aus? :):):)

Haben Sie eine ungefähre Vorstellung von den Kosten für die Einrichtung eines DC? Es sind keine 100 Rubel. Und wenn sie verschwinden, liegt ihr Ziel deutlich über 20 000.

 
Figar0:
Goldtrader:
Serg_ASV:

Haben Sie gesehen, wie ich es verkauft habe?

Ich habe auf den Link geklickt und ihn gelesen: "Wenn Sie mit unserem Berater zusammenarbeiten möchten, senden Sie eine E-Mail an pavel@mcomp.ru oder ICQ 4424327."

Oder meinen Sie mit "arbeiten" spenden?

Sergiy scheint gleichgesinnte Investoren zu versammeln, um ein ziemlich großes reales Konto zu eröffnen, es ist nicht ganz ein Verkauf...

Ich konnte es nicht ertragen, mich an der Diskussion zu beteiligen und zu versuchen, die Dinge zu klären:

Noch einmal: Wir verkaufen KEINE Expert Advisors. Aufgrund der hohen Einlage (20.000 USD), die für die Zulassung von Beratern bei dieser Brokerfirma erforderlich ist, suchen wir "Komplizen", die bereit sind, Risiken einzugehen und sehr wahrscheinlich hohe Gewinne zu erzielen.

Wenn ich versuche, dieses Programm wirklich zu nutzen, weiß ich nicht, wie ich es füllen soll, aber ich werde schon ein paar Verluste haben.

 
delyus:

Sergej,

Ich verstehe nicht, wollen Sie sich hier lächerlich machen? Sie wollen Streit? Räumen Sie es auf, bevor es losgeht und Sie nett gefragt werden. Bestenfalls bekommen Sie eine ähnliche Anti-Werbung. Rechnen Sie in der Zwischenzeit die Konsequenzen aus. 10 Leute kommen jeden Tag wegen des Links zu Ihnen, und Sie beschließen, in den Brunnen zu spucken, dann sind Sie ein Arschloch.

Ich werde Ihren Namen aus dem Link entfernen - aber es wird Ihnen und anderen erfahrenen Händlern eine Lehre sein...

Und glauben Sie mir - es ist sehr unangenehm, wenn andere Leute die Verwendung Ihres urheberrechtlich geschützten Produkts hinter Ihrem Rücken zu eigennützigen Zwecken melden...

Und wenn Sie glauben, dass dieser Link sehr beliebt war, dann irren Sie sich gewaltig...
Bitten Sie von nun an die Autoren um Erlaubnis

 
delyus:

Sergej,

Täuschen Sie sich und andere nicht, dieser VC kam aus dem Nichts und wird im Nichts verschwinden, sobald mindestens ein Investor nicht auf einem Mikrolot erscheint, es ist genau mit diesen 20 Tausend werden sie verdampfen

Zu Ihrem Pech habe ich bereits mit InvestFonds korrespondiert, der über Privat arbeitet. Sie haben genug Geld - und es gibt sie seit über einem Jahr...

 
Stinger:

Ich konnte es nicht ertragen, mich an der Diskussion zu beteiligen und zu versuchen, die Dinge zu klären:

Ich wiederhole: Wir verkaufen KEINE EAs. Aufgrund der hohen Einlage (20.000 USD), die für die Autorisierung eines EA bei diesem Maklerunternehmen erforderlich ist, suchen wir nach "Komplizen", die bereit sind, ein Risiko einzugehen und sehr wahrscheinlich hohe Gewinne zu erzielen.

Ich habe versucht, die Unterschiede zwischen den echten und den Demo-Trades zu nutzen, ich habe ein gutes Gefühl, dass ich nicht viel verlieren werde.

Vielen Dank, das macht Sinn.

 


Sergej,

ich bin sauer, dass Sie dort auf der Grundlage Ihrer Fantasien geschrieben haben. kann lackey einen Gewinnfaktor unter 70 bei Spread 2 geben? sehen Sie sich den beigefügten Artikel über die Geschichte der echten Kurse an, und sehen Sie sich die Bilder oben an. kann lackey fast die gleichen Ergebnisse auf allen Testmustern geben? ich kann den inneren balken nicht sehen, ich sehe nicht einmal die ticks! wer könnte das besser wissen als du? warum schreibst du, dass es ein glücklicher kerl ist? ich habe dir bereits den link gegeben und die gründe erklärt. ich habe es getan, weil wir nicht so eine tolle demo haben und ich sie nicht ab und zu zeigen kann.

Dateien:
iiat3.zip  21 kb
Grund der Beschwerde: