Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2985

 
Vladimir Karputov:

Klicken Sie im Terminal mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Log" und "Öffnen". Studieren Sie anschließend die Protokolldateien.

Können wir den Thread nicht mit Fragen von Neulingen und Antworten darauf überfluten und sie in die entsprechenden Threads verschieben?

Es wird nur für die Fehlersuche und -bearbeitung nützlich sein. Es geht hier nicht darum, einer Person zu erklären, wie und wo das Protokoll erstellt wird.

 
Ja, danke, ich habe es gelesen, aber da steht nichts von Wiederherstellung, nur vom Durchsuchen, und es gibt einen Eintrag für das aktuelle Datum des Löschens der alten Version... und was damit zu tun ist, wie man den Status der Profileinstellungen und Diagramme in ihnen zum letzten Datum 16.03.2021 wiederherstellt. ??
 
RuslanVS:
Ja, danke, ich habe es gelesen, aber da steht nichts von Wiederherstellung, nur von Durchsuchen, und es gibt einen Eintrag für das aktuelle Datum des Löschens der alten Version... und was damit zu tun ist, wie man den Status der Profileinstellungen und der darin enthaltenen Diagramme zum letzten Datum 16.03.2021 wiederherstellt? ??

Um etwas wiederherzustellen, müssen Sie es zunächst speichern. Sie haben Ihre Arbeitsprofile gespeichert, nicht wahr? Falls Sie das noch nicht getan haben, ist dies eine Lektion für die Zukunft: Sie sollten Ihr Arbeitsprofil unter einem separaten Namen speichern und NICHT darin ARBEITEN.

 
Vladimir Karputov:

Um etwas wiederherzustellen, müssen Sie es zunächst speichern. Sie haben Ihre Arbeitsprofile gespeichert, nicht wahr? Wenn nicht, dann ist dies eine Lektion für die Zukunft: Ein Arbeitsprofil sollte unter einem eigenen Namen gespeichert werden und NICHT in ihm arbeiten.

Ich habe Arbeitsprofile gespeichert, aber sie haben ein Speicherdatum von Dezember 2020.

Die Profile müssen also fast jeden Tag vor dem Schließen des Terminals neu gespeichert werden, am besten in einem separaten Ordner außerhalb des Terminals, der aus dem Datenverzeichnis kopiert wird?

 
RuslanVS:

die Arbeitsprofile wurden gespeichert, aber das Speicherdatum ist Dezember 2020.

Müssen die Profile also fast jeden Tag vor dem Schließen des Terminals neu gespeichert werden, und zwar am besten in einem separaten Ordner außerhalb des Terminals, der aus dem Datenverzeichnis kopiert wird?

Speichern Sie das Profil und setzen Sie sich NICHT in das Profil. Dies ist die wichtigste Regel. Angenommen, Sie haben alle Diagramme eingestellt - speichern Sie das Profil "Alle 100 speichern", dann bleiben Sie automatisch im Profil"Alle 100 speichern". Speichern Sie nun das Profil erneut unter dem Namen"Alle 100" - Sie bleiben nun im Profil"Alle 100" - dies wird Ihr Arbeitsprofil sein. Wenn etwas damit passiert, können Sie jederzeit zum Profil"Alle 100 speichern" zurückkehren.

 
Valeriy Yastremskiy:

Können wir den Thread nicht mit Fragen von Neulingen und Antworten darauf überfluten und sie in die entsprechenden Threads verschieben?

Es wäre nur gut für die Fehlersuche und die Behebung von Fehlern. Es geht nicht wirklich darum, jemandem zu erklären, wie und wo das Protokoll hier zu finden ist.

dieser Thread heißt "Bugs Bugs QUESTIONS" und es wird nicht angegeben, von wem die Fragen kommen können - Neulinge pro....

war ursprünglich nicht sehr klare Antwort gegeben und in Ihren Worten stellt sich heraus, wenn etwas nicht klar ist - alle ruhig gehalten? )))) Dann benennen Sie den Thread um

 
Vladimir Karputov:

Speichern Sie das Profil und setzen Sie sich NICHT in das Profil. Dies ist die wichtigste Regel. Angenommen, Sie haben alle Diagramme eingerichtet - speichern Sie das Profil "Alle 100 speichern", dann bleiben Sie automatisch im Profil"Alle 100 speichern". Speichern Sie nun das Profil erneut als"Alle 100" - Sie bleiben nun im Profil"Alle 100" - dies ist Ihr Arbeitsprofil. Wenn etwas damit passiert, können Sie jederzeit zum Profil"Alle 100 speichern" zurückkehren.

Ich danke Ihnen!
 
Bitte helfen Sie bei der Änderung Ihrer Mailbox:https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2959#comment_20747153
Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2021.02.14
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 

Können Sie mir sagen, warum Haltepunkte während des Debuggens zur nächsten Funktion wechseln, sowohl im Verlauf als auch online (Strg+F5, F5)?

Ich habe es mehrmals überprüft. Alle Erklärungen finden Sie in den beigefügten Screenshots.

Ist dies ein Fehler?

 
Andrey Dik:

Wir sprechen von einer Situation, in der der Preis eines Instruments gleich 0,0 sein und sogar negative Werte annehmen kann.

Meiner bescheidenen Meinung nach sollte die Programmiersprache für den Handel in der Lage sein, solche Fälle zu lösen.

Daraus ergibt sich eine weitere Frage: Sollten wir die MqlTick-Struktur auf korrekte Werte prüfen, nachdem wir sie mit der Funktion SymbolInfoTick () gefüllt haben? - Denn die Werte von Ask und Bid können beliebig sein, auch negativ. Oder reicht es aus, von SymbolInfoTick () den Wert true zu erhalten?

Grund der Beschwerde: