MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 23

 

Es gibt einige Fehler im Logbuch, die ich nicht verstehe. Es gibt einen Indikator auf dem Diagramm, aber er zeigt nichts an. Ich verstehe nicht, was das ist:


Und ich habe weder Signale abonniert, noch bin ich ein Signalanbieter

 

In Version 534 bleibt das Problem mit dem Öffnen eines Charts eines Finanzinstruments ungelöst (siehe Screenshot)

 
artmedia70:

Es gibt einige Fehler im Logbuch, die ich nicht verstehe. Es gibt einen Indikator auf dem Diagramm, aber er zeigt nichts an. Ich kann nicht herausfinden, was es ist:


Und ich habe weder Signale abonniert, noch bin ich ein Signalanbieter.

Wahrscheinlich können Sie keine Tabelle der verfügbaren Handelssignale für das Fenster "Signale" herunterladen.

Erscheint diese Meldung bei jedem Neustart?

 
ForexMoneyMaker:

In Version 534 bleibt das Problem mit dem Öffnen eines Charts eines Finanzinstruments ungelöst (siehe Screenshot)

Versuchen Sie, die gewünschten Diagramme zu öffnen, und speichern Sie das Profil erneut unter demselben Standardnamen:

Wenn das nicht hilft, schließen Sie das Terminal, löschen Sie die Datei /templates/default.tpl im Datenverzeichnis und starten Sie das Terminal neu.

 
Die Beta-Version des 535er Builds wurde mit weiteren Änderungen veröffentlicht.
 
Renat:

Wahrscheinlich können Sie die Tabelle der verfügbaren Handelssignale für das Fenster "Signale" nicht herunterladen.

Erscheint diese Meldung bei jedem Neustart?


Starten Sie das Terminal neu. Es erscheint immer noch nicht (seit dem Neustart sind etwa sieben Minuten vergangen).
 
Renat:
Sie haben die Beta-Version 535 mit weiteren Änderungen veröffentlicht.

Zhunko:

Ich habe es jetzt hier:

C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\MetaQuotes\WebInstall\mt4clw

MetaQuotes-Ordner
 
Renat:

Versuchen Sie, die gewünschte Grafik zu öffnen und speichern Sie das Profil unter demselben Standardnamen:

Wenn das nicht hilft, schließen Sie das Terminal, löschen Sie die Datei /templates/default.tpl im Datenverzeichnis und starten Sie das Terminal neu.



Ich danke Ihnen! Der erste Fall(in rot hervorgehoben) hat geholfen!
 
ALXIMIKS:


beschrieb meine Idee (die Grafik zu rocken, indem ich die Gegenwart in die Vergangenheit stecke, während ich mir meine Zukunft ausdenke), wenn auch nicht sehr klar, alas........

Ich würde mich freuen, wenn Sie einen anderen Weg vorschlagen könnten, um das, was auf den Minus-Balken benötigt wird, mit angemessenen Werten auf den Plus-Balken zu zeichnen.

(Ich habe die Gegenwart in die Vergangenheit verschoben, sie dann mit meiner Zukunftsvision ergänzt und alles noch einmal in die Zukunft verschoben).

Was ArrayCopy (llow,Low); und ArrayCopySeries (llow, 1 ) betrifft, so erschien die anfängliche Idee über die falsche Arbeit von ArrayCopy (llow,Low) wegen der falschen Rückgabewerte einiger seiner Funktionen im Vergleich zur Verwendung von ArrayCopySeries (llow, 1 ). Aber zu Beginn der Schleife auf der Suche nach Unterschieden zwischen den Werten der beiden Arrays durch ArrayCopy (llow,Low) und ArrayCopySeries (llow, 1 ) erhielt ich nur 0 (Arrays "Mitglieder sind absolut gleich) für alle möglichen Genauigkeit Optionen. Manchmal kamen interessante Werte durch, z.B. Low = 1.351400000000000000000000; aber die Differenz war immer 0. Ich beschloss, meine Funktion Zeile für Zeile zu analysieren, wo ich Arrays übergebe, um Werte des Indikatorpuffers zu erhalten.

Ich habe interessante Daten für ArrayMaximum erhalten. Code:

Das Ergebnis, unterschiedliche Implementierung von ArrayMaximum für zwei Arrays

Die Schlussfolgerung: Die in ArrayMaximum() zu suchenden Werte in Arrays, die mit ArrayCopy (llow, low) und ArrayCopySeries (llow, 1 ) erhalten wurden, sind unterschiedlich.

Bei ArrayCopy (llow2,Low) gehen die ArrayMaximum()-Balken in Vorwärtsrichtung:

Für ArrayMaximum (llow2,5,5) werden die Balken 5, 4, 3, 2, 1 betrachtet.

So sollte es sein: ?????????????.

Haben Sie versucht, mit ArrayGetAsSeries und ArraySetAsSeries?

Ich denke, es wäre nützlich, diese Informationen zu lesen

 

Beim Kompilieren eines Programms tritt ein Fehler auf:

kann die Include-Datei "C:\Benutzer\AppData\Appuser\Roaming\MetaQuotes\Terminal\8F311E250E67877D0B9CF7826D598895\MQL4\include\stderror.mqh" nicht öffnen

Beim Kompilieren einer anderen, dieser (zwei Zeilen zusammen):

kann die Datei "C:\Program Files (x86)\Alpari NZ MT4#4\experts\indicators\Channels.ex4" nicht öffnen (5) 0 0
EX5 Schreibfehler 1 1

Grund der Beschwerde: