Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2988

 

In Bezug auf DatabaseBind:

DatabaseBind

"Die Funktion sollte verwendet werden, wenn die SQL-Abfrage parametrisierbare Werte "?" oder "?N" enthält, wobei N für die Parameternummer (beginnend mit 1) steht. Die Indizierung der Parameter in DatabaseBind() beginnt bei Null."

Ist das so gewollt? In sqlite3_bind - stimmen diese Indizes überein, während Ihre versetzt sind.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fragen von Dummies

Andrey Dik, 2013.07.11 20:54

Wie erfahre ich, dass TRADE_RETCODE_MARKET_CLOSED (Markt ist geschlossen) für ein bestimmtes Symbol vorliegt, ohne einen Handelsauftrag an den Server zu senden?

Wenn ich weiß, dass die Kurse gehen, aber der Handel für ein paar Minuten nach der Eröffnung der Handelssitzung verboten ist, wie kann ich wissen, ob der Handel auf Anfrage jederzeit möglich ist, ohne den Server mit Handelsaufträgen zu überschwemmen? seit fast 8 Jahren ist nichts Neues zu diesem Thema in der Hilfe erschienen, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

 
Andrey Dik:

Es gibt Zeiten, in denen die Kurse gehen, aber der Handel für ein paar Minuten nach der Eröffnung einer Handelssitzung ausgesetzt wird. Wie kann ich wissen, ob der Handel auf Anfrage jederzeit erlaubt ist, ohne den Server mit Handelsaufträgen zu überschwemmen? Seit fast 8 Jahren ist in der Hilfe nichts Neues zu diesem Thema erschienen, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Ähnlich verhält es sich, wenn FORTS "gesperrt" wird und der Handel ausgesetzt wird.

 
Andrey Dik:

Es gibt Zeiten, in denen die Kurse gehen, aber der Handel für ein paar Minuten nicht erlaubt ist, und nachdem die Handelssitzung eröffnet wurde, wie kann ich wissen, ob der Handel auf Anfrage jederzeit erlaubt ist, ohne den Server mit Handelsaufträgen zu überschwemmen? in fast 8 Jahren ist nichts Neues zu diesem Thema in der Hilfe erschienen, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Werfen Sie einen Blick auf die Spezifikation.


Wenn sie korrekt ausgefüllt ist, gibt es kein Problem.

 
JRandomTrader:

Ähnlich verhält es sich, wenn ein "Bar" auf dem FORTS besteht und der Handel ausgesetzt wird.

nicht klar, gibt es also eine Lösung oder nicht?

 
Andrey Dik:

Ich verstehe nicht, gibt es eine Lösung oder nicht?

Das ist keine Lösung, sondern eine Erweiterung der Fragestellung.

 
Alexey Viktorov:

Sehen Sie sich die Spezifikation an.


Wenn sie korrekt ausgefüllt ist, gibt es kein Problem.

leider gibt es probleme, die handelssitzung ist geöffnet und der handel ist verboten "Der markt ist geschlossen". daher können handelssitzungen nicht als verlässlicher wegweiser dienen. sie brauchen eine direkte möglichkeit, jederzeit auf anfrage zu erfahren "ich möchte handeln. kann ich jetzt handelsaufträge senden?"

 
Alexey Viktorov:

Sehen Sie sich die Spezifikation an.


Wenn sie korrekt ausgefüllt sind, gibt es kein Problem.

Für FORTS heißt es 6:45-24:00, nicht 7:00-23:50. Aber das ist in Ordnung.

Aber was ist mit dem Clearing, das unterschiedlich lange dauern kann?

 

Guten Tag, meine Herren.

Ich kann die Ausführung von Funktionen wie TimeCurrent() oder iTime nicht nachvollziehen.

1. Wenn ich diese Funktion ausdrucke, sollte die Anzahl der seit 1970 verstrichenen Sekunden angezeigt werden. Stattdessen wird nur ein hübsches Datum im Format jj.mm.tt hh:mm:ss angezeigt. Wie kann ich die Anzahl der Sekunden erfahren?

2. Ich habe ein einfaches Skript geschrieben (siehe unten), aber wenn ich es zum ersten Mal ausführe, erhalte ich einen totalen Müll - die letzte Öffnungszeit des Balkens könnte ein paar Stunden früher sein, als sie tatsächlich war, und heute war der letzte einminütige Balken 1970 geöffnet.Wenn ich das gleiche Skript danach erneut ausführe, ist das Ergebnis genau genug, obwohl die Öffnungszeit des M1-Balkens verschoben werden kann. Ich habe 2Terminals installiert underhalte das gleiche Ergebnis.

Ist jemand auf ein solches Problem gestoßen, oder geht das nur mir so?

Ich danke Ihnen allen.

string FI, ArrFI[]={"AUDCAD","AUDCHF","AUDJPY","AUDNZD","AUDUSD","CADCHF","CADJPY","CHFJPY","EURAUD","EURCAD", "EURCHF",
                    "EURGBP","EURJPY","EURNZD","EURRUB","EURUSD","GBPAUD","GBPCAD","GBPCHF","GBPJPY","GBPNZD", "GBPSGD",
                    "GBPUSD","NZDCAD","NZDCHF","NZDJPY","NZDUSD","USDCAD","USDCHF","USDJPY","USDRUB","XAGUSD", "XAUUSD" };
int ArrTF[]={PERIOD_W1,PERIOD_D1,PERIOD_H4,PERIOD_H1,PERIOD_M30,PERIOD_M15,PERIOD_M5,PERIOD_M1}, TF, fi,tf,
    qTF=ArraySize(ArrTF), qFI=ArraySize(ArrFI);
//---
void OnStart()
{for(fi=0; fi<qFI; fi++)
    {FI=ArrFI[fi]; for(tf=0; tf<qTF; tf++)
                      {TF=ArrTF[tf]; Print(FI,",TF ",TF,"   время ",TimeCurrent(),"   текущий бар ",iTime(FI,TF,0));}
    }
}//end of Start
 

Ich weiß nicht, wo ich das posten soll, also werde ich es hier posten.

Zuvor führte der Link vom Profil "AlleBeiträge", der sozusagen https://www.mql5.com/ru/users/traveller00/publications/all zu den Beiträgen. Seit Stunden geht es nun schon um Veröffentlichungen. Wie kann ich nun die Beiträge durchsuchen? Ist das etwas kaputt oder ist es jetzt eine Funktion?

Grund der Beschwerde: