[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 407

 
Vinin >>:

Чему равно Pr2?

Наверно надо распринтовку значений делать просто.

Den Anfang von double Pr einfügen; Entfernen =0

Was ist Pinning? Und wie man das macht. :(

 
Nail_Saby писал(а) >>

Den Anfang von double Pr einfügen; Entfernen =0

Was ist Pinning? Und wie man das macht. :(

Drucken Sie einfach den gewünschten Wert über Drucken aus.

 
Nail_Saby писал(а) >>

Fertig, Pr2 zeigt die Differenz zwischen StartBalance und AccountEquity. Das Protokoll meldet ständig, dass es zunimmt

2010.01.29 11:49:58 2009.01.26 08:19 eGerat v 3.1.4 Duos EURUSD,M1: Die Mittel sind gestiegen. Alles schließen!!!
2010.01.29 11:49:58 2009.01.26 08:19 eGerat v 3.1.4 Duos EURUSD,M1: Pu2 = 878.3527

Speichern Sie den neuen Status von StartBalance in den globalen Variablen, wenn Sie neue Positionen eröffnen?

 
Vinin >>:

А ты при открытии новых позиций сохраняешь новое состояние StartBalance в глобальных переменных?

Ich speichere nur in der Init-Funktion. Muss ich es auch in "Start" schreiben?

Ich habe den Fehler gefunden, ich hatte einen Vorrat, ein Teil des Guthabens war beiseite gelegt, also musste ich schreiben

Pr2=KontoEigenkapital()-StartSaldo-Saldo;
Jetzt funktioniert es, aber wieder nicht so, wie ich es wollte:

Der Parametersatz ProcentToclose gilt nicht, das Schließen erfolgt nach einem unbekannten Algorithmus.


ProcentToclose Satz = 0,5
 
Nail_Saby писал(а) >>

Ich speichere nur in der Init-Funktion. Muss ich es auch in "Start" schreiben?

Ich habe den Fehler gefunden, ich hatte einen Vorrat, ein Teil des Guthabens war beiseite gelegt, also musste ich schreiben

Pr2=KontoEigenkapital()-StartSaldo-Saldo;
Es funktioniert jetzt, aber nicht ganz so, wie ich es wollte:

Parametersatz ProcentToclose gilt nicht, Schließen erfolgt nach einem unverständlichen Algorithmus.

ProcentToclose gesetzt = 0,5

Sie muss unbedingt gespeichert werden, wenn eine neue Position eröffnet wird. Wenn wir eine Reihe von Positionen eröffnen, dann vor der ersten in der Reihe

 
Vinin >>:

Обязательно нужно сохранять при открытии новой позиции. Если же открывается серия позиций, то перед первой в серии

Muss GlobalVariableDel angewendet werden? Oder löscht der neue Eintrag den alten?

 
Nail_Saby писал(а) >>

Muss GlobalVariableDel angewendet werden? Oder löscht der neue Datensatz den alten?

Der neue Datensatz wird den alten überschreiben. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu löschen. Es ist jedoch wünschenswert, die globale Variable

 

Hallo, Freunde.

Welche Software eignet sich am besten zum Prüfen, Testen und Analysieren von Handelsstrategien?

(Aus Gründen der Korrektheit, um Werbung zu vermeiden), schreiben Sie in einem privaten).

Vielen Dank im Voraus.

 

Guten Tag

Kann mir jemand sagen, warum in dem beigefügten Stück die Auftragsart nicht angegeben ist?

In der Auftragsliste Typ = 0, Fehlernummer Ausgänge =0

for (int n_pos= 0; n_pos< OrdersTotal(); n_pos++) 
             {
             if (OrderSelect( n_pos, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) 
              {
               if ( OrderType()==0)
                  Alert ("OrderSelect() вернул ошибку - ",GetLastError());  
                else
                {
                  int TipOrd = OrderType();                       
                  Alert( n_pos+" Ордер выбран.Тип ордера ="+ TipOrd+ "Цена открытия= "+OrderOpenPrice()+". Всего их = "+OrdersTotal());                                    
                  if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic_N) 
                   {
                      if (OrderType()==OP_BUY)
                        Ticet_No  = OrderTicket();
                   } //конец совпадения пары 
                }   //конец выбора ордера 
               } 
             }  //конец цикла
 
Vekker >>:

Добрый день

Кто подскажет почему прилагаемый кусочек не определяет тип ордера?

В перечене ордеров тип = 0, номер ошибки выводит =0

Fehler 0 ist kein Fehler. Wenn Sie einen OP_BUY-Auftrag haben, folgt auf die Verzweigung eine Warnung, d. h. wenn kein Fehler vorliegt, wird angezeigt, dass kein Fehler vorliegt.

Grund der Beschwerde: