Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2982

 
Ruslan Fakhretdinov:

Hallo.

Seit mehreren Jahren schaue ich mir das gleiche Bild an, ich dachte, ich würde mich daran gewöhnen, aber das tue ich nicht! Dieser Fehler ist sehr ärgerlich!

Fehler bei der fehlerhaften Anzeige der Geschäftshistorie im Chart, wenn eine Position teilweise geschlossen wird!

Sieht ziemlich unlogisch aus, bitte beheben Sie das im nächsten Update!

Vielen Dank im Voraus!

Ich habe auch einmal darüber geschrieben...

 
fxsaber:
Teilen Sie der KB etwas Interessantes mit.

Bitte sehr, wie versprochen:https://www.mql5.com/ru/code/33898

Дисплей с оптимизацией для вывода текста в чарт по типу консоли
Дисплей с оптимизацией для вывода текста в чарт по типу консоли
  • www.mql5.com
Данная библиотека позволяет создавать дисплеи для удобного вывода текстовой информации в чарт с наиболее оптимальной скоростью
 

Bitte erklären Sie, warum die zweite Option schneller ist als die erste?

class A
{
public:  
  virtual int f() const { return(1); } 
};

class B : public A
{
public:
  virtual int f() const { return(2); } 
};

template <typename T>
int g( T Ptr )
{
  int Res = 0;
  
  for (int i = 0; i < 1 e6; i++)
    Res += Ptr.f();
    
  return(Res);
}

#include <fxsaber\Benchmark\Benchmark.mqh> // https://www.mql5.com/ru/code/31279

void OnStart()
{  
  A* Ptr = new B;
  
  _B(g(Ptr), 1);     // 3600 mcs.
  _B(g((B*)Ptr), 1); // 2440 mcs.  
  
  delete Ptr;
}
 
Mangelnde Virtualität? Da die Funktion völlig leer ist, ist der Unterschied minimal und kann nicht entscheidend sein.
 
s4sha45:

Hallo an alle! Ich habe gerade angefangen zu lernen, wie man einen einfachen Handelsroboter aus den Beispielen von YouTube-Videos schreibt. Ich möchte ein Skript schreiben, um den ersten Kaufauftrag zu öffnen, und es muss sich öffnen, wenn ich keine anderen offenen Aufträge habe, das Skript schrieb dies, aber der Auftrag öffnet sich nicht, bitte beraten, was der Fehler ist!


***

1. Sie müssen den Code korrekt einfügen (verwenden Sie die Schaltfläche Code)

2. Für Neulinge gibt es spezielle Themen (für alte Terminal -Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 und für MQL5 -Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5)

Вопросы от начинающих MQL4 MT4 MetaTrader 4
Вопросы от начинающих MQL4 MT4 MetaTrader 4
  • 2016.11.08
  • www.mql5.com
Если у Вас вопросы по MQL4, MT4, MetaTrader 4, пожалуйста пишите в этой теме. Особенно когда вопросы касаются торговых функций...
 
Andrei Trukhanovich:
keine Virtualität? Da die Funktion völlig leer ist, ist der Unterschied minimal und kann nicht entscheidend sein.

Ich möchte wissen, welche zusätzlichen Berechnungen bei der Virtualisierung vorgenommen werden?

 
fxsaber:

Ich möchte verstehen, welche zusätzlichen Berechnungen durchgeführt werden, wenn die Virtualität genutzt wird?

Der zweite hat keine Nachkommen, also ist der Compiler wahrscheinlich nur eine Funktion.

Im zweiten Fall gibt es keine Nachkommen, so dass der Compiler höchstwahrscheinlich die virtuelle Funktion entfernt hat und es sich nur um eine Funktion handelt.

 
fxsaber:

Ich möchte verstehen, welche zusätzlichen Berechnungen mit Virtualität durchgeführt werden?

Die zweite Variante wurde vollständig als Aufruf einer üblichen Funktion optimiert, einschließlich der Verteilung von Konstanten.

Aufgrund der extremen Einfachheit und völligen Entartung des Codes können aus diesem Beispiel keine Schlüsse gezogen werden.

 

1. Können Sie mir sagen, was die maximaleStringLen Länge der Zeichen ist? In MetaQuotes in MT5 habe ich ein maximal 9 Zeichen langes Symbol gefunden:Coffee_Z0. Der Handel damit ist jedoch deaktiviert. Daraus ergibt sich die zweite Frage.

2. Wo kann ich auf einem Demo-Konto für den MT5 mit dem stringLen!= 6 Symbole testen? Obwohl ich vermute, dass solche Symbole praktisch irrelevant sind.

 
x572intraday:

1. Können Sie mir sagen, was die maximaleStringLen Länge der Zeichen ist? In MetaQuotes in MT5 habe ich ein maximal 9 Zeichen langes Symbol gefunden:Coffee_Z0. Der Handel damit ist jedoch deaktiviert. Daraus ergibt sich die zweite Frage.

2. Wo kann ich auf einem Demo-Konto für den MT5 mit dem stringLen!= 6 Symbole testen? Obwohl ich vermute, dass solche Symbole praktisch irrelevant sind.

SBRF-3.21 oder sogar GOLD-12.21 sind relevant.

Grund der Beschwerde: