Werbung. Produktankündigungen und -freigaben für den Markt. - Seite 4

 
newdigital:

Im Allgemeinen sollten Sie zwei Zweigstellen beim Verkäufer haben:

  • ein Zweig derjenigen, die gekauft haben (der Verkäufer hat dort kein Mitspracherecht - es ist ein Volkszweig - wie wir alle)
  • Die Filiale des Verkäufers (es wird das sein, was der Verkäufer will - seine persönliche Filiale)

Das heißt, öffnen Sie den ersten Zweig zuerst, und er wird wie ein mql5-Gemeinschaftszweig sein. Wenn es viele positive Rückmeldungen über die Produkte des Verkäufers gibt - dann bieten Sie dem Verkäufer an, seine eigene Filiale zu eröffnen, die bereits - Entschuldigung - seine eigene für alle Produkte ist (er moderiert sie).

Das heißt, der Verkäufer - zwei Zweige - einer von uns und einer von ihm.

Es kann wirklich eine Menge Arbeit für Moderatoren geben :) Nur meine Idee, aber in zwei Foren getestet ... Aber es wird eine Menge Arbeit für uns Moderatoren hier sein, wenn es so ist :)

brutal, stellt eine Frage in einem Thread und rennt in den anderen, um eine Antwort zu bekommen

Hey Leute, wer baut denn so etwas?

Die Hauptsache ist nicht klar - warum?

 

Warum ist es Unsinn ... ein Verkäufer kann 100 Produkte haben ... was - 100 Filialen? Und wenn es 100 Lebensmittel pro Woche sind... Wissen Sie, wie produktiv Menschen sind? Dieses System funktionierte ein paar Jahre lang in einem Forum... und ein anderes Forum hat es dann angewendet. Die Idee stammt von mir. Das nennt man Bewertung (so wie die Menschen selbst entscheiden, was gut für sie ist und was schlecht). Peeple vontet.

Und die Alternative heißt hier - Schlichtung, Anwälte ... :)

 
Es ist klar, warum - damit sie sich nicht überschneiden und Star Wars entstehen. Wettbewerb, Kriege, Klone, Klonkriege... Können Sie sich vorstellen, was für ein Albtraum das wäre, wenn es nur eine Filiale gäbe? Auf diese Weise ist alles schön ruhig ....
 
newdigital:

Warum ist es Unsinn ... ein Verkäufer kann 100 Produkte haben ... was - 100 Filialen? Und wenn es 100 Lebensmittel pro Woche sind... Wissen Sie, wie produktiv Menschen sind? Dieses System funktionierte ein paar Jahre lang in einem Forum... und ein anderes Forum hat es dann angewendet. Die Idee stammt von mir. Das nennt man Bewertung (so wie die Menschen selbst entscheiden, was gut für sie ist und was schlecht). Peeple vontet.

Und die Alternative heißt hier - Schlichtung, Anwälte ... :)

Es ist nicht bequem, es schützt nicht vor Werbung von Konkurrenten unter dem Deckmantel eines Forums, es würde die ständige Anwesenheit eines Moderators erfordern

Darüber hinaus ist der Thread des Verkäufers überflüssig, es gibt ein bestimmtes Produkt und es sollte ein Ort für die Diskussion sein

 

Wenn wir die Diskussion über das Produkt durch die Nutzer (eine Seite) zulassen, sollten wir auch die andere Seite zu Wort kommen lassen. Es sollte gleiche Rechte für alle geben - sowohl für diejenigen, die kaufen, als auch für diejenigen, die verkaufen.

Wenn wir die öffentliche Diskussion von Produkten durch Nutzer in einem Forumsthread zulassen, aber den Verkäufern nicht erlauben, ihre eigenen Werbethreads zu erstellen, untergraben wir das gesamte Geschäft für die Verkäufer.

========

Das war nur so eine Idee ...

Ich erinnere mich an einen Politiker, der gefragt wurde: "Warum haben Sie das getan!". Er antwortete: "Die Leute wollten es". :) Und wäre er ein Politiker gewesen, hätte er gesagt: "Hier habe ich eine Art Schlichtung mit Anwälten beraten." :)

 
Natürlich bleibt alles im Rahmen der bestehenden Regeln (keine Werbung für Websites Dritter usw.).
 
newdigital:

Wenn wir die Diskussion über das Produkt durch die Nutzer (eine Seite) zulassen, sollten wir auch die andere Seite zu Wort kommen lassen. Alle sollten die gleichen Rechte haben - die, die kaufen, und die, die verkaufen.

Wenn wir die öffentliche Diskussion von Produkten durch Nutzer in einem Forumsthread zulassen, aber den Verkäufern nicht erlauben, ihre eigenen Werbethreads zu erstellen, untergraben wir das gesamte Geschäft für die Verkäufer.

========

Das war nur so eine Idee ...

Ich erinnere mich an einen Politiker, der gefragt wurde: "Warum haben Sie das getan!". Er antwortete: "Die Leute wollten es". :) Und wäre er ein Politiker gewesen, hätte er gesagt: "Hier habe ich eine Art Schlichtung mit Anwälten beraten." :)

Aber nur von denen, die gekauft haben, wie jetzt, es schneidet die Anti-Werbung Konkurrenten ( wird zu kaufen, um zu sprechen )

So ist es auf dem Markt und jetzt, aber aus irgendeinem Grund ohne das Recht auf den Verkäufer zu antworten.

Es besteht kein Bedarf an ständiger Moderation, sondern nur an einer Reaktion auf eine REPRÄSENTATIONstaste.

Und wenn man DAS schon hat, warum sollte man dann fast das Gleiche noch einmal machen?

 
Mischek:

Es ist unpraktisch, schützt nicht vor Online-Werbung von Konkurrenten, die sich als Forenbenutzer tarnen, und würde die ständige Anwesenheit eines Moderators erfordern.

Darüber hinaus ist der Thread des Verkäufers überflüssig, es gibt ein bestimmtes Produkt und es sollte ein Ort für die Diskussion sein

Wir sind also alle hier ...

Sie werben nicht für ein Produkt, sie werben für ein Off-Topic. Und alle Moderatoren sind qualifiziert ... Und unsere Gemeinde ist nicht so groß - viele Leute kennen sich untereinander.

So reden wir miteinander :) Wie es sein wird ...

 
Mischek:

Aber nur von denjenigen, die es gekauft haben, da jetzt die wettbewerbswidrige Werbung wegfällt (man muss kaufen, um sich zu äußern).

Der Markt hat sie bereits, allerdings ohne das Recht auf Antwort.

Es besteht kein Bedarf an ständiger Moderation, sondern nur an einer Reaktion auf eine REPRÄSENTATIONstaste.

Und wenn man DAS schon hat, warum dann noch einmal fast das Gleiche machen?

Dort ist es anders - es gibt keine normale Beförderung, es gibt keine Schulter. Es sind nur zwei Menschen, die sich in aller Ruhe unterhalten und getrennt haben.

Und wenn zwei Zweige - (in einem Menschen, in einem anderen Verkäufer mit all ihren Produkten) - dann die Förderung aller mehrfach - und der Verkäufer die Produkte, und unser Forum.

Aber das Risiko ist das Risiko ... und wie ... können hier böse Worte gesagt werden? Wenn Sie das können, dann ist das entweder ein Geschäft auf dem Markt oder ein totes Werbegeschenk (von dem niemand profitiert).

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
newdigital:

Wir sind also sowieso alle hier...

Es gibt keine Anti-Werbung - es gibt Werbung für ein Fremdprodukt als Off-Topic. Und alle Moderatoren sind qualifiziert ... Und unsere Gemeinde ist nicht so groß - viele Leute kennen sich untereinander.

So reden wir miteinander :) Wie es sein wird ...

Dieser Thread ist über nichts, gehen Sie auf den Markt, dann zum Beispiel in den Advisors, nach Popularität, dann suchen Sie nach mindestens einer Bewertung in den Top Ten
Grund der Beschwerde: