Interessant und humorvoll - Seite 4345

 

Es ist an der Zeit! Mein Ansatz. Das Herzstück ist der/die Motor(en)


 
Denis Sartakov:

Es ist an der Zeit! Mein Ansatz. Das Herzstück ist der/die Motor(en)


Es ist fast ein Meme :-)

 

Auf Facebook gefragt - so soll man antworten?

"Wenn Sie eine Anzahlung geleistet haben, aber keinen Gewinn machen, wie bekommen Sie dann Ihre Anzahlung zurück?"

 Frage

--------------

Ich habe nichts Substanzielles geantwortet, sondern den Facebook-Kameraden einfach in den englischen Teil des Forums geschickt ...

Aber wie kann ein Mann sein Geld zurückbekommen, wenn er keinen Gewinn (sondern nur einen Verlust) macht?

 
 
Sergey Golubev:

Auf Facebook gefragt - so soll man antworten?

"Wenn Sie eine Anzahlung geleistet haben, aber keinen Gewinn machen, wie bekommen Sie dann Ihre Anzahlung zurück?"

--------------

Ich habe nichts Substanzielles geantwortet, sondern den Facebook-Kameraden einfach in den englischen Teil des Forums geschickt ...

Und wie kann ein Mann sein Geld zurückbekommen, wenn er keinen Gewinn (sondern nur einen Verlust) macht?

Das ist fast dasselbe wie ein kostenloser Kauf.

Die Antwort ist nein.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist fast dasselbe wie ein kostenloser Kauf.

Die Antwort lautet: auf keinen Fall.

So kann man nicht antworten - der Mann weiß überhaupt nichts über unser Thema. Und er stellt eine berechtigte Frage: Wie kann er sein Geld zurückbekommen, wenn er keinen Gewinn gemacht hat? Es ist sein Geld, nicht wahr? Also fragt er, wie man es zurückbekommt.

Er fragt nicht, woher der Gewinn kommt (wer ihn ihm gibt ... nicht aus der Luft gegriffen) ...
Aber ich denke, das wäre seine zweite Frage.

Und seine dritte Frage lautet: "Wie macht man eine Einzahlung auf Metatrader".

-----------------

Deshalb habe ich ihn an den englischen Teil des Forums geschickt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie kennen die Antwort für ihn. Warum haben Sie es dem Mann nicht erklärt? Ein paar Sätze hätten ausgereicht.

Warum haben Sie den Mann in ein Forum geschickt und ihm seine Frage an Sie hier im "Humor" mitgeteilt?

Damit alle gemeinsam lachen?

Es gibt eine Volksweisheit: "Schlage einem Mann nicht auf die Nase, wenn er dich fragt" - ein Mann hat dich persönlich gefragt und du hast ihm auf die Nase geschlagen - nicht gut.

Facebook ist kein Diskussionsportal.
Wenn eine Person etwas nicht weiß (und es gibt mehrere solcher Fragen pro Tag), wäre es logischer, die Person an einen Ort zu schicken, an dem alle darüber diskutieren, als aus einem Facebook-Konto so etwas wie ein Forum zu machen.

Wenn jemand zum Beispiel fragt, wie man ein Metatrader-Konto eröffnet, gebe ich ihm den Link und erkläre es ihm, aber am Ende schicke ich ihn trotzdem zum Forum.

--------------

Ich stelle diese Fragen von Neulingen, nur um sicherzugehen:

  • es gibt viele Neulinge; sie brauchen Hilfe und sollten sich nicht scheuen, zu posten/zu fragen;
  • abstruse Unterhaltungen/Verzweigungen tragen nicht dazu bei, solche Neulinge (von denen es viele gibt) anzuziehen, die lieber Facebook als dieses Forum hier nutzen; wir sind kein elitärer Club ...
  • lassen Sie es wissen, dass es sozusagen ein "Marktsegment" gibt, das durch Forenbeiträge schlecht abgedeckt ist.
Ich schreibe regelmäßig darüber im Forum ...

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Sergey Golubev, 2017.11.16 08:59

Ich hatte einen schlechten Traum: Neulinge (die in allen Teilen des Forums die überwiegende Mehrheit sind) - wurden übermütig, wählten sich selbst zu Anführern, und ließen uns alteingesessene Forumsteilnehmer auf allen Ästen mit einem "faulen Besen" davonjagen ...

Wahrscheinlich war der Traum das Ergebnis von zwei Ereignissen - der gestrigen Konversation in den Zweigstellen und einem ernsthaften Thread im englischen Teil des Forums, in dem Neulinge eine Petition an Metakvotes veröffentlicht haben mit der Forderung, alle Dokumentationen für MT4, mql4, MT5 und mql5 zu entfernen - "weil wir sie sowieso nicht lesen".
Der Name des Threads (mit einer Abstimmung) lautet "Petition zur Entfernung aller offiziellen Dokumentationen zu MT4, MT5, MQL4, MQL5".

Ich wachte schweißgebadet auf ...

---------------------

Guten Morgen.


 

"Was sind Terminals?"

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Sergey Golubev, 2018.06.23 01:23

Fortsetzung des Anfängerthemas.

--------------

Wenn sie auf Facebook diskutieren (wenn ich es sehe), sind es immer nur Neulinge. Und es sind die Neulinge, die bald hier sein werden (einschließlich der Kunden in Freelance zum Beispiel). Und ihre Gedanken und Fragen sind:

  • wie viel kostet MetaTrader;
  • Wie lautet der Name des Produkts?
  • Ich habe ein Demokonto eröffnet - bringen Sie mir Handelsmethoden bei;
  • Ich habe das Programm installiert, warum hat sich der Preis auf meinem Chart nicht bewegt?
  • wo man die besten Händler findet, um ihre Geschäfte zu kopieren;
  • den besten Makler vorschlagen;
  • geben Sie mir den besten Expert Advisor;
  • Wo bewahren Sie den Metatrader-Bestand auf?
  • was ist der Unterschied zwischen Metatrader 4 und Metatrader 5;
  • Gibt es einen Makler für Afrika?
  • Ist dieses Produkt für Roboter geeignet?
  • usw.

-------------

Früher habe ich Fragen gepostet, die Neulinge stellen .... dachten viele Leute, ich mache Witze...


Ich habe auch darüber geschrieben, dass Metatrader 4 und Metatrader 5 Meta4 und Meta5 sind. Aber das kam bei ihnen nicht an. Sie alle wechselten zur offiziellen Bezeichnung dieser Terminals (und was sind eigentlich Terminals?).

Jetzt ist alles einfacher ... und besser ... weil keiner von ihnen jemals etwas lesen wird und nicht auf Links klicken wird (zum Beispiel einen Link - wie man ein Demokonto eröffnet).
Entweder sind sie bereit, dafür zu bezahlen, dass man ihnen das erklärt, oder sie gehen.

So ist die Beratung - bitte im Forum - einfacher. Alles ist einfacher zu erklären, und in schwierigen Situationen - gehen Sie ins Bett und schicken Sie sie zu Freelance.

Kurzum - jetzt ist es Zeit für Comics (für Vorschulkinder).

 

Übrigens, hier ist ein Thread für Neulinge (und nicht nur), und nicht nur über Freelance -

Profitieren Sie von den Tipps in Freelance!
Grund der Beschwerde: