Wünsche für MT5 - Seite 25

 
mer495:

Wünsche!!!! Hinweis!!!!!

Haben Sie eine Dokumentation, machen Sie bitte das Ende der Beschreibung der Funktion, etc. mit der Bitte, das Forum streng nach dieser Funktion zu öffnen, sehr hilfreich, manchmal liest man die Beschreibung, aber nicht ganz verstehen, die Wirkung oder den Einfluss auf die gewünschte Konstruktion des EA und beginnt zu verlieren Zeit, die Suche im Forum vielleicht jemand hat bereits diese Funktion erlebt, aber wenn Sie nicht verstehen, etwas hier unten als Code Base Sie getan haben, lesen!!!! Was sagen Sie dazu!!!! Ich glaube, viele brauchen es!!!

Ich unterstütze es!)
 
Ich vermisse wirklich Multi-Thread-Optimierung in mt4, 8 Prozessoren und optimiert nur auf einem, wenn Sie es machen mt5 wird nicht der Preis =)
 
Es wäre auch cool, wenn der Indikator auch an einen parallelen Thread gesendet werden könnte, z.B. wenn man ihn auf einen Chart setzt und ihn nicht im Haupt-Trid arbeiten lässt. Außerdem brauchen wir gestapelte Spuren, da es in Java für ein komplexes Programm schwierig ist, herauszufinden, wo etwas kaputt ist.
 
excelf:
Es wäre schön, wenn der Indikator auch an einen parallelen Thread gesendet werden könnte, z.B. wenn Sie ihn in ein Diagramm setzen und ihn ankreuzen, wird er nicht im Haupt-Trid funktionieren. Außerdem brauchen wir Stacktraces, denn in Java ist es für ein komplexes Programm nicht einfach, herauszufinden, wo etwas kaputt ist.

Ich stimme völlig zu, nicht alle Indikatoren sind so kritisch für die Laufzeit, um den Hauptthread damit zu belasten.

Ich bin nicht einverstanden mit dem Kontrollkästchen, es ist schneller, ein Programmflag zu verwenden, derjenige, der den Indikator schreibt, weiß besser, wie er funktionieren soll.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

Es ist noch unklar, ob es einen Visualisierungsmodus im Testgerät geben wird. Wenn ja, würde ich gerne eine Schaltfläche zum Simulieren eines Taktes zusätzlich zum Anhalten/Starten der Simulation sehen. Und wenn Sie es zu MT4 hinzufügen, wird es ein echtes Vergnügen sein.

 
api писал(а) :

Es ist noch unklar, ob es einen Visualisierungsmodus im Testgerät geben wird. Wenn ja, würde ich gerne eine Schaltfläche zum Simulieren eines Taktes zusätzlich zum Anhalten/Starten der Simulation sehen. Wenn Sie es in MT4 hinzufügen, wird es eine wahre Freude sein.

Nun, wenn man in MT5 im Hintergrund Tetris spielen kann, dann ist der Visualisierungsmodus in Tetr... ...igitt, das Prüfgerät muss auf jeden Fall eingeschraubt werden.

Machen Sie Ihre Einsätze, meine Herren?

 

Liebe Entwickler, ich habe mehrere Anfragen für MT5.

1) Es wäre wünschenswert, dass die Schriftgröße der Achsen einstellbar wäre. Sie ist im Moment zu klein.

2) Bei der Vergrößerung eines Diagramms werden die Candlesticks vergrößert, nicht aber die Schatten: Sie bleiben so dünn. Ich wünschte, die Kerzenschatten würden sich ebenfalls vergrößern (dicker werden).

Um diese Probleme zu lösen, können wir z. B. zwei Optionen in den Eigenschaften (F8) hinzufügen - Schattenbreite und Schriftgröße.

3) Für die Fibo-Levels würden wir den Typ und die Farbe jeder Linie festlegen und ein Pop-up-Preisniveau anzeigen, wenn man mit der Maus darüber fährt. Derzeit funktioniert das Pop-up-Preisniveau nur für 3 Punkte (0, 50%, 100%).

4) Ich hatte erwartet, dass ich den üblichen "Arbeitsbereich" in MT5 sehen würde. Ich habe es nicht gesehen. Wird es welche geben? Wenn Sie mit einer großen Anzahl von Instrumenten arbeiten, müssen Sie mehrere MTs offen halten, was nicht wirklich praktisch ist. Außerdem stellt sich eine Frage: Wird das Terminal nicht langsamer, wenn beispielsweise 40 Fenster geöffnet sind?

5) Das Angebotsfenster, das sich auf (F10) öffnet, kann erweitert werden. Verwandeln Sie ihn in eine Art Scanner, der nicht nur Kurse, sondern auch Indikatorwerte mit einstellbaren Signalen anzeigen würde.

6) Fügen Sie in den Eigenschaften der Indikatoren Trendlinie, horizontale Linie... eine Registerkarte "Signal" hinzu. Das Signal wird bei bestimmten Indikatorwerten gegeben oder wenn der Preis die Trendlinie kreuzt... (falls aktiviert, natürlich).
Es wäre schön, wenn die vorhandenen Signale nicht nur piepsen würden, sondern auch ein Pop-up-Fenster erscheinen würde, zum Beispiel mit einem Symbol und dem Preis. Dies ist nützlich, wenn es mehrere offene Positionen gibt und Sie nicht wissen, von welcher das Signal ausging.

7) Bei der Einstellung von Orderpreisen, SL, TP oder deren Modifikationen mit der Maus, werden wir in der Lage sein, einen Schritt der Preisänderung in der Größenordnung von 5, 10, 20..., und nicht nur um 1 Punkt, wie es jetzt ist, zu bestimmen.


Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
 
nanotrading:

4) Ich hatte erwartet, den üblichen "Arbeitsbereich" in MT5 zu sehen. Ich habe es nicht gesehen. Wird es welche geben? Wenn Sie mit vielen Werkzeugen arbeiten, müssen Sie mehrere MTs offen halten, was nicht wirklich praktisch ist. Es stellt sich auch die Frage, ob das Terminal nicht langsamer wird, wenn z. B. 40 Fenster geöffnet sind.

Datei-Profile. Es war bereits in MT4
 

sergeev писал(а) :
Файл-Профили. Это ещё в МТ4 было

Ich habe den Eindruck, dass Profile nicht praktisch sind. Zum Beispiel ist ein Profil für eine Gruppe von Futures offen, es gibt offene Positionen, es können Signale zur Eröffnung neuer Positionen vorliegen. Aber wenn ich 3 andere Gruppen von Futures anzeigen möchte, die ebenfalls mögliche Ein- und Ausstiege haben, wie? Ein anderes Profil laden? Und die Signale eines geschlossenen Profils übergehen?

 
nanotrading:

Ich habe den Eindruck, dass Profile nicht praktisch sind. Zum Beispiel ist ein Profil für eine Gruppe von Futures offen, es gibt offene Positionen, es können Signale zur Eröffnung neuer Positionen vorliegen. Aber wenn ich 3 andere Gruppen von Futures anzeigen möchte, die ebenfalls mögliche Ein- und Ausstiege haben, wie? Ein anderes Profil laden? Und die Signale eines geschlossenen Profils übergehen?

Wenn Sie erfolgreich mit 40 Termingeschäften gleichzeitig handeln, was hindert Sie daran, ein paar weitere Computer in der Nähe zu haben?)
Grund der Beschwerde: