Wünsche für MT5 - Seite 18

 

Wenn ctrl+z ein gelöschtes grafisches Objekt zurückgibt, sollte es auch möglich sein , das Objekt mit einer ähnlichen Tastenkombination (z. B. alt+z) rückgängig zu machen und zu ändern. Dies ist vor allem dann erforderlich, wenn die magnetischen Punkte des Objekts, die bereits genau an die Eckpunkte angepasst wurden, versehentlich gekratzt und verschoben oder verzerrt werden. Alles neu zu zeichnen und zu justieren ist nur ein weiterer Kreis der Hölle.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectDelete
Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectDelete
  • www.mql5.com
Графические объекты / ObjectDelete - Документация по MQL5
 

ja =)))

das ist sicher =)

das wird sehr nützlich sein =)))

 

Das Diagramm enthält zwei Andrews-Gabelungen.

1. Nur eine (rosa) hat das Problem der Kompression/Extinktion in eine vertikale gerade Linie, die andere ist aus irgendeinem Grund in Ordnung.

2. Das Problem tritt bei TFs auf: H3, H6.

3. Bei höherer TF kreuzt die rosafarbene Gabel die blaue von links unten nach rechts oben, aber wenn die TF abnimmt, ist der untere linke Teil der blauen Gabel noch weiter links und schon kreuzt die blaue Gabel die rosafarbene von links unten nach rechts oben.

Was hat das alles zu bedeuten? Wie lange?! Alle Proportionen und Zwischenräume in jeder TF sollten eingehalten werden und einander ähnlich sein! Ich weiß nicht, wie es in Parallelwelten aussieht, aber in unserer Welt ist es die ultimative Wahrheit und muss strikt befolgt werden!

Ich vertraue auf dich. Wer sonst als Sie?

Ich danke Ihnen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов - Документация по MQL5
Dateien:
 

Ich weiß nicht, ob Ihnen jemand gesagt hat, ob es möglich ist, die Diagrammfenster außerhalb des Terminalfensters zu verschieben, z.B. auf den zweiten oder dritten Monitor...

Ich möchte das Terminal nicht für jeden Monitor kopieren

jetzt muss ich 2 Terminals mit mt4 betreiben
Ich habe 2 Monitore und plane, 3 Monitore anzuschließen.

 
x100intraday писал(а) # :

Das Diagramm enthält zwei Andrews-Gabelungen.

1. Nur eine (die rosafarbene) hat ein Problem mit der Kompression/Erosion in eine vertikale gerade Linie, die andere ist aus irgendeinem Grund in Ordnung.

2. Das Problem tritt bei den TFs H3 und H6 auf.

Bei höherer TF kreuzt die rosa Gabel die blaue von links unten nach rechts oben, aber wenn die TF niedriger wird, dreht sich der untere linke Teil der blauen Gabel sogar nach links und die blaue Gabel kreuzt die rosa Gabel von links unten nach rechts oben.

Was hat das alles zu bedeuten? Wie lange?! Alle Proportionen und Zwischenräume in jeder TF sollten eingehalten werden und einander ähnlich sein! Ich weiß nicht, wie es in Parallelwelten aussieht, aber in unserer Welt ist dies die ultimative Wahrheit und muss strikt eingehalten werden!

Bitte stellen Sie eine gespeicherte Vorlage zur Verfügung. Ich vermute, dass die Ankerpunkte zu nahe beieinander liegen und beim Heranzoomen auf der Zeitachse sehr eng werden.

Ist außerdem die Option"Präzise Zeitleiste" aktiviert? Eine Vorlage zum Studium wäre auf jeden Fall hilfreich, ich schließe auch einen Fehler unsererseits nicht aus.

 
Es wäre toll, wenn MT5 mehrere Monitore unterstützen könnte.
 
nekrus писал(а) # :
Es wäre toll, wenn MT5 mehrere Monitore unterstützen könnte.

Aha... Ich bin einverstanden!

 
Rosh писал(а) # :

Bitte stellen Sie eine gespeicherte Vorlage zur Verfügung. Ich vermute, dass die Ankerpunkte zu nahe beieinander liegen und beim Heranzoomen auf der Zeitachse zu nahe kommen.

Ist außerdem die Option "Präzise Zeitleiste" aktiviert? Eine Vorlage zum Studieren kann auf jeden Fall nicht schaden, einen Fehler unsererseits schließe ich auch nicht aus.

1. Ich wusste nichts von einer"präzisen Zeitskala". Ich habe damit herumgespielt, es hat sich nichts geändert, also kann es nicht das Problem sein. Im Allgemeinen habe ich nicht tun Feinabstimmung, Updates auch so eingestellt, wie es ist, Standard.

2. Vielleicht ist die übermäßige Nähe der Ankerpunkte ein gutes Argument. Aber in diesem Fall ist das nur eine Erklärung für den Verzerrungseffekt und kein Argument dafür, ihn so zu belassen, wie er ist. Ich habe das Gefühl, wenn man diesen monumentalen planimetrischen Springer an einem Faden zieht, kommt so viel heraus... und es wäre nichts mehr von der Brücke übrig. Und das möchte ich nicht - MT5 sieht aus der Ferne und ohne Hände gut aus.

3. Die Sache ist die, dass eine der Abzweigungen ab einer bestimmten "kritischen" TF nicht endgültig beschädigt wird, aber danach wird sie es bei allen nachfolgenden höheren TFs. Beachten Sie, dass sie auf H4 und sogar auf H8 wieder auftaucht und erst ab H12 wegen der großflächigen TF endgültig schmaler wird. Und da die Gabelung in unkomprimierter Form auf der TF wieder auftaucht, die zwischen diesen beiden TFs liegt, wo sie sich verengt, passt die Hypothese über eine zu starke Konvergenz der Ankerpunkte auf älteren TFs meines Erachtens letztlich nicht.

Dateien:
 

Ich habe viel über die Vorteile von MT5 gegenüber MT4 gelesen. Theoretisch war ich mit der Geschwindigkeitssteigerung zufrieden. Ich weiß nicht mehr, ob es an der Geschwindigkeit des Ladens, der Ausführung von Skripten, Berechnungen oder der Schnittstelle oder an etwas anderem lag, oder an allem zusammen, aber in der Praxis habe ich eine auffällige Verlangsamung im Vergleich zu MT4 festgestellt, wenn ich bei hochliquiden Paaren zwischen TFs hin- und herspringe. Ich weiß, dass Sie das Prinzip des Ladens und Speicherns von historischen Daten geändert haben. Der Wechsel zu anderen TFs (insbesondere nach einer langen Stagnation in einem Währungspaar) auf EUR/JPY, das immer eine höhere Aktivität als viele andere Paare hatte, behindert" das Terminal jedoch erheblich, manchmal zögert es für Dutzende von Sekunden. Entweder dauert es länger, den Verlauf herunterzuladen, der sich mehr als bei anderen Paaren angesammelt hat, oder es dauert länger, ihn zu entpacken oder ihn für die visuelle Darstellung umzuwandeln... oder vielleicht wird sie durch etwas anderes oder durch alles auf einmal verursacht. Ich kann mich an so etwas bei MT4 nicht erinnern. Auf jeden Fall habe ich meinen MT5 ISP und die Internet-Zugangsgeschwindigkeit nicht geändert, als ich anfing, ihn zu benutzen.

Ruinieren Sie nicht ein Meisterwerk!

 

In MT5 kann ich auch nach mehreren Updates keine gemeinsame Parametereinstellung für alle Charts finden. Vielleicht habe ich an der falschen Stelle nach den fünf Pfennigen gesucht? An anderen Stellen habe ich sie jedenfalls nicht gefunden. Ich habe es ähnlich wie bei MT4 gemacht: mit F8 kann ich einzelne Darstellungsparameter (Fragelinie, Raster, Periodentrenner, Volumina, etc.) nur für den jeweiligen Chart einstellen und mit ctrl+o kann ich sie für alle zukünftigen neuen Charts als Standard einstellen. In MT5 mit F8 ist alles in Ordnung, aber mit ctrl+o konnte ich ihre allgemeinen Einstellungen nicht in vollständiger oder zumindest minimal benötigter Form finden.

Bitte erweitern Sie die allgemeinen Einstellungsmöglichkeiten im MT5.

Ich danke Ihnen.

Grund der Beschwerde: