Wünsche für MT5 - Seite 19

 
x100intraday писал(а) # :

3. Der Punkt ist, dass eine der Gabeln ab einer bestimmten - "kippenden" - TF nicht endgültig entartet, sondern erst bei allen folgenden höheren TFs entartet. Beachten Sie, dass sie auf H4 und sogar auf H8 wieder auftaucht und erst ab H12 wegen der großflächigen TF wieder schmaler wird. Und da die Gabelung in unkomprimierter Form auf der TF wieder auftaucht, die zwischen den beiden TFs liegt, auf denen sie sich verengt, passt die Hypothese über eine zu starke Konvergenz der Ankerpunkte auf älteren TFs meines Erachtens letztlich nicht.

Bei maximaler Skalierung wird alles korrekt angezeigt. Sie haben eine sehr schmale Basis-Andrews-Gabel auf dem Diagramm erstellt, und als Ergebnis sind die Pixelkoordinaten auf der kleinen Skala falsch.




 
Rosh писал(а) # :

Bei maximaler Skalierung wird alles korrekt angezeigt. Sie haben eine sehr schmale Basis-Andrews-Gabel auf der Karte erstellt, so dass die Pixelkoordinaten im kleinen Maßstab nicht stimmen.




Ich danke Ihnen. Die Erklärung ist durchaus nachvollziehbar, aber der Nutzer kann sich nicht dafür entscheiden, nur diese/eine TF zu beobachten und dann vorübergehend aus ihr herauszuspringen, um andere Details des Charts zu klären und später zurückzukommen - ohne ein Ungleichgewicht zu sehen, sondern nachdem er zur maximalen Skala mit einem begrenzten Sichtbereich zurückgekehrt ist und die erkannten Details, die wieder aus dem Rahmen gefallen sind, im Kopf hat. Ich möchte das gesamte Bild auf einmal sehen und die korrekte Darstellung der Zeichnungen in jeder TF.

Dieses Handbuch löst nicht das Problem, sondern lehrt, wie man weiße Linien nicht sieht. Glücklicherweise ist diese kapriziöse Abzweigung in diesem Beispiel schmal genug, um bei stärkeren TFs irrelevant zu sein. Aber wer weiß - vielleicht werden ähnliche Risse an viel relevanteren grafischen Objekten für den aktuellen Maßstab und die TF auftreten... Sie aber sollten es besser wissen...

Aber ich hoffe, dass Sie bald die Verzerrungen beseitigen werden (wenn auch nicht in einer Prioritätsreihenfolge), denn aus programmatischer und logischer Sicht ist es praktisch machbar, der Algorithmus für die Autokorrektur unter Berücksichtigung von Skalen, Balken und TFs und seine Implementierung sollte keine Probleme verursachen, es sei denn, der gesamte MT5-Code ist zu wild verdreht. Vielleicht würde es ausreichen, den Neigungsfaktor eines Objekts auf der genauesten M1 TF zu berücksichtigen und dann den Winkel auf anderen TFs zu korrigieren... oder Proportionen auf verschiedenen TFs durch relative Koordinaten zusätzlicher Objektbezugspunkte beibehalten. Die Objekte sollten nicht selbständig herumlaufen, wie im Videobeispiel, wo der X-Schnittpunkt der Gabeln in einer TF so und so in der anderen TF ist. Das ist verwirrend.

 

Guten Tag an alle!

Frage an die Entwickler:

nach der Installation von MT5 fand die Geschichte des Archivs von Zitaten in der Größe von 2,2 Giga ! ? !

Wie kann das sein? (Es sind nur 14 Werkzeuge)

Sie versprachen 10 Megabyte pro Gerät!

 

Ich habe nirgendwo eine Funktion gesehen, mit der man ein Diagramm programmatisch als Bild speichern kann. Wie SevePic (Dateiname, Größe, Format). Es wäre praktisch, automatisch eine Veröffentlichung auf der Website zu erstellen.

 
Renat писал(а) # :

Eröffnen Sie mehrere Konten und handeln Sie, wie Sie möchten.

Aber (1) ein Konto und (2) ein Symbol (3) mehrere Strategien gleichzeitig (4) ist offensichtlich unvernünftig und technisch nicht durchführbar im Rahmen einer Position. Da das Thema Lose schon lange abgeschlossen ist, empfehle ich, es nicht wieder aufzugreifen.


Danke für die Kritik am Handelsfenster. Wir werden sie weiter verbessern, indem wir die Speicherung von zuvor platzierten Stopps hinzufügen. Aber die Automatisierung der Schnittstelle hat einen sehr schlechten Beigeschmack - jeder Handelsfehler aufgrund von "automatisch platzierten" Werten wird den Entwicklern angelastet. Aus diesem Grund haben wir nicht alle Einstellungen von Anfang an gespeichert.

Das Fenster mit den automatischen Einstellungen ist nun recht elegant und sieht wie folgt aus:


Später werden wir Market Watch eine spezielle Registerkarte "One Click Trading" hinzufügen, um die Handelsvorgänge zu beschleunigen.


Renat,

Zunächst einmal vielen Dank für das hauseigene "One(Double?) Click Trading" von mir persönlich und sicher auch von allen potentiellen Nutzern.

Wenn tatsächlich Gebühren dro hen, sollten Sie so vorgehen, wie es die Entwickler von Trading Station getan haben. Wenn Sie auf "One(Duble) Click Execution" umschalten, wird ein Warnfenster angezeigt, und der Benutzer muss zustimmen, mögliche Risiken einzugehen. Übrigens schließt die "One(Double) Click Execution" das Öffnen des Dialogs über das Kontextmenü nicht aus. Kurz gesagt, alles ist gut durchdacht, mit Ausnahme der MDI-Schnittstelle mit Lesezeichen und einigen anderen nicht so wichtigen Dingen, die in MT besser implementiert sind. Sieht aus, als hätten Sie vergessen, die Spalte "Spread" und einige andere in der Tabelle "Market Watch" wieder hinzuzufügen ;-) Ich habe zwei Bilder mit der Marktübersicht von Trading Station angehängt (unterstützt zwei Übersichtsoptionen), Sie können sie bewundern. Ich möchte auch (sehr nützlich) eine editierbare Spalte (Combo Box) für die Eingabe des Geschäftsvolumens für "One(Duble) Click Execution" und die Möglichkeit , eine Position durch Anklicken des Feldes Ask(Bid) des entsprechenden Instruments zu eröffnen, hinzufügen. Trading Station bietet alles. Wenn Sie es tun(Vielen Dank im Voraus!), wäre es besser, Ask(Bid) in Sell(Buy) zu ändern. Auf diese Weise ist es viel klarer, wo man klicken muss. In beiden Übersichten können Sie das Volumen auswählen und den Handel einleiten (mit einem oder zwei Klicks, wenn Sie wollen, nur das Volumen einstellen). Ich verwende meist die Nicht-Tabellenansicht der Übersicht (sehr praktisch, aber es gibt wichtigere Dinge und viel einfacher zu implementieren).

Ich möchte mich bald für die Implementierung der Befehle "Alle Positionen schließen" und "Alle für Symbol schließen"bedanken. Letzteres natürlich im Falle von Mt5/6/7... werden mit der Zeit lernen, eine Reihe von Aufträgen und Ausführungssystemen zu unterstützen, wobei die Wahl dem Makler überlassen bleibt, je nach Land des Wohnsitzes und Grad der Vetternwirtschaft. So wird es in Trading Station (FXCM USA, FXCM UK, Deutsche Bank) gemacht. "Alle Positionen schließen" ist (IMHO) eine notwendige Sache. Oft ist es notwendig, alle Geschäfte zu schließen, um die Sünde im Moment einer unerwarteten Nachricht zu vermeiden oder um z.B. Zeit zu haben, den Gewinn bei einem Spike abzuziehen, usw.

Mehrere Konten sind meiner Meinung nach nicht immer ein vollwertiger Ersatz. Ein einfaches Beispiel ist das PAMM-Konto. Auf jeden Fall ist das Ausführungssystem, wie Sie richtig bemerkt haben, so beschaffen (ich hoffe, dass Sie in Zukunft den Weg der Trading Station gehen werden - Unterstützung für mehrere Systeme), dass es die Zusammenarbeit unabhängiger Experten (Expertenportfolio) und andere Dinge für ein einzelnes Instrument ausschließt. Schade ;-)

Ich weiß nicht genau, welche Registerkarte Sie meinen. Meiner Meinung nach sollte es zwei Schaltflächen auf dem Instrumentenlineal geben - "Verkaufen" und "Kaufen" plus, wie oben beschrieben. Im Standardmodus wird das Dialogfeld geöffnet. Im Modus "One (Double) Click Execution" wird der Auftrag automatisch mit voreingestellten Parametern für das Instrument im aktiven Fenster (wenn Sie auf die Schaltfläche des Werkzeugmenüs klicken) oder für das in der Marktübersicht durch Anklicken (Doppelklick) ausgewählte Instrument gesendet.Sie werden es nicht glauben, aber eine solche Funktionalität erschien in meinem Kopf (als Entwickler mag ich perfekte Programme in jeder Hinsicht), bevor ich die Trading Station während meiner ersten Stunden des Studiums von MT4 kennenlernte (das erste, was ich sah ;-)). Zum Fänger, wie man sagt ...

Beste Wünsche!

P.S. Dies ist nicht der letzte Wunsch. Sei stark! ;-)

Dateien:
ts1.jpg  137 kb
ts2.jpg  123 kb
 
Rinng писал(а) # :

Ich habe nirgendwo eine Funktion gesehen, mit der man ein Diagramm programmatisch als Bild speichern kann. Wie SevePic (Dateiname, Größe, Format). Es wäre praktisch, automatisch eine Veröffentlichung auf der Website zu erstellen.

Vorzugsweise wäre es ähnlich wie die MQL4-Funktion WindowScreenShot, die universell und einfach zu verwenden ist.
 
getch писал(а) # :
Die Funktion WindowScreenShot, die universell und einfach zu verwenden ist, sollte ähnlich wie bei MQL4 sein.
Sie beide müssen über die ChartScreenShot-Funktion sprechen - sie ist seit Beginn von MQL5 verfügbar.
 
Rosh писал(а) # :
Es scheint, dass Sie beide über die ChartScreenShot-Funktion diskutieren - sie existiert seit Beginn von MQL5.

Um die Vielseitigkeit von WindowScreenShot im Vergleich zu ChartScreenShot zu verstehen, können Sie sehen, wie das Skript HistoryToImages funktioniert.

Für WindowScreenShot brauchen Sie das Diagramm nicht zu verschieben(ChartNavigate), und das ist auch richtig so.

 
Rosh писал(а) # :
Sie beide müssen über die ChartScreenShot-Funktion sprechen - die gibt es schon seit Beginn von MQL5.
Ups, toll, das habe ich gar nicht bemerkt.
 
IGGL:


Wenn wirklich eine Anklage dro ht, machen Sie es wie die Entwickler von Trading Station. Wenn Sie in den Modus "One(Duble) Click Execution" wechseln, erscheint ein Warnfenster und der Benutzer muss zustimmen, dass er mögliche Risiken auf sich nimmt.


Es wurde beschlossen, den Text der Warnung und das Fenster zur Risikobereitschaft vom Handelsplatz aus hinzuzufügen. Dies ist nur eine Formalität (Schutz vor Idioten), da das tatsächliche Risiko durch die garantierte SL reduziert wird. Ohne "One(Double) Click Execution" steigen Händler häufig in den Markt ein und setzen erst dann SL. Manchmal gelingt ihnen dies aus rein technischen Gründen nicht (z. B. wegen eines Verbindungsabbruchs). Ich persönlich verwende oft den "Doppelklick-Modus" - zwei Klicks, um eine Position zu öffnen und dann, falls nötig, die SL- und TP-Linien in das Chart-Fenster zu ziehen und dort abzulegen.


Wahl des Modus für die Einreichung von Marktaufträgen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Indem Sie unten auf "Ich akzeptiere diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen" klicken, bestätigen Sie, dass Sie die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden haben, und erklären sich damit einverstanden, an diese gebunden zu sein. In Ihrer aktuellen Version der FX Trading Station können Sie zwischen den folgenden Modi für die Auftragsübermittlung wählen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie an die hier genannten Verfahren und Bedingungen in Bezug auf jeden dieser Modi gebunden sind.

Der Standardmodus für die Übermittlung von Aufträgen ("Standardmodus") ist ein zweistufiger Prozess. Im Standardmodus klicken Sie zunächst auf einen der folgenden Punkte: den Symbolkurs, den Schlusskurs der offenen Position, die Schaltflächen Kaufen/Verkaufen/Schließen/Stop/Limit oder die Spalten Stop oder Limit im Fenster Offene Positionen. Sobald sich das Auftragsfeld öffnet, müssen Sie Ihren Auftrag bestätigen, indem Sie auf "OK" klicken, wenn Sie dazu aufgefordert werden.Wenn Sie den Standardmodus verwenden, wird Ihre Bestellung erst abgeschickt, wenn Sie die beiden oben genannten Schritte abgeschlossen haben.


Der Ein-Klick-Modus für die Übermittlung von Aufträgen ("Ein-Klick-Modus") ist ein einstufiger Prozess. Im Ein-Klick-Modus wird Ihr Auftrag übermittelt, wenn Sie mit einem einzigen Mausklick auf einen der folgenden Punkte klicken: den Kurs, den Schlusskurs der offenen Position oder die Stop- oder Limit-Spalten im Fenster "Offene Positionen".

SIE WERDEN KEINE ANSCHLIEßENDEN BESTÄTIGUNGSANFORDERUNGEN ERHALTEN, AUF DIE SIE KLICKEN MÜSSEN. WENN ES SICH BEI IHREM AUFTRAG UM EINEN MARKTAUFTRAG HANDELT, KÖNNEN SIE IHN NICHT MEHR ZURÜCKZIEHEN ODER ÄNDERN, SOBALD SIE DARAUF GEKLICKT HABEN. UNTER NORMALEN MARKTBEDINGUNGEN UND BEI NORMALER SYSTEMLEISTUNG WIRD EIN MARKTAUFTRAG NACH SEINER ÜBERMITTLUNG SOFORT AUSGEFÜHRT, UND SIE HABEN EIN VERBINDLICHES DEVISENGESCHÄFT ABGESCHLOSSEN.

Wenn Sie auf die Schaltflächen in der oberen Navigation klicken, wie z.B.: Kaufen/Verkaufen/Schließen/Stop/Limit, öffnet sich das Bestätigungsfenster und Sie müssen Ihren Auftrag bestätigen, indem Sie auf "OK" klicken, wenn Sie dazu aufgefordert werden, unabhängig von Ihrem gewählten Handelsmodus.

Auf dem Bildschirm "Trading Mode" können Sie die Standardeinstellungen wählen für:


(a)
Order Type, als Market Order mit einer bestimmten Anzahl von Pips oder At Best Order, der gewählte Ordertyp wird in der Titelleiste der dbFX Trading Station angezeigt.

(b)
Standardniveaus für Stop-Loss- und Take-Profit-Aufträge, für jeden ausgeführten Auftrag wird ein verbundener Stop-Loss- und Limit-Auftrag zu den Standardniveaus eröffnet. Die Standardbeträge werden als eine bestimmte Anzahl von Pips des Auftragskurses festgelegt. Bei einer Stop-Order werden die angegebenen Pips vom Schlusskurs abgeleitet. Bei einem Limit-Auftrag werden die angegebenen Pips vom Eröffnungskurs übernommen. Die Eröffnungs- und Schlusskurse für jedes Geschäft werden im Fenster Offene Positionen angegeben. Bitte denken Sie daran, dass Limits entweder zu dem von Ihnen gewünschten Satz oder gar nicht gefüllt werden. Um keine Standard-Stopp- und Limit-Aufträge zu setzen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen neben den Einstellungen für den Stopp- und Limit-Abstand.


Der Doppelklick-Modus für die Übermittlung von Aufträgen ("Doppelklick-Modus") ist ein einstufiger Prozess. Im Doppelklick-Modus wird Ihr Auftrag übermittelt, wenn Sie auf einen der folgenden Punkte doppelklicken: den Kurs, den Schlusskurs der offenen Position oder die Stop- oder Limit-Spalten im Fenster Offene Positionen.

SIE MÜSSEN DANN NICHT MEHR AUF EINE BESTÄTIGUNGSAUFFORDERUNG KLICKEN. WENN ES SICH BEI IHREM AUFTRAG UM EINEN MARKTAUFTRAG HANDELT, KÖNNEN SIE IHN NACH DEM DOPPELKLICK NICHT MEHR ZURÜCKZIEHEN ODER ÄNDERN. UNTER NORMALEN MARKTBEDINGUNGEN UND BEI NORMALER SYSTEMLEISTUNG WIRD EIN MARKTAUFTRAG NACH SEINER ÜBERMITTLUNG SOFORT AUSGEFÜHRT, UND SIE HABEN EIN VERBINDLICHES DEVISENGESCHÄFT ABGESCHLOSSEN.

Wenn Sie auf die Schaltflächen in der oberen Navigation klicken, wie z.B.: Kaufen/Verkaufen/Schließen/Stop/Limit, öffnet sich das Bestätigungsfenster und Sie müssen Ihren Auftrag bestätigen, indem Sie auf "OK" klicken, wenn Sie dazu aufgefordert werden, unabhängig von Ihrem gewählten Handelsmodus.

Auf dem Bildschirm "Trading Mode" können Sie die Standardeinstellungen wählen für:


(a)
Order Type, als Market Order mit einer bestimmten Anzahl von Pips oder At Best Order, der gewählte Ordertyp wird in der Titelleiste der dbFX Trading Station angezeigt.

(b)
Standardniveaus für Stop-Loss- und Take-Profit-Aufträge, für jeden ausgeführten Auftrag wird ein verbundener Stop-Loss- und Limit-Auftrag zu den Standardniveaus eröffnet. Die Standardbeträge werden als eine bestimmte Anzahl von Pips des Auftragskurses festgelegt. Bei einer Stop-Order werden die angegebenen Pips vom Schlusskurs abgeleitet. Bei einem Limit-Auftrag werden die angegebenen Pips vom Eröffnungskurs übernommen. Bitte denken Sie daran, dass Limits entweder zu dem von Ihnen gewünschten Satz oder gar nicht gefüllt werden. Um keine Standard-Stopp- und Limit-Aufträge zu setzen, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen bei den Einstellungen für den Stopp- und Limit-Abstand.
Wenn Sie sich für den Ein-Klick-Modus oder den Doppel-Klick-Modus entscheiden, verstehen Sie, dass Ihre Aufträge übermittelt werden, sobald Sie die angegebene Anzahl von Klicks auf den Symbolkurs oder den Schlusskurs der offenen Position ausführen, ohne dass eine weitere Auftragsbestätigung erforderlich ist. Sie erklären sich damit einverstanden, alle Risiken zu übernehmen, die mit der Nutzung des von Ihnen gewählten Bestellungsübermittlungsmodus verbunden sind, einschließlich, ohne Einschränkung, des Risikos von Fehlern, Auslassungen oder Irrtümern bei der Übermittlung von Bestellungen. Sie erklären sich damit einverstanden, die Deutsche Bank AG in vollem Umfang für alle Verluste, Kosten und Ausgaben zu entschädigen und schadlos zu halten, die ihr infolge solcher Fehler, Unterlassungen oder Irrtümer von Ihnen, Ihrem Trading Manager oder einer anderen Person, die in Ihrem Namen handelt, entstehen.
Grund der Beschwerde: