Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 983

 
Mein Fehler, ich korrigiere mich!!! Ich weiß nicht viel über die Reihenfolge. Entschuldigung. Ich würde dieses Beispiel gerne in den Griff bekommen.
 
vvs1:
Mein Fehler, ich korrigiere mich!!! Ich weiß nicht viel über die Reihenfolge. Entschuldigung. Ich würde dieses Beispiel gerne in den Griff bekommen.
 

Leute, bitte schreibt den Mindestcode, um einen Währungstransaktionskorb zu öffnen.

1. Drücken Sie die Taste "Auto Trade" im Terminal

EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD eröffnen mit einem Kauf-Lot von 0.01 und USDCHF, USDCAD und USDJPY eröffnen mit einem Verkaufs-Lot von 0.01

Um einen EA in einem Fenster zu haben
 
Ivan Butko:

Leute, könnt ihr bitte den Mindestcode schreiben, um einen Währungskorb zu eröffnen.

1. Drücken Sie die Taste "Auto Trade" im Terminal

EURUSD, GBPUSD, AUDUSD, NZDUSD eröffnen mit einem Kauf-Lot von 0.01 und USDCHF, USDCAD und USDJPY eröffnen mit einem Verkaufs-Lot von 0.01

Um einen EA in einem Fenster zu haben

Benötigt eine Schaltfläche auf der Karte

 

Danke für MT5, brauche es jetzt für MT4.

Vielen Dank im Voraus)

 

Hallo!

Die Idee ist folgende: Ich brauche den Expert Advisor, um mit Linien auf dem Chart die Stellen zu markieren, an denen der Preis, nachdem er oberhalb des oberen Bollinger Bandes war, zum ersten Mal unter das untere Band fällt. Aber es funktioniert nicht. Was ist los?

void OnTick()
  {
   int x=1;
   double bblow0=iBands(0,0,110,2.0,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,0);
   double bblowX=iBands(0,0,110,2.0,0,PRICE_CLOSE,MODE_LOWER,x);
   double bbupX=iBands(0,0,110,2.0,0,PRICE_CLOSE,MODE_UPPER,x);
   if(Close[0]<bblow0)
     {
      while(Close[x]<bbupX)
        {
         if(Close[x]<bblowX)
           {x=1; break;}
         else
           {x++;}
        }
      if(x>1)
         ObjectCreate(0,"Line"+TimeCurrent(),OBJ_VLINE,0,Time[x],Close[x]);
     }
  }
 
Leute, helft mir, die neueste Informationstafel im EA zu finden.
 
int OnInit()
{
//---
OrderSend("EURUSD",OP_SELL,0.01,Bid,3,0,0,"",0,0,0,0,Red);
//---
return(INIT_SUCCEED);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//+------------------------------------------------------------------+


Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich eine Funktion einrichten kann, die einen Handel nur nach Betätigung der Schaltfläche "Autotrade" auf MT öffnet. Dieser Code funktioniert nicht, wenn die Schaltfläche deaktiviert ist. Ich kann einige Bedingungen hinzufügen...


 
Ivan Butko:
Vielleicht eine Bedingung hinzufügen...

Experimentieren Sie mit einem Skript wie diesem:

void OnStart()
{  while(!IsStopped())
   {  if(TerminalInfoInteger(TERMINAL_CONNECTED) && TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED) && !IsTradeContextBusy())Comment("Торговля разрешена");
      else Comment("Торговля запрещена!!!");
      Sleep(123); 
   }
   Comment("");

}
 
Igor Makanu:

Experimentieren Sie mit einem Skript wie diesem:

Danke, aber ich bin leider nicht gut im Programmieren.

Fügte Ihren Code zu meinem oben, das Protokoll sagt, es ist jetzt nicht ein EA und kann nicht geöffnet werden.

Dies ist für den Nachrichtenhandel mit mehreren Währungen, die einen solchen Mechanismus wünschen:
1. Die Nachricht wird veröffentlicht
Ich drücke die Taste "Autotrade".
3. Der Expert Advisor reibt ohne nachzudenken den Broker, um das Geschäft zu eröffnen.

Minimierte Version des Expert Advisors, nur eine Funktion - ein Geschäft eröffnen. Ich weiß nicht, wie. Der Expert Advisor kann sehr gut sein (fügen Sie einfach den EA auf dem Chart mit Eulen und der EA wird alles von selbst zu tun), aber ich möchte den EA, um einen Korb von Aufträgen zu öffnen, wenn ich aktivieren "Auto-Trade".

D.h. in Worten kann ich den Code ungefähr wie folgt beschreiben:
1. Wir prüfen, ob der Handel erlaubt ist.
2. Ist das nicht der Fall, warten wir auf den Klick.
3. Nach dem Anklicken wird der Auftragskorb geöffnet.
4. Prüfung auf Handelsgenehmigung nicht bei jedem Tick, aber... Mindestzeit: Die minimal mögliche Zeit. (Check-Check-Check, sofort wie jetzt)

Oder fügen Sie die Schaltfläche "Warenkorb mit Dollar kaufen" auf dem Diagramm hinzu und der Warenkorb öffnet sich sofort. Aber wie ich gehört habe, ist es schwierig, den Knopf zu machen.

Wenn Sie wissen, welche Bedingung hinzuzufügen ist oder wie man sie implementiert (wenn es einfach ist), teilen Sie es bitte mit.