Wünsche für MT5 - Seite 22

 

Oh, die Aussicht auf diesen Beitrag macht mich so angespannt! Ich mache mir selbst Schwierigkeiten. Fragen Sie mich ruhig nach meiner Betriebssystemkonfiguration, Speicherprozessen, Antivirenprogrammen, Wohnsitz, Familienstand und so weiter... Oh, verdammt faul!

Im Allgemeinen werde ich das Problem umreißen, zumal es sehr kurz ist. Einzig und allein MT5 muss manchmal zweimal ausgeführt werden, bevor er startet. Wenn Sie den Rechner neu starten, laufen MT4, MT5 und andere Windows-Anwendungen beim ersten Mal, aber wenn Sie MT5 schließen und erneut zur Ausführung aufrufen, macht es zwar "etwas Lärm", aber es startet nicht. Wenn Sie dasselbe zum zweiten Mal tun, wird er schließlich starten. Ich habe nicht alle Prozesse im Speicher überprüft, aber ich vermute, dass ich ein Kontrollmodul für den MT5-Dienst habe, das das Laden/Entladen des MT5-Terminals überprüft.

Im Grunde bin ich nicht zu faul, es noch zweimal zu machen, aber eigentlich sollte es nicht so sein. Ob die MT5-Entwickler etwas damit zu tun haben oder es einen anderen Grund gibt, weiß ich nicht.

 

Ich habe die automatische Größenanpassung aus dem Marktbeobachtungsfenster entfernt, die Spread-Anzeige aktiviert und die Spalten so angepasst, dass die Kurse vollständig sichtbar sind, ohne mehrere Punkte auf der rechten Seite. Starten Sie das Terminal neu. Die automatische Größenanpassung ist immer noch deaktiviert, die Spreizung ist aktiviert, wie sie vor dem Neustart eingestellt war. Aber die Säulen laufen wieder selbstständig herum.

BEFORE: NACHHER:

Bitte zügeln Sie Ihre Rennpferde. Oder sagen Sie mir, wie ich es selbst tun kann.

Ich danke Ihnen.

 

Bitte fügen Sie der Eröffnung eines Demokontos einen Hebel von 1:500 hinzu, da dies diskriminierend ist. Vor allem, weil 1:500 auf dem echten Konto existiert, aber nicht auf dem Demokonto. Wie kommt das? Das ist nicht gut! Es wäre schön, wenn man auch 1:1000 hinzufügen könnte, da dies auch auf dem realen Konto vorkommen kann.

Ich danke Ihnen.

Wenn Sie es getestet haben, können Sie den Unterschied zwischen realen und figurativen Zitaten erkennen.

Ich habe ein gutes Gefühl dabei.

 

Hallo, "Parallelität"!

Die Ursache für die Verletzung der Parallelität, die ich in einem früheren Beitrag erwähnte, wurde wahrscheinlich aufgedeckt, obwohl das Objekt hier nicht ohne aktives Greifen in die Mitte einer der Linien war, was also eine etwas andere Geschichte ist.

Ein weiteres Beispiel dafür, wie ungezügelt der Stammestanz einiger grafischer Objekte ist.

Tatsächlich kam niemand zu mir und warnte mich, dass magnetische Punkte dazu neigen, nicht nur dann zu magnetisieren, wenn man direkt an ihnen zieht und sie in der Nähe eines Extrems loslässt, sondern auch dann, wenn man das Objekt am mittleren Punkt bewegt, der selbst nicht magnetisch ist, sondern "in geheimer Absprache" mit den äußeren - magnetischen - Punkten steht, die weiterhin ihre magnetische Tätigkeit ausüben, wenn sie sich in der Nähe der hohen oder niedrigen Kerze befinden. Wird das Objekt vom Diagramm weggezogen und im kerzenleuchterfreien Raum gespielt, findet kein Tanzen statt.

Es ist gut, dass es mir gelungen ist, den Grund durch Erfahrung zu finden (ich hoffe, ich habe mich nicht geirrt). Aber andere Nutzer merken es nicht und die Fehler häufen sich mit jeder Bewegung. In MT4 entweder absolut das Gleiche, oder im Allgemeinen ähnlich. Ich werde es nicht überprüfen, da der MT5 ihn ersetzen wird.

Ich fordere die Entwickler auf, auf das Problem angemessen zu reagieren.

Dateien:
 

Ich scheine in einem anderen Thread nicht beachtet zu werden, also schreibe ich hier. Ich habe festgestellt, dass die Beschriftungen nicht in den Indikatorfenstern angezeigt werden, sondern nur im Hauptfenster "0". Ich möchte, dass sie imFenster dieses Indikators angezeigt werden.

 

Hier ist ein Beispiel für den vergeblichen und untröstlichen Versuch, ein Objekt in der fernen Vergangenheit so genau wie möglich auf TF M1 zu positionieren, indem die fehlende detaillierte Transaktionshistorie automatisch heruntergeladen wird. Oder wollen Sie damit sagen, dass es auf Ihrem Server einfach nicht existiert? Wenn ja, ist das eine Sache, aber es wird nicht heruntergeladen, weil der Code fehlerhaft ist. Der Markierung zufolge ist es 1996, was ziemlich lange her ist, so dass es vielleicht tatsächlich keine Geschichte gibt. Allerdings weigerte sich MT4 ehrlich gesagt, es herauszupumpen, wenn es nicht da war, und hinderte den Benutzer daran, sich auf aktuellen und niedrigeren TFs zu positionieren, während MT5 aus irgendeinem Grund versucht, mit Pseudo-Ergebnissen zu helfen, aber am Ende nur verwirrend und verwirrend ist. Ich weiß nicht, was andere darüber sagen werden, aber mein persönlicher Eindruck ist genau derselbe.

Vielleicht sollten Sie sich etwas einfallen lassen, um die Grafik in solchen Situationen klarer und eindeutiger zu gestalten. Zum Beispiel wird die Meldung "Warten auf Aktualisierung" vorübergehend im Chartrahmen angezeigt, wenn sich die TF ändert - hier können Sie auch etwas wie "Keine historischen Daten für diesen Zeitrahmen" schreiben, wenn keine Historie vorhanden ist.

 
Die Möglichkeit, bereits auf ein Diagramm angewendete grafische Objekte zu kopieren, ist sehr dürftig. Wenn Sie z. B. einen Ventilator haben und einen zweiten brauchen, ist es bequemer, ihn schnell mit der Standardverknüpfung zu klonen, als tief in das Menü zu gehen und nach dem richtigen zu suchen.
 
x100intraday:

Oder wollen Sie damit sagen, dass es auf Ihrem Server einfach nicht existiert? Wenn ja, ist das eine Sache, aber es ist eine andere Sache, wenn es zwar vorhanden ist, aber aufgrund eines schlecht konzipierten Codes nicht herausgepumpt wird. Der Markierung zufolge ist es 1996, was ziemlich lange her ist, so dass es vielleicht tatsächlich keine Geschichte gibt. Allerdings weigerte sich MT4 ehrlich gesagt, es herauszupumpen, wenn es nicht da war, und hinderte den Benutzer daran, sich auf aktuellen und niedrigeren TFs zu positionieren, während MT5 aus irgendeinem Grund versucht, mit Pseudo-Ergebnissen zu gefallen, aber am Ende nur verwirrend und verwirrend. Ich weiß nicht, was andere darüber zu sagen haben, aber das ist mein persönlicher Eindruck.

Lesen Sie den Abschnitt Organisation des Datenzugriffs, dort erfahren Sie, wie Sie die Historie korrekt abfragen
 

Angenommen, auf dem Diagramm ist ein Kanal (mit zwei parallelen Linien, wie üblich) überlagert, und wir müssen die Trendlinie parallel zu diesem Kanal irgendwo in der Nähe zeichnen. Hier, mit eifrig herausgestreckter Zunge, beginnen wir mit einer Feinabstimmung der Parallelität zum Kanal. Während sich der Kanal auf die magnetisierten Kartenextrema stützt und außerdem automatisch gleich weit von den gegenüberliegenden Linien entfernt ist, muss normalerweise eine einzelne parallele Linie "in der Luft" gezeichnet werden, ohne sich auf etwas zu stützen. Wir würden gerne eine nützliche Option haben, die es erlaubt, eine einzelne Trendlinie parallel zu einem bestehenden Kanal zu zeichnen und sie auf der nächstgelegenen Wand des gewählten Kanals basieren zu lassen (der benötigte Quellkanal wird automatisch "erraten", ohne die anfängliche Anleitung des Benutzers), anstatt auf den Candlestick-Extremen des Charts. Bisher reduziert sich das Erreichen dieses Ziels auf die Aufgabe, eine separate Trendlinie entlang einer der Kanallinien zu legen, diese zu deselektieren, die Trendlinie zu selektieren und sie erst dann über die Mitte der Trendlinie im gewünschten Abstand an die gewünschte Stelle zu ziehen. Und nun ist bekannt, dass sie sowohl lang als auch voller Verzerrungen ist.

Ich möchte, dass dies eine Alternative zu zukünftigen komplexen grafischen Objekten ist (falls sie überhaupt geplant sind), die bereits abhängige primitive bewegliche Teile enthalten sollten.

 

Bitte ändern Sie die Schriftart in "Werkzeuge". Machen Sie es wie in MT4 oder erlauben Sie dem Benutzer, die Schriftart für die Tabelle selbst zu wählen. Das ist sehr unangenehm.