Hilfe bei der Codierung - Seite 375

 
grego:
nur 3 Parameter im Indikator, alle 3 die gleichen Parameter

Sorry, keine Ahnung, was mit Ihrem Test los ist

 

Bitte helfen Sie mir.

Jemand verwendet, bevor die fxdreema EA builder Website? Wie kann ich tun multitimeframe EA? I tryed finden Hilfe im Forum, aber sie sind nicht wissen, wie verfügbar, was ich will.

Wenn jemand gemacht multitimeframe Indikator oder Experte vor, bitte machen Sie eine für eine stochastische Oszillator, was ich auf dem Forum schreiben und teilen Sie den Link. Ich möchte nur ein Beispiel sehen, dass wie verfügbar die multitimeframe.

Als kostenloser Benutzer können Sie unbegrenzt Kontakte erstellen, nur nicht direkt herunterladen. Sie müssen in das Menü Projekte -> Gemeinsame Kopie erstellen (Sie können nur 3 Mal pro Tag erstellen), und danach können Sie über den generierten Weblink herunterladen, was Sie erstellt haben.

Hier ist der Forum-Link zu meiner Unterhaltung:

https://fxdreema.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=2664

(vielleicht ist eine sehr kurze Registrierung erforderlich, aber ich bin mir nicht sicher).

 
camaropeti:
Bitte helfen Sie mir.

Jemand verwendet, bevor die fxdreema EA builder Website? Wie kann ich tun multitimeframe EA? I tryed finden Hilfe im Forum, aber sie sind nicht wissen, wie verfügbar, was ich will.

Wenn jemand gemacht multitimeframe Indikator oder Experte vor, bitte machen Sie eine für einen stochastischen Oszillator, was ich auf dem Forum schreiben und teilen Sie den Link. Ich möchte nur ein Beispiel sehen, dass wie verfügbar die multitimeframe.

Als kostenloser Benutzer können Sie unbegrenzt Kontakte erstellen, nur nicht direkt herunterladen. Sie müssen in das Menü Projekte -> Gemeinsame Kopie erstellen (Sie können nur 3 Mal pro Tag eine Kopie erstellen), und danach können Sie über den generierten Weblink herunterladen, was Sie erstellt haben.

Hier ist der Forum-Link zu meinem Gespräch:

https://fxdreema.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=2664

(vielleicht brauchen eine sehr kurze Registrierung, aber ich bin nicht sicher, dass dies.)

camaropeti

Werfen Sie einen Blick auf diesen Thread: https: //www.mql5.com/en/forum/173574

Dort werden viele funktionierende Multi-Time-Frame-Indikatoren gepostet. Ich empfehle Ihnen, mit den letzten Beiträgen zu beginnen (dort finden Sie die Multi-Time-Frame-Versionen, die mit dem neuen Metatrader 4 kompatibel sind).

Danach können Sie einen Blick auf diesen Thread werfen: https: //www.mql5.com/en/forum/181423

Und so weiter (es gibt eine Menge von eas bereits in der Lage, mit Multi-Time-Frame)

 

Vielen Dank für Ihre Antwort, Sie sind sehr hilfreich, aber ich sagte, dass jemand ein Beispiel für multitimeframe Stoch machen, auf der fxdreema Website, weil, ich will sehen, was ist die Lösung für dieses Problem. Und nach, wenn ich sehe, mit einem Indikator und verstehen, wie es funktioniert, Ich möchte meine Experten, was wird multitimeframe und wird mehr als ein Indikator.

Und wenn anyboy machte ein Experte mit fxdreema, bitte setzen Sie auf die metatrader-Strategie-Tester, weil ich tryed Schaffung multitimeframe, aber es gibt keine gearbeitet

 
camaropeti:
Vielen Dank für Ihre Antwort, Sie sind sehr hilfreich, aber ich sagte, dass jemand ein Beispiel für multitimeframe Stoch machen, auf der fxdreema Website, weil, ich will sehen, was ist die Lösung für dieses Problem. Und nach, wenn ich sehe, mit einem Indikator und verstehen, wie es funktioniert, ich möchte meine Experten, was wird multitimeframe und wird mehr als ein Indikator verwenden. Und wenn anyboy machte ein Experte mit fxdreema, bitte setzen Sie auf die metatrader-Strategie-Tester, weil ich versucht, die Schaffung multitimeframe, aber es gibt keine funktioniert

Die Verwendung der Stochastik für mehrere Zeitrahmen in einem EA ist sehr einfach

Verwenden Sie einfach etwas wie dieses :

double stochasticValue = iStochastic(NULL,timeFrame,kPeriod,dPeriod,slowing,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,1)

für einen Haupt-Stochastik-Wert eines gewünschten timeFrame eines ersten geschlossenen Bar (das 1 - letzte Argument in der Zeile)

Benutzerdefinierte Indikatoren sind ebenso einfach: ersetzen Sie einfach iStochastic() mit iCustom(NULL, timeFrame, indicatorName, ....parameters..., bufferNo,shift) und das ist alles

 
mladen:
Die Verwendung der Multi-Timeframe-Stochastik in einem EA ist sehr einfach

Verwenden Sie einfach etwas wie dieses :

double stochasticValue = iStochastic(NULL,timeFrame,kPeriod,dPeriod,slowing,MODE_SMA,0,MODE_MAIN,1)

für einen stochastischen Hauptwert eines gewünschten timeFrame eines ersten geschlossenen Balkens (das 1 - letzte Argument in der Zeile)

Benutzerdefinierte Indikatoren sind ebenso einfach: ersetzen Sie einfach iStochastic() mit iCustom(NULL, timeFrame, indicatorName, ....parameters..., bufferNo,shift) und das ist alles

Sie sind sehr professionell, aber ich dont' verstehen die Code-Sprache, auch wenn Sie sagen, was ist was.

Ich möchte keine Codes schreiben.

Ich bin froh, dass ich viele Funktionen auf fxdreema verstehe, und ich kann einfache EAs erstellen, und brauchen keine Codierung.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, in Ihrem code, den Sie sagten, dass die stoch arbeiten, wenn ich ändern Sie den timeframe in der metatrader der Indikator wird für diesen timeframe ändern. Mit anderen Worten, der Zeitrahmen des Indikators ist derselbe, den ich im Metatrader-Chart-Zeitrahmen eingestellt habe. Oder vielleicht ein bestimmter Zeitrahmen

Die Multitimeframe ich meine, wie ich schrieb auf der fx dreema Forum. Ich kopiere für hier:

"zum Beispiel gibt es den Stochastik-Oszillator und ich mache einen EA, der nur das sieht. Die Stoch... ist auf M15 timeframe geht nach unten, M5 timeframe geht nach unten, aber M1 timeframe geht nach oben.

In diesem Fall, wenn EA sehen nur die 1 Minute timeframe (Die tatsächliche, was Einstellung auf metatrader), es wollen kaufen, aber die gute Strategie ist warten, während die M1 timefrmae gehen wieder nach unten, und verkaufen.

Ich möchte, dass sehen M1, M5, M15 Zeitrahmen alle zusammen, und starten Sie den Handel, wenn der Indikator ist die gleiche Richtung auf jedem Zeitrahmen."

Ich meine die jeder Zeitrahmen, dass M1- M15

 

Auf fxdreema, versuchte ich dies, aber natürlich nicht funktioniert. Der orangefarbene Punkt bedeutet, dass der Block wahr ist, der gelbe bedeutet das Gegenteil Ereignis.

Dateien:
forum.jpg  44 kb
 

Hallo Leute,

Könnte mir bitte jemand helfen, diesen einen Indikator zu reparieren?

Ich habe versucht, es auf Bar Open arbeiten, es kompiliert ok, sieht ok in Strategy Tester... aber es scheitert in realen Konto. zeichnet richtige Beine .. aber manchmal springt es eine Kerze zurück und stoppt auf Close [ oder um zu schließen ] der Bar statt Open. WTH ?

Hier ist der Code ( ZigZag Open Sar )

#property indicator_chart_window

#Eigenschaft indicator_buffers 3

#property indicator_color1 Grau

#property indikator_Farbe3 Orange

extern double Schritt=0.02;

extern double Maximum=0.2;

extern bool ExtremumsShift=1;

extern int Verlauf=0;

//--

double Peak[],

Trough[],

SAR[];

//=============================================================

int init()

{

SetIndexBuffer(0,Peak);

SetIndexStil(0,DRAW_ZIGZAG);

SetIndexLabel(0, "Peak");

SetIndexEmptyValue(0,0.0);

SetIndexBuffer(1,Trog);

SetIndexStyle(1,DRAW_ZIGZAG);

SetIndexLabel(1, "Trog");

SetIndexEmptyValue(1,0.0);

SetIndexBuffer(2,SAR);

SetIndexStyle(2,DRAW_ARROW);

SetIndexPfeil(2,159);

SetIndexLabel(2, "SAR");

SetIndexEmptyValue(2,0.0);

return(0);

}

//=============================================================

int start()

{

static int BarsPrev;

bool MissBars=Bars-BarsPrev>1;

bool NewBar=Bars-BarsPrev==1;

if(MissBars && BarsPrev!=0) BarsPrev=reinit();

int limit=Bars-BarsPrev-(BarsPrev==0); BarsPrev=Bars;

if(Historie!=0 && limit>Historie) limit=Historie-1;

for(int i=limit; i>=0; i--)

{

SAR=iSAR(NULL,0,Schritt,Maximum, i);

double mid[2];

mid[0]=(Open+Open)/2;

mid[1]=(Öffnen+Öffnen)/2;

static int j;

static bool dir;

static double h,l;

int Verschiebung;

if(i>0) j++;

if(dir)

{

if(h<Open) {h=Open; j=NewBar;}

if(SARmid[0])

{

shift=i+ExtremumsShift*(j+NewBar);

Peak[shift]=h;

dir=0;

l=Open; j=0;

}

}

sonst

{

if(l>Open) {l=Open; j=NewBar;}

if(SAR>=Mitte[1] && SAR<Mitte[0])

{

shift=i+ExtremumsShift*(j+NewBar);

Trough[shift]=l;

dir=1;

h=Open; j=0;

}

}

}

// if(MissBars) Print("limit: ",limit," Bars:",Bars," IndicatorCounted: ",IndicatorCounted());

return(0);

}

//=============================================================

//

int reinit()

{

ArrayInitialize(Spitzenwert,0.0);

ArrayInitialisieren(Tiefpunkt,0.0);

ArrayInitialisieren(SAR,0.0);

return(0);

}

Vielen Dank im Voraus!

 

Warum funktioniert 123.mq4 ..... Datei ABC.mq4 nicht mit Build 711? Der Code beider Dateien ist identisch. Was sollte der Code verbessern, damit die Datei mit Build 711 funktioniert?

.

123.mq4

abc.mq4

Dateien:
123.mq4  7 kb
abc.mq4  7 kb
 
popej30:
Warum funktioniert 123.mq4 ..... Datei ABC.mq4 nicht mit Build 711 ? Der Code beider Dateien ist identisch. Was sollte der Code verbessern, damit die Datei Build 711 funktioniert?

.

123.mq4

abc.mq4

Hier ist die Version, die funktioniert: abc_nmc.mq4

Dateien:
abc_nmc.mq4  7 kb
Grund der Beschwerde: