Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 293

 
Georgiy Merts:

Nein, mir war klar, dass er mir fünf Pfund pro Stunde für die Arbeit zahlen wollte. Aber die Liga ist kostenlos. Und ich brauche sein Geld nicht.

Sie haben sich geirrt. Er will fünf Pfund pro Stunde, um als Tester an Demos und anderen Anpassungen von League TS-Robotern zu arbeiten.
 
SanAlex:

Ich glaube, ich habe eine Sache gefunden, die der Zeit voraus ist: Wenn Sie 50.000 Rubel auf Ihrem Konto haben, können Sie mit jedem System leicht 2.000 Rubel pro Tag verdienen.

- Ich denke, mit 50 000 RUR auf Ihrem Konto - Sie können leicht mit jedem System, können Sie verdienen 2000rub pro Tag.

wenn ein Monat von 22 Arbeitstagen multipliziert mit 2000rub. dann erhalten 44000rub. Gewinne - na ja, minus Transfers, Steuern (wenn jemand zahlt sie) Nun 30000rub. wird sauber bleiben - bescheiden, aber man kann immer noch tun, was ist nicht eine beliebte Sache

Empfehlen Sie, bitte, dieses System, ich brauche es gerade jetzt....
Und schreiben Sie, wenn Sie wollen, George, dass 5 Pfund es Sie für Tests auf der Demo, aber nicht umgekehrt ... :-)
 

Eigentlich ist es unerhört, dass jemand das Wissen, das der Prophet verkündet, für ein paar Pfund testet.

Das ist geradezu ein Sakrileg. So etwas hat die Weltgeschichte noch nie gesehen...

Man sollte das Wissen des Propheten in sich aufnehmen und, nachdem man das Licht gesehen hat, ihm folgen.

 
Alexander_K:

Eigentlich ist es unerhört, dass jemand das Wissen, das der Prophet verkündet, für ein paar Pfund testet.

Das ist geradezu ein Sakrileg. So etwas hat die Weltgeschichte noch nie gesehen...

Man sollte das Wissen des Propheten in sich aufnehmen und, nachdem man das Licht gesehen hat, ihm folgen.

Oooooooo!!!! Die schwere Artillerie hat sich eingeschaltet.... :-) ja.... das ist etwas anderes....
 
Aleksey Masterov:
Oooooo!!!! Schwere Artillerie ist beteiligt.... :-) yeah.... das ist etwas....

Hehehe... :)))

 

Ich beschäftige mich sogar von Zeit zu Zeit mit diesem Thema. Ich warte immer noch darauf, dass Georges einen konzeptionellen Artikel über die statistischen Eigenschaften bestimmter TS schreibt.

Zum Beispiel, wie sich die Größe des Schiebefensters, das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von SL, die Tageszeit von gewinnbringenden oder verlustbringenden Geschäften usw. auswirkt. Es wäre interessant... Ja, ich schätze, ich kann es kaum erwarten...

 
Alexander_K:

Ich beschäftige mich sogar von Zeit zu Zeit mit diesem Thema. Ich warte immer noch darauf, dass Georges einen konzeptionellen Artikel über die statistischen Eigenschaften bestimmter TS schreibt.

Zum Beispiel, wie sich die Größe des Schiebefensters, das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von SL, die Tageszeit von gewinnbringenden oder verlustbringenden Geschäften usw. auswirkt. Es wäre interessant... Ja, ich kann es wohl nicht erwarten...

Er hat keine Fenster und fehlt sl....
Es gibt einen Haufen Amöben da draußen, die natürlich eine Zeit lang Geld verdienen... aber wie man sie für den Handel auswählt, scheint zufällig zu sein... :-) und wie kann man Geld auf solche Dinge setzen.... Es ist auch eine Fundgrube für die Grundlagen... :-)

Und, nebenbei bemerkt, während ich den Beitrag schrieb, tauchte eine Idee auf - was wäre, wenn dieser ganze Mischmasch von LIGE TS überhaupt nicht optimiert wird, es wird wahrscheinlich Systeme mit den aktuellen Parameterwerten geben, die plötzlich anfangen zu verdienen, dann andere auch plötzlich, mit einer allgemeinen Pflaume von LIGE TS, aber das alles wird plötzlich verdient.... Es wäre interessant zu sehen... Georg? Was meinen Sie dazu? Welch ein Gedanke, die Dinge so zu lassen, wie sie sind, und zuzusehen...
 
Aleksey Masterov:
Es hat keine Fenster und keine fehlenden sl....
Es gibt einen Haufen Amöben da draußen, die natürlich eine Zeit lang durch Zufall Geld verdienen... aber wie man sie für den Handel auswählt, scheint auch zufällig zu sein... :-) und überhaupt, wie kann man auf so etwas Geld setzen.... Es ist auch eine Fundgrube für die Grundlagen... :-)

Das ist schade... Die 700(!!!) TCs werden nicht erforscht, aber allein ihr Anblick ist inakzeptabel. Amen.

 
Alexander_K:

Das ist sehr schlecht... Die 700(!!!) TCs werden nicht erforscht, aber allein ihr Anblick ist inakzeptabel. Amen.

Nun, es wird auch eine begrenzte Zeit sein, aber wir werden wissen, dass während dieser Beobachtung werden, wie George sagt, upstarts, die Demo Geld verdienen werden.... dann wird es andere Emporkömmlinge geben, vielleicht aus der Phase des Marktes, dann wird es möglich sein, zu analysieren....

PS: Ich meine, dass vielleicht der Themenstarter Sisyphusarbeit geleistet hat und das alles sozusagen von alleine auf die Automatik geht ....
Kennen Sie nur diese Pop-ups und setzen Sie sie in einen wöchentlichen Bericht, wie jetzt ohne Optimierung und andere Routine ... :-)
 
Aleksey Masterov:
Bitte empfehlen Sie ein System, ich brauche es jetzt....
Und schreibe, wenn du willst, Georgi, dass 5 Pfund ihm für die Tests auf der Demo zustehen, aber nicht umgekehrt ... :-)

Deshalb brauchen Sie diesen Experten - um nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen und Ihre Sehkraft und Nerven zu schonen.

gibt es eine Funktion

input double   TargetProfit                 = 1000000;           // Баланс + Прибыль(прибавить к балансу)

Fügen Sie Ihrem Saldo für heute den Gewinn hinzu, den Sie erzielen möchten.

Die Hauptidee ist, den richtigen Handelsroboter und den richtigen Handelsroboter zu wählen.

Verwenden Sie mit dieser Funktion kein Schleppnetz, sondern nur die Namen der horizontalen Linien oder Trendlinien

input string   t8="---- Trailing Line:      -----";              //
input bool     InpStart                     = false;             // Start Trailing Line
input string   InpObjUpName                 = "Имя Линии Up";    // Obj: Up (Trailing Horizontal Line) or Trend Line)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand    = close_sells;       // Obj:  command: UP
input string   InpObjDownName               = "Имя Линии Down";  // Obj: Down (Trailing Horizontal Line) or Trend Line)
input ENUM_TRADE_COMMAND InTradeCommand     = close_buys;        // Obj:  command: DOWN
input ushort   InpObjTrailingStop           = 0;                 // Obj: Trailing Stop (distance from price to object, in pips)
input ushort   InpObjTrailingStep           = 0;                 // Obj: Trailing Step, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)

Set ( InpObjTrailingStop = 0; ) Abstand. Nach jeder Kursberührung wird der Eröffnungsbefehl ausgelöst und die Linie springt - und wenn der Kurs gegen Sie läuft, trifft er wieder auf diese Linie und eröffnet eine Position mit einem erhöhten Lot.