Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 292

 
Georgiy Merts:

Ähm ... Warum Zeit mit meinen Fantasien verschwenden?

Ich sagte "für diejenigen, die es wollen". Wenn nicht, gut, ich brauche es nicht.


Ihr Vorschlag kommt mir seltsam vor... Warum sollte ich etwas testen wollen, das ich nicht nur getestet habe, sondern auch in einer Demoversion gehandelt habe.

Was die 5 Pfund angeht - ich weiß es zu schätzen, aber wofür wollen Sie das Geld bezahlen? Die Liga ist kostenlos. Ich brauche Ihr Geld nicht und meine Zeit ist mehr wert. Die Liga selbst ist ein Anreiz für mich, und ich bin nicht an einer zusätzlichen Bezahlung durch die Teilnehmer interessiert. Ja, ich fürchte, die Verwaltung wird mich komisch angucken...

Er will sie nicht bezahlen, aber er will sie von Ihnen für Tests auf der Demo bekommen, wie ein TS-Tester.
 
SanAlex:

Vielleicht bin ich ja von einem anderen Planeten!? - Ich kann nicht verstehen, dass Sie sich von Luft ernähren, aber mit der Demo ist kein Geld zu verdienen.

- In den zwei Jahren, seit es diesen Thread gibt, haben Sie kein Handelssystem für ein echtes Konto gefunden?

-

Es geht nicht darum, einen TS zum Bieten zu finden, sondern darum, einen TS zu wählen, der gute Ergebnisse für das Bieten im TS LIGHTHOUSE zeigt.
Alles in allem ist es eine echte Scharade... :-)
 
SanAlex:

Vielleicht bin ich ja von einem anderen Planeten!? - Ich kann nicht verstehen, dass Sie sich von Luft ernähren, aber mit der Demo ist kein Geld zu verdienen.

- Sie haben in den zwei Jahren seit Beginn dieses Threads kein Handelssystem für ein echtes Konto gefunden?

Nun, Sie haben fünf Pfund für das System geboten - die Liga ist also etwas wert! (Lassen Sie uns beim Vornamen bleiben - wir sind Kollegen).

Die Liga TS ist nur ein Werkzeug. Es ist ein Indikator.

Und über Geld von der Liga zu sprechen - das ist wie über "Geld von MAKS" oder "Geld von den Kanälen" zu sprechen. Kann man mit MAs Geld verdienen? Sie tun es. Wenn sie ständig getauscht werden. Das gilt auch für die Liga.

Noch einmal: Es ist UNMÖGLICH, ein System zu finden, das "immer etwas einbringt". In der Liga, in der alle Systeme so einfach wie drei Kopeken sind, gibt es keine. Der Schlüssel zu konstanten Gewinnen liegt im ständigen Wechsel der Systeme.


Mein reales Hauptkonto besteht seit 2016, und ich handle seit 2012, und ich habe noch nie Geld verloren. Zumindest hat der Internetanbieter bereits eine Menge Geld an mir verdient. Dank der Liga. Bis jetzt bin ich "bei Null". Aber vielleicht verdiene ich eines Tages auch etwas Geld.

 
Aleksey Masterov:
Georg, das ist deine private Meinung. IMHO ist eine nicht abfließende besser als 700 abfließende.
Haben Sie in Erwägung gezogen, parallel dazu einen TC und einen TC LIGE zu entwickeln?

Und wo haben Sie sie gesehen, die "Nicht-Liga"?

Noch einmal: Solche Dinge gibt es nicht. Und wir haben die Wahl: ein SLIVE oder 700 SLIVE. Ich persönlich wähle 700. Und bis jetzt sehe ich nicht, dass ich falsch liege.


Und über die "Entwicklung einer"... Äh... Damit hat alles angefangen.

Ich bin seit 2012 im Handel tätig. Wahrscheinlich wusste er es seit 2010. Alles begann also damit, dass ich bei einem manuellen Händler andockte, der sein eigenes, ziemlich kompliziertes System hatte, das auf Trendlinien und japanischen Kerzenmustern basierte. Seinen Angaben zufolge ist das System abflusslos und sehr gut, er habe es mehrere Jahre lang entwickelt, aber es sei manuell und müsse in einem großen Zeitrahmen getestet werden.

Also begannen er und ich, das Ganze zu algorithmisieren. Etwa acht Monate später war es dann soweit. Das System hat 15 Jahre lang einen profitablen Handel gezeigt. Wir setzen es auf das echte Konto. Zwei Monate lang wurden gute Ergebnisse erzielt (im Durchschnitt ein Geschäft pro Woche). Und dann begann es zu scheitern. Genauso wie das einfachste System, das auf zwei MAs basiert. Da kam mir eine Frage in den Sinn - warum mehrere Jahre für die Entwicklung eines "nicht verschwenderischen" Systems, wenn es genauso funktioniert wie das einfachste?

Damals habe ich angefangen, die Liga zu gründen. Gleichzeitig kontrollierte ich dieses alte, komplizierte System... Es war immer noch undicht, aber in der Liga gab es Systeme, die Geld einbrachten.

Ich kam also zu einer klaren Schlussfolgerung: JEDER TS hat Phasen des Gewinns und des Verlusts, und die Phasen des Verlusts sind LÄNGER. Sie hängt nicht von der Komplexität von TS ab. Und wenn es nicht darauf ankommt - warum dann ein komplexes System entwickeln? Es ist besser, eine Reihe einfacher Programme zu haben und daraus diejenigen auszuwählen, die sich bisher bewährt haben.

 
Aleksey Masterov:
Er will es nicht, um Sie zu bezahlen, sondern um es von Ihnen für Tests auf einer Demo zu bekommen, wie ein TS-Tester.

Nein, mir war klar, dass er mir fünf Pfund pro Stunde für die Arbeit zahlen wollte. Aber die Liga ist kostenlos. Und ich brauche sein Geld nicht.

 
Aleksey Masterov:
Es geht nicht darum, einen TS zum Bieten zu finden, sondern darum, einen TS auszuwählen, der im TS LIGHTHOUSE gute Ergebnisse zum Bieten anzeigt.
Alles in allem ist es ein echter Schlenker... :-)

Ganz genau. Und das Problem wird immer noch nur durch eine intuitive Entscheidung gelöst. Meines Erachtens ist dies jedoch einfacher als die Frage der Entwicklung.

Es ist einfacher, ein System zu wählen, das bereits seit einiger Zeit erfolgreich funktioniert und immer noch funktioniert, als ein System zu entwickeln, das von Grund auf funktioniert.

 
Georgiy Merts:

...

Mein reales Hauptkonto besteht seit 2016, und ich handle seit 2012, und ich habe noch nie Geld verloren. Immerhin hat der Anbieter schon eine Menge Geld an mir verdient. Dank der Liga. Bis jetzt bin ich "bei Null". Aber vielleicht schaffe ich es ja auch eines Tages, etwas Geld zu verdienen.

Danach bleibt einfach keine Zeit mehr - bis man ein System gefunden hat, das nicht ausläuft (auch wenn die Kinder damit anfangen könnten, Geld zu verdienen).

- Ich habe ein zusätzliches Guthaben von 50 000 Rubel, und man kann mit jedem System 2 000 Rubel pro Tag verdienen.

wenn ein Monat von 22 Arbeitstagen multipliziert mit 2000rub. Sie erhalten 44000rub. Gewinne - gut, minus Transfers, Steuern (wenn jemand zahlt sie) gut 30000rub. wird netto bleiben - bescheiden, aber Sie können immer noch tun, was ist nicht eine beliebte Sache

 
Georgiy Merts:

Nun, Sie haben fünf Pfund für das System geboten - die Liga ist also etwas wert! (wir sollten uns mit dem Vornamen anreden - wir sind doch Kollegen, oder?).

Die TC League ist nur ein Werkzeug. Ein Indikator.

Und über Geld von der Liga zu reden ist wie über "Geld von den MV" oder "Geld von den Sendern" zu reden. Kann man mit MAs Geld verdienen? Sie tun es. Wenn sie ständig getauscht werden. Das gilt auch für die Liga.

Noch einmal: Es ist UNMÖGLICH, ein System zu finden, das "immer etwas einbringt". In der Liga, in der alle Systeme so einfach wie drei Kopeken sind, gibt es keine. Der Schlüssel zu konstanten Gewinnen liegt im ständigen Wechsel der Systeme.


Mein reales Hauptkonto besteht seit 2016, und ich handle seit 2012, und ich habe noch nie Geld verloren. Zumindest hat der Internetanbieter bereits eine Menge Geld an mir verdient. Dank der Liga. Bis jetzt bin ich "bei Null". Aber vielleicht verdiene ich eines Tages auch etwas Geld.

Der Anbieter hat eine Menge Geld an Ihnen verdient, aber Sie stehen bei Null. Zhora, du bist im Minus, nicht in der Null;)
 
SanAlex:

Sie werden keine Zeit mehr haben, bis Sie ein System gefunden haben, das nicht ausläuft (auch wenn die Kinder sich vielleicht darauf einlassen und anfangen zu verdienen).

- Ich denke, mit 50 000 RUR auf Ihrem Konto können Sie leicht 2 000 RUR pro Tag mit jedem System verdienen.

wenn ein Monat von 22 Arbeitstagen multipliziert mit 2000rub. dann erhalten 44000rub. Gewinne - gut, minus Transfers, Steuern (wenn jemand zahlt sie) Nun 30000rub. wird sauber bleiben - bescheiden, aber man kann immer noch tun, was nicht eine beliebte Sache ist

Fangen wir mit Ihnen an.

Ich wiederhole: Es gibt keine Systeme, die nicht abfließen, vor allem nicht in der Liga, wo alle Systeme so einfach sind wie nur möglich. Ich bin nicht auf der Suche nach ihnen.

Die Liga ist ebenso ein Indikator wie die Maschka. Der grundsätzliche Gewinn liegt in der Fähigkeit, den Indikator zu verwenden, und nicht in der stumpfen Anwendung eines einfachen Systems, das auf diesem Indikator im Handel basiert.

Der Markt ist nicht so dumm und nicht so dumm, wenn man ein System mit diesem Indikator aufbaut. Diese Ader ist genauso spülbar wie jede andere, sie hat nur eine schwierige Verdienstzeit. Der Zeitpunkt, an dem man mit der Nutzung beginnt, und der Zeitpunkt, an dem man damit aufhört, ist der Schlüssel zum Gewinn.

 
Vladimir Baskakov:
Der Anbieter hat eine Menge Geld mit Ihnen verdient, aber Sie stehen bei Null. Zhora, du bist am Boden, nicht draußen;)

Nun, im Internet sieht man es besser...

Grund der Beschwerde: