Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 234

 
Реter Konow:

Ganz oben werden Ihre Kaufpositionen definitiv kaufen. Der Grund dafür ist:

1. Sie werden die Stopps der Verkäufer bei der Aufwärtsbewegung abreißen. Ihre Stopps kaufen das, was Sie nach dem Aufschwung verkaufen müssen.

2. Indem Sie den Kurs oben halten, zwingen Sie sie dazu, mit Verlust zu schließen, selbst wenn sie keinen Stopp haben.

3. Niemand auf dem Markt hat lange Zeit über rationale Preise nachgedacht. Den Menschen ist es egal, wie viel etwas wert ist. Je höher der Anstieg, desto mehr kluge Leute glauben, dass der Preis steigen wird. Sie werden Ihre verbleibenden Kaufpositionen schließen und Ihre Gewinnmitnahmen mitnehmen.

Das wäre der Fall, wenn die überwiegende Mehrheit der Händler für einen Verkauf "auf dem Markt" wäre. Aber was ist, wenn sie es nicht sind? Wenn einige vom Markt verschwunden sind und die anderen kaufen?

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich verstehe Ihre Hartnäckigkeit nicht.

Dreimal lesen - welche Teams gibt es?

Es gibt einen Großinvestor und die übrigen Kleininvestoren. Beide handeln sowohl mit Käufen als auch mit Verkäufen.

Welche Art von Teams?

 
Реter Konow:

Ganz oben werden Ihre Kaufpositionen definitiv kaufen. Der Grund dafür ist:

1. Sie werden die Stopps der Verkäufer bei der Aufwärtsbewegung abreißen. Ihre Stopps kaufen das, was Sie nach dem Aufschwung verkaufen müssen.

2. Indem Sie den Kurs oben halten, zwingen Sie sie dazu, mit Verlust zu schließen, selbst wenn sie keinen Stopp haben.

3. Niemand auf dem Markt hat lange Zeit über rationale Preise nachgedacht. Den Menschen ist es egal, wie viel etwas wert ist. Auch nach einem Hochhaus wird es eine Menge kluger Leute geben, die glauben, dass der Preis steigen wird. Sie werden Ihre verbleibenden Kaufpositionen schließen und Ihre Gewinnmitnahmen übernehmen.

Das Gleiche gilt für eine Abwärtsbewegung.

Darüber hinaus sind zu plötzliche und große Bewegungen nicht notwendig. Einfach das Pendel schwingen und den Teig nehmen.

Wenn ein Großanleger seine Einsätze erhöht, werden die meisten Händler in einen Aufwärtstrend einsteigen. Denn "der Trend ist dein Freund".

 
Aleksandr Klapatyuk:

es ist wie eine Fußballmannschaft

Sie müssen einen Snack zu sich nehmen

 
Дмитрий:

Dies wäre der Fall, wenn die überwiegende Mehrheit der Händler "auf dem Markt" für einen Verkauf wäre. Und wenn nicht? Wenn einige vom Markt verschwunden sind und die anderen kaufen?

Für mich gibt es keine "Wenn"-Frage, WENN ich der VERTRAGSPARTNER der Geschäfte der Händler bin. In diesem Fall sehe und kenne ich alle Positionen aller Händler, denn sie machen Geschäfte mit MIR.

Um Gegenpartei bei allen Geschäften zu sein, muss man SEHR reich sein und in beide Richtungen handeln. Darüber hinaus sollten Sie überall die profitable Seite des Zuges wählen.

 
Реter Konow:

Für mich stellt sich die Frage des "ob" nicht, wenn ich der VERTRAGSPARTNER der Händler bin. In diesem Fall sehe und kenne ich alle Positionen aller Händler, weil sie MIT MIR handeln.

Um Gegenpartei bei allen Geschäften zu sein, muss man SEHR reich sein und in beide Richtungen handeln. Darüber hinaus sollte man überall die profitable Seite des Zuges wählen.

Nun, okay.

Sie haben alle Aktien oder alle Devisen auf dem Markt aufgekauft und damit den Preis in die Höhe getrieben.

Wo ist die Garantie, dass sie bei Ihnen zum Höchstpreis einkaufen werden?

Sie können dies an jeder Börse tun - wählen Sie eine Aktie mit geringer Liquidität und einer geringen Anzahl von im Umlauf befindlichen Wertpapieren. Sie kaufen sie alle und erhöhen damit den Preis. Sie haben alles aufgekauft - welcher Narr würde bei Ihnen zum Höchstpreis kaufen?

 
Indem Sie Positionen kaufen, treiben Sie den Preis nach oben und reißen die Stopps ab - diese Käufe treiben den Preis ebenfalls nach oben. Jeder hat gekauft. An wen verkaufen wir?
 
Aleksandr Klapatyuk:

Wir müssen auf weitere Narren warten - und dann werden wir welche bekommen

Keine Dummköpfe - das System ist geschlossen, die Anzahl der Spieler und des Kapitals ist vorgegeben

 
Дмитрий:

Nun, okay.

Sie haben alle Aktien oder alle Devisen auf dem Markt aufgekauft und damit den Preis in die Höhe getrieben.

Wo ist die Garantie, dass sie bei Ihnen zum Höchstpreis einkaufen werden?

Sie können dies an jeder Börse tun - wählen Sie eine Aktie mit geringer Liquidität und einer geringen Anzahl von im Umlauf befindlichen Wertpapieren. Sie kaufen sie alle und erhöhen damit den Preis. Sie kaufen sie alle auf - welcher Narr würde bei Ihnen maximal kaufen?

Es gibt Vorschriften darüber, was man unter welchen Bedingungen tun darf und was nicht.

1. Sie dürfen den Preis nicht unbegrenzt nach oben oder unten treiben.

2. Sie können den Kurs unbegrenzt nach oben oder unten treiben, indem Sie mit sich selbst handeln, was eine "Falle" für Händler darstellt. Ein Beispiel: Sie biegen den Preis nach oben, wenn Sie bei sich selbst kaufen und darauf warten, dass Verkäufer auftauchen. Sie tauchen auf, treiben den Kurs wieder nach oben und schließen die Position mit Verlust. Dann senken Sie den Preis für sich selbst durch den gleichen Handel mit sich selbst. Warten auf Käufer usw.


Außerdem funktioniert diese Technik besser bei Termingeschäften, bei denen die Anzahl der Kontrakte nicht begrenzt ist und die Menschen nichts über Wertpapiere wissen. Aktien haben ihre eigenen Techniken.

 
Реter Konow:

Es gibt Vorschriften darüber, was man unter welchen Bedingungen tun darf und was nicht.

1. Der Preis kann nicht unbegrenzt nach oben oder unten getrieben werden.

2. Sie können den Kurs unbegrenzt nach oben oder unten treiben, indem Sie mit sich selbst handeln, was eine "Falle" für Händler darstellt. Ein Beispiel: Sie biegen den Preis nach oben, wenn Sie bei sich selbst kaufen und darauf warten, dass Verkäufer auftauchen. Sie tauchen auf, treiben den Kurs wieder nach oben und schließen die Position mit Verlust. Dann senken Sie den Preis für sich selbst durch den gleichen Handel mit sich selbst. Warten auf Käufer usw.


Außerdem funktioniert diese Technik besser bei Termingeschäften, bei denen die Anzahl der Kontrakte nicht begrenzt ist und die Menschen nichts über Wertpapiere wissen. Aktien haben ihre eigenen Techniken.

Und diese Woche, was werden Sie fahren, können Sie einen Insiderbericht geben?
Grund der Beschwerde: