Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 208

 
Georgiy Merts:

Ja, natürlich.

Jedes System, das einen "Testschuss" zeigt, wird sofort neu optimiert.

Sobald das System eine andere Handelsqualität als die "Spartenqualität" anzeigt, wechselt es sofort in eine andere Sparte, die der aktuellen Handelsqualität entspricht.

"Konkrete Vorschläge werden gemacht - die Umsetzung kann ins Auge gefasst werden."

------------------------------------------------------------------------------------------------

Trotzdem denke ich, dass man hier nachdenken muss, um nicht "das Kind mit dem Bade auszuschütten", wie z.B. die Option (es gibt ca. 6 Bedingungen), TC zur Re-Optimierung zu schicken, die für einen bestimmten Zeitraum keine nUalen Rentabilitätswerte aufweist - dieses Thema wurde bereits diskutiert... vorhin haben die Spammer wieder zugeschlagen - wieder in den Tiefen der Branche...

Ich werde nachhaken - ich werde das Thema für Ihre Überlegungen formalisieren, auch wenn es wiederholt ist, ich denke, es ist notwendig...

 
Roman Shiredchenko:

Senk!!!

Verstehe ich das richtig, dass dies die Meldung ist, dass der Roboter in Betrieb ist?

Ja.

Zunächst erscheint eine Zeile, die besagt, dass der Registrierungscode korrekt ist.

Dann kommt die Zeile, dass der TC-Code gefunden wurde und das TC-Objekt im Computerspeicher mit diesem Code erstellt wurde.

Dann haben wir Informationslinien mit maximalem Drawdown, Verlustwarteschlange und maximaler Wartezeit für einen Trade.

Dann - eine Zeile, die anzeigt, dass der Expert Advisor gestartet wurde (die Funktion Init() wurde eingegeben).

Weiter - eine Zeile mit den Ergebnissen des Starts von TS und der Initialisierung des TS-Objekts (dass es betriebsbereit ist).

Die letzte Zeile - ein String über die erfolgreiche Initialisierung des gesamten Expert Advisors (Ausgang von Init() mit dem Ergebnis SUCCESS).

 
Hallo, könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist, demStandard-Fraktal-Indikatoreinen akustischen Alarm hinzuzufügen?
 
Kosarev.rus92:
Hallo, könnte mir jemand sagen, ob es möglich ist, demStandard-Fraktal-Indikator einen akustischen Alarm hinzuzufügen?

Warum dieses Thema?

Das ist natürlich möglich. Kontakt Freiberuflich.

 
Georgiy Merts:

Ich vermute, dass der Grund dafür darin liegt, dass diese Paare in der Optimierungshistorie überhaupt keine Trends aufweisen.

Dies ist etwas, was man ernsthaft in Betracht ziehen sollte: Es gibt seit 3 Monaten einen Trend und die Trendstrategien sehen ihn nicht... Das scheint nicht richtig zu sein.....

 
Eduard_D:

Dies ist etwas, was man ernsthaft in Betracht ziehen sollte: Es gibt seit 3 Monaten einen Trend und die Trendstrategien sehen ihn nicht... Das scheint nicht richtig zu sein.....

Was gibt es da zu bedenken? Wenn das Paar vorher keinen Trend gezeigt hat und jetzt schon - warum sollte das System ihn "auffangen"?

Die Tatsache, dass sie sich im Trend befinden, bedeutet, dass sie versuchen, in den Trend einzusteigen, aber wenn der Trend für das Symbol sehr gering ist, rechnen sie mit sehr kurzen Trendphasen.

In diesem Fall hat das Symbol sein Verhalten geändert und Sie können es nicht zum Arbeiten verwenden.

Ich sehe das Hauptziel darin, NACHHALTIGE TS auszuwählen, d. h. solche, die noch eine Weile funktionieren werden. Dies bedeutet jedoch, dass das Symbol selbst sein Verhalten beibehalten muss. Und wenn das Symbol es ändert - dann ist es besser, es überhaupt nicht zu bearbeiten, weder auf einen Trend, noch auf eine Wohnung. Es ist besser zu warten, bis es sich "entscheidet".

Genau aus diesem Grund ist es praktisch, dass die Liga über Systeme mit "starkem Trend" und "leichtem Trend" verfügt (und auch über ein flaches System). Es ist sinnvoll, sich die Symbole anzusehen, mit denen beispielsweise die Trendsysteme arbeiten. Bei flachen Systemen ist das nicht der Fall. Oder andersherum. Aber Symbole, bei denen nur ein Teil der trendfolgenden und ein Teil der flatfolgenden Symbole funktioniert, befinden sich meiner Meinung nach in der "Instabilitätszone". Meiner Meinung nach ist es besser, nicht mit ihnen zu arbeiten.

 
Georgiy Merts:

Und warum?

Welchen Sinn hat es, die Strategie zu verfolgen, wenn sie auf demselben Niveau "hängen bleibt" und nur für DC Erträge liefert?

Anhand der zweijährigen Historie schätzen wir die maximale Zeit der vom TS gezeigten maximalen Kurserholung. Solange diese Zeit im realen Handel nicht überschritten wird, ist alles in Ordnung. Aber wenn wir warten und warten, aber es gibt keine maximale Aktualisierung - dann ist es, auch wenn es keinen Verlust gibt, an der Zeit, den TS aus dem Handel zu entfernen. Es hat sich bewährt. Es ist an der Zeit, sie neu zu optimieren.

Dieses Verhalten bezeichne ich bereits als den "Fluch der Mittelklasse". Fast alle TS, die aus dem Handel genommen werden, weil sie zu lange auf die Aktualisierung des Höchstpreises warten, sind TS der Middle Division. Das heißt, das System scheint nicht zu versagen und kommt aus den Drawdowns heraus, aber es gibt kein Gleichgewichtswachstum. Und es wird durch niedrige, aber nicht zu niedrige Qualität des Handels bestätigt. Im mittleren Bereich befinden sich Systeme, deren Handelsqualität höher als 0,5 ist - dies sind die Systeme, die am häufigsten das Preismaximum nicht erreichen können (Preismaximum im Sinne der Rentabilität in Preispunkten).

Zum Beispiel sollte diese Option ausgeschlossen werden (es spielt keine Rolle, wer dort ist und was ist der Verlust/Gewinn - jetzt plappern, und morgen - PROFIT), IMHO. Solange es keinen offensichtlichen Verlust gibt, ist es zu früh, sich aus dem Handel zurückzuziehen, und auch zeitliche Beschränkungen sind nutzlos...

Hier ist der Beitrag.

---------------

 
Roman Shiredchenko:

Zum Beispiel sollte diese Variante ausgeschlossen werden (es ist egal, wer und was der Verlust/Gewinn ist - jetzt ist es turbulent, und morgen ist es PROFIT), IMHO. Solange es keinen offensichtlichen Verlust gibt, ist es zu früh, sich aus dem Handel zurückzuziehen, und Fristen sind ebenfalls nutzlos...

hier ist der Beitrag.

---------------

Systeme werden aus dem Handel genommen, nicht weil sie Verluste machen, sondern weil sie sich anders verhalten als in der Vergangenheit.

Es kann so viele Verluste geben, wie Sie wollen, aber wenn es einen großen Verlust gibt, der in der Vergangenheit nicht beobachtet wurde, ist das ein Zeichen dafür, dass der TS nicht dem Markt entspricht.

Es kann viele Verluste in einer Reihe geben, aber wenn es mehr Verluste in einer Reihe gibt, als es in der Vergangenheit gab, ist das ein Hinweis darauf, dass der TS nicht dem Markt entspricht.

Wir können so lange auf einen Trade oder eine Aktualisierung des Preismaximums warten, wie wir wollen, aber wenn wir auf diese Dinge länger warten als die längste Zeit in der Historie - bedeutet das, dass der TS nicht dem Markt entspricht.

In all diesen Fällen sollte die TK neu optimiert werden.

 
Eine Frage, wie wählen Sie Ihre TS für den Verdienst im Moment aus, was ist das Kriterium?
 
Georgiy Merts:

Systeme werden aus dem Handel genommen, nicht weil sie Verluste machen, sondern weil sie sich anders verhalten als in der Vergangenheit.

Es kann so viele Verluste geben, wie Sie wollen, aber wenn es einen großen Verlust gibt, der nicht in der Historie zu sehen war, ist das ein Zeichen dafür, dass der TS nicht dem Markt entspricht.

Es kann viele Verluste in einer Reihe geben, aber wenn es mehr Verluste in einer Reihe gibt, als es in der Vergangenheit gab, ist das ein Hinweis darauf, dass der TS nicht dem Markt entspricht.

Wir können so lange auf einen Trade oder ein Preishoch-Update warten, wie wir wollen, aber wenn wir länger als die längste Zeitspanne der Geschichte auf diese Dinge warten, ist das ein Zeichen dafür, dass der TS nicht zum Markt passt.

In all diesen Fällen sollte der TS neu optimiert werden.

SEHR HARD (HARD! :-)) Rahmen...

In einem solchen Rahmen ist es leicht, gute Optionen zu verwerfen, die sich im Moment noch nicht gezeigt haben - ich meine damit solche Verhaltensweisen wie "UNGLAUBLICH"...

nur ein wenig aus der Reihe tanzen mit den überoptimierten Sachen (im Sinne von nicht so vielen Kriterien) auf der Geschichte in einer echten Auktion - das ist alles... :-)

vielleicht ist das Zeitkriterium überflüssig...

P.S. Ich habe nur gute Beispiele, wenn TS in der Wohnung floppte, aber dann ging (geht) - im Gewinn.