Auswahlkriterien auf dem Marktplatz - Seite 7

 
Vladimir Baskakov:
Sie verstehen einfach nicht, was ein Roboter ist. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass Sie es einschalten und vergessen können und ein Jahr später Geld abheben können. Und Sie haben mir vom manuellen Handel erzählt. Wenn das Eigenkapital höher ist als der Startbetrag und der Saldo niedriger, handelt es sich um einen Verlust-TS. Sowohl der Saldo als auch die Mittel sollten steigen

Ich verstehe nicht, was ein Roboter ist? )))) Lustig))) Es gibt keinen Unterschied - manueller Handel oder Algotrading. Eigenkapital ist im Moment Ihr Geld. Der Saldo, wenn er nicht dem Eigenkapital entspricht, ist ein ätherischer Wert, der keinen praktischen Wert hat. Wenn Sie das nicht verstehen, sollten Sie sich mit der Mathematik befassen, bevor Sie mit dem Handel beginnen. Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll, daher halte ich jede weitere Diskussion für sinnlos. Es tut mir leid, wenn etwas falsch ist.

 
Vasiliy Kolesov:

Ich verstehe nicht, was ein Roboter ist? )))) Lustig))) Es gibt keinen Unterschied - manueller Handel oder Algotrading. Eigenkapital ist im Moment Ihr Geld. Der Saldo, wenn er nicht dem Eigenkapital entspricht, ist ein ätherischer Wert, der keinen praktischen Wert hat. Wenn Sie das nicht verstehen, sollten Sie sich mit der Mathematik befassen, bevor Sie mit dem Handel beginnen. Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll, daher halte ich jede weitere Diskussion für sinnlos. Ich entschuldige mich, wenn etwas falsch ist.

Ja, das Gleichgewicht ist für Sie ein ätherischer Wert, darüber will ich nicht streiten.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, Gleichgewicht ist für Sie ein ätherischer Wert, darüber will ich nicht streiten.

OK, was halten Sie von der Bedeutung des Gleichgewichts - Gerechtigkeit? Übrigens habe ich nicht gesagt, dass der Saldo niedriger ist als zu Beginn, das Eigenkapital ist höher. Argumentieren Sie.

 
Vasiliy Kolesov:

OK, was halten Sie von der Bedeutung des Gleichgewichts - Gerechtigkeit? Übrigens bin ich nicht derjenige, der gesagt hat, dass der Saldo niedriger ist als zu Beginn und dass das Eigenkapital höher ist. Argumentieren Sie.

Meiner Meinung nach ist es besser, wenn der Saldo steigt, sogar vor dem Eigenkapital. Die Bilanz ist wie eine Sparbüchse und die Mittel sind ein Umsatz.
 
Vladimir Baskakov:
Meiner Meinung nach ist es besser, wenn der Saldo wächst, sogar vor dem Eigenkapital. Die Bilanz ist wie eine Sparbüchse und das Eigenkapital ist ein Umsatz.

Du verstehst nicht, was Gleichgewicht und Gerechtigkeit überhaupt sind. Wenn Sie mindestens eine Position auf dem Markt haben, können Sie den Saldo vergessen - es sind die Mittel, die zählen.

Wenn Sie mindestens eine Position auf dem Markt haben, können Sie den Saldo vergessen - es sind die Mittel, die zählen. eine Menge Gleichgewicht)


 
Vitaly Muzichenko:

Du verstehst nicht, was Gleichgewicht und Gerechtigkeit überhaupt sind. Wenn Sie mindestens eine Position auf dem Markt haben, können Sie den Saldo vergessen - es sind die Mittel, die zählen.

Wenn Sie mindestens eine Position auf dem Markt haben, können Sie den Saldo vergessen - es sind die Mittel, die zählen. eine Menge Gleichgewicht)


Jeder kann uns eine Menge Beispiele nennen, ich werde mich nicht dagegen wehren.
 
Vladimir Baskakov:
Jeder kann Ihnen viele Beispiele nennen, ich werde mich nicht dagegen wehren.

Wie wäre es damit:

wenn es keine Positionen auf dem Markt gibt - Saldo = Fonds (Aktien, aber machen wir es auf Russisch)))

Wenn es eine Position gibt - wenn die Mittel über dem Saldo liegen, handelt es sich um einen potenziellen Gewinn.

Wenn eine oder mehrere Positionen bestehen - wenn das Guthaben unter dem Saldo liegt, handelt es sich um einen potenziellen Verlust (Drawdown). In dem Moment, in dem die Position(en) geschlossen werden, fällt der Saldo auf das Eigenkapital.

Ist es klarer?

Wenn Sie eine offene Stelle haben, ist das Gleichgewicht die Vergangenheit, zu der Sie nie mehr zurückkehren können.

Auf die Bilanz kann man nur stolz sein, wenn man nicht handelt!

 
Сергей Таболин:

Wie wäre es damit:

wenn es keine Positionen auf dem Markt gibt - Saldo = Fonds (Aktien, aber machen wir es auf Russisch)))

Wenn es eine Position gibt - wenn die Mittel über dem Saldo liegen, handelt es sich um einen potenziellen Gewinn.

Wenn eine oder mehrere Positionen bestehen - wenn das Guthaben unter dem Saldo liegt, handelt es sich um einen potenziellen Verlust (Drawdown). In dem Moment, in dem die Position(en) geschlossen werden, fällt der Saldo auf das Eigenkapital.

Ist das klarer?

Und dann steigt das Eigenkapital, aber der Saldo nicht. Und in einem Moment fliegt die Aktie in die Waagschale. Dies zeigt uns, dass der TS instabil ist und auf lange Sicht Geld verlieren wird.
 
Vladimir Baskakov:
Und dann steigt das Eigenkapital, aber der Saldo nicht. Und in einem Moment geht das Eigenkapital in die Waagschale.
Nennen Sie mir ein Beispiel.
 
TheXpert:
Zeigen Sie mir ein Beispiel.
Der Computer ist weit weg, versuchen Sie es mit einem Standard-Masda
Grund der Beschwerde: