Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 189

 
Eduard_D:

Vergleich der Handelsergebnisse aus Liga- und Signalberichten für den Zeitraum 07.07.19 bis 19.07.19 (zwei Handelswochen).

In diesem Zeitraum handelten beide mit Magiern: 642250, 742350, 642350, 640150.

TS

LIGA

SIGNAL

642250

+3,04

0

742350

0

0

642350

+2,45

0

640150

+4,51

0


Während dieses Zeitraums wurde kein einziger Handel mit diesen Magiern auf Signal getätigt.

DAS IST ES, WAS WIRKLICH "BEÄNGSTIGEND" IST... ICH HABE EIN ÄHNLICHES BILD IN MEINER ÜBERWACHUNG...

George, wenn der TS kein Scalper ist, ziehen Sie die Möglichkeit in Betracht, dass alle Signale "richtig" funktioniert haben...

Vielleicht sollten Sie wirklich alle Einträge übertragen - zumindest auf die Eröffnungskurse-, um von den Ticks wegzukommen...


ANTRAG auf Übermittlung des Reg-Codes an

Konto 2599118

Magier 643642

 
Eduard_D:

Beziehen Sie sich auf den Kontroll-SL (Schutz-SL)? Aber in diesem Fall sollte der TS aus den Geschäften herausgenommen werden, richtig?

Nein. Wenn ein schützendes SL ausgelöst worden wäre, wäre das System aus dem Handel genommen worden. (Für dieses System ist es so, aber es gibt RTS- oder SAR-Systeme, bei denen die SL auf die Geschichte erhöht die Qualität des Handels, und es ist akzeptabel.

Dadurch wurde der Trailing-TP ausgelöst, der den Kurs "einholte".

In diesem System :

m_dSLvsDATR = 2,10;
m_dTPvsDATR = 0,10;

Das heißt, der TP liegt bei 10 % der Tagesspanne, es gibt keinen Stop-Loss, aber einen schützenden SL in zwei Tagesspannen, d.h. es gab Situationen, in denen der TP den Preis zu weit "jagen" musste, und zwar bei echten Ticks. Der schützende SL wurde jedoch nicht ausgehebelt, und das allgemeine Handelsmuster ist meiner Meinung nach fast das gleiche.

 
Roman Shiredchenko:

DAS IST ES, WAS WIRKLICH "BEÄNGSTIGEND" IST... ICH SCHEINE EIN ÄHNLICHES BILD IN MEINER ÜBERWACHUNG ZU HABEN...

Georgy - wenn der TS kein Scalper ist - ziehen Sie die Option in Betracht, dass alle Signale "richtig" ausgearbeitet werden...

Vielleicht wirklich alle Einträge auf die Eröffnungskurse übertragen - weg von den Ticks...

Bisher habe ich keinen Fehler in den Algorithmen selbst gefunden (was nicht heißt, dass es sie nicht gibt). Ich habe schon hundertmal gesagt, dass die RTS-Systeme ("Sechser" und "Siebener") sehr gefährliche Systeme sind, die stark an Martingale erinnern. Ich persönlich bin sehr zurückhaltend, was ihre Verwendung angeht. Gerade weil der Preis "aufholen" kann leicht essen einen großen Teil der Kaution, während solche Situationen nicht auf Tests auftreten.

Alle Eingaben in meinem Code erfolgen entweder durch die Eröffnung eines Bars (letzte Nummer 0 oder 1) oder durch das Abfangen von positionierten Pending Orders. (letzte Nummer 2).

Über "Scalper CU". - Lassen Sie uns definieren, was das bedeutet. Ich habe meine Meinung bereits kundgetan - es handelt sich um Systeme, deren durchschnittliche Einnahme weniger als 1 % der täglichen Spanne beträgt. In diesem System ist er es nicht, und ich kann ihn nicht als Scalper bezeichnen. Aber wenn Sie eine andere Definition haben, könnte es auch ein Scalper sein.

 
Roman Shiredchenko:

ERSUCHEN Sie, den Registrierungscode an folgende Adresse zu übermitteln

Konto 2599118

Magier 643642

Konto: 2599118
Magie: 643642

RegCode: 664533603

 
Aber im Allgemeinen stimmt etwas nicht. Das System hätte den Handel nach 6 Trades nach dem ersten SL stoppen müssen... Weil das neue Hoch nicht erreicht wurde. Ich werde es mir ansehen...
 
Georgiy Merts:

Konto: 2599118
Magie: 643642

RegCode: 664533603

spc.
 
Georgiy Merts:

Nein. Wäre ein Schutz-SL ausgelöst worden, wäre das System aus dem Handel genommen worden. (Dies gilt für dieses System, aber es gibt RTS- oder SAR-Systeme, bei denen SL auf der Grundlage der Historie die Qualität des Handels erhöht und akzeptabel ist)

Dadurch wurde der Trailing-TP ausgelöst, der den Kurs "einholte".

In diesem System :

m_dSLvsDATR = 2,10;
m_dTPvsDATR = 0,10;

Das heißt, der TP liegt bei 10 % der Tagesspanne, es gibt keinen Stop-Loss, aber einen schützenden SL in zwei Tagesspannen, d.h. bei echten Ticks gab es Situationen, in denen der Trailing-TP den Preis zu weit "jagen" musste. Der schützende SL wurde jedoch nicht ausgehebelt, und das allgemeine Handelsmuster ist meiner Meinung nach fast das gleiche.

In diesem Fall ist TP=10% der täglichen Spanne - was ist das? Das Niveau, von dem aus der Trailing-TP beginnt, oder ein fester Wert des TP?

 
Georgiy Merts:
Aber im Allgemeinen stimmt etwas nicht. Das System sollte den Handel nach 6 Trades nach dem ersten SL gestoppt haben... Weil das neue Hoch nicht erreicht wurde. Ich werde es mir ansehen...

Was soll das heißen?

Oder an wen ist sie gerichtet?

 
Eduard_D:

In diesem Fall ist TP=10% der Tagesspanne - was ist das? Das Niveau, bei dem das TP-Schleppnetz beginnt? Oder ein fester TP-Wert?

Die Höhe, auf der das Schleppnetz beginnt. Es gibt ein RTS-System, d.h. nach der anfänglichen Einstellung verschieben wir den TP stündlich zum Preis. Aber sehr langsam. Innerhalb von 256 Stunden.

Ich habe den Verdacht, dass der Handelsstopp aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat - er hätte nach dem ersten Verlust funktionieren müssen, es scheint, dass ich irgendwo in meinem Code einen Fehler habe... Ich werde danach suchen müssen...
 
Eduard_D:

Was soll das heißen?

Oder an wen ist sie gerichtet?

Dies sind meine Gedanken. Das System besagt, dass ein neues Maximum nach maximal 6 Trades erscheinen sollte, was in dem von Ihnen präsentierten Diagramm eindeutig nicht der Fall ist.