[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 369

 
LeMaxx:

Außerdem kannst du dein eigenes Unternehmen gründen, meinst du nicht? Und in der Fabrik und auf dem Feld ist es zuverlässiger als hier.
Das ist sicher. Ich werde es selbst tun.)
 
In der Zwischenzeit müssen Sie sich anonymisieren :D
 
TEXX:


Nichts für ungut, das ist totaler Schwachsinn, du hättest in der Zeit, seit es diesen Thread gibt, eine normale Eule schreiben können,

nein, es ist einfacher, den Schlamm neu zu machen.....

Das glaube ich überhaupt nicht. "Ilashka ist genauso vielseitig. Es ist sinnvoll, das, was Sie wollen, Ihren Anforderungen entsprechend zu gestalten, denn die Basis ist bereits vorhanden.

Und um eine "normale" Eule zu machen, muss man, wie Sie sagen, die Eröffnung des Jahrhunderts machen, nicht weniger.

Also, ein Vogel in der Hand ist besser. Und mehr noch, es scheint, dass nicht eine schlechte Meise sich herausstellt, verspielt).

 
OnGoing:
Das war's, jetzt scheint es richtig zu funktionieren, probieren Sie es aus.

Was meinen Sie mit rechts????
 
nikelodeon:

Was bedeutet es, wie es????

Nun, vor allem nach der beabsichtigten Logik. Und hoffen wir, dass es keine Reifenpannen gibt. Es kann aber immer noch etwas herauskommen.

Bisher ist noch alles sozusagen als "Beta" gekennzeichnet).

 
OnGoing:

Das glaube ich überhaupt nicht. "Ilashka ist genauso vielseitig. Es macht Sinn, daraus zu formen, was immer Sie wollen, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, die Basis ist bereits vorhanden.

Und um eine "normale" Eule zu machen, wie Sie sagen, muss man die Eröffnung des Jahrhunderts machen, nicht weniger.

Also, ein Vogel in der Hand ist besser. Außerdem ist es gar nicht so schlimm, wie sich herausstellt).


Es macht mir nichts aus, Ilan als Basis zu nutzen, aber ich würde gerne den ganzen Müll loswerden, der im Handel nicht gebraucht wird.

Der Code wäre dann viel lesbarer und funktionaler zugleich. IMHO!

 
Ich meine, es gab einen Fehler, den Sie zuvor mit osma.... gepostet haben. Weil sich aus irgendeinem Grund nicht alle Posen öffnen lassen..... Ich denke, es ist besser, den alten durch den neuen zu ersetzen?
 
OnGoing:

Nun, vor allem nach der beabsichtigten Logik. Und hoffen wir, dass es keine Reifenpannen gibt. Es kann aber immer noch etwas herauskommen.

Sozusagen noch als "Beta" gekennzeichnet).

hier war ein Moment nicht geöffnet über die alten Buchten alles ist normal)
 
nikelodeon:
Ich meine, es gab einen Fehler, den Sie zuvor mit osma.... gepostet haben. Weil sich aus irgendeinem Grund nicht alle Posen öffnen lassen..... Ich denke, es ist besser, den alten durch den neuen zu ersetzen?
Ja, das ist richtig. Es ist die neueste Version.
 
OK, ich habe es ersetzt, aber aus irgendeinem Grund funktioniert es mit einer Verzögerung von bar, d.h. die osma hat bereits überschritten, aber es öffnet nur auf dem nächsten bar.... Ich denke, es ist nicht kritisch....