Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 6

 

Übrigens, eine Frage zu den Diagrammen.

Ich habe den Eindruck, dass man bei den Charts den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Die einzige Möglichkeit, sie klarer zu gestalten, besteht darin, die Anzahl der TK auf den Karten zu verringern. Zehn ist auch ein bisschen viel. Ich tendiere dazu, mich auf fünf TCs zu beschränken.

 
Georgiy Merts:

Ich wiederhole für alle Neuankömmlinge:

Der Zweck der TC League ist nicht, einen Gral zu schaffen.

Der Zweck der TC-Liga ist es, einen "Pool von TCs" zu schaffen, die in der Vergangenheit getestet wurden und seit einiger Zeit einen guten Handel in der Demo zeigen.

Ich betone - jeder TS hat Gewinn- und Verlustperioden, außerdem sind Verlustperioden länger als Gewinnperioden. Und vor allem hängt die Dauer dieser Zeiträume nicht von der Komplexität von TS ab. Jeder, sowohl der einfachste als auch der komplexeste TS, kann jederzeit aufhören, gute Ergebnisse zu zeigen, die Qualität des Handels verschlechtern und sogar aus dem Rating herausfallen. Doch ohne die TS-Liga ist der Händler sofort verwirrt - was tun, wenn die TS nicht funktioniert? Optimieren? "Krücken" hinzufügen? Überdenken Sie die Bedingungen? Was ist, wenn es trotzdem nicht funktioniert? Der Gewerbetreibende befindet sich ganz am Anfang.

Mit der TS-Liga ist das unmöglich. Sobald ein TS einen "Kontrollschuss" zeigt (ein inakzeptables Verhalten, das auf der Testseite nicht registriert wurde), wird er sofort zur Neuoptimierung geschickt. Das frustriert mich natürlich, aber es gibt keinen Stumpfsinn - schließlich gibt es jederzeit eine Reihe von TK, die noch getestet werden und eine Zeit lang gute Ergebnisse zeigen.

Mit League of TS verlagert sich die Frage der Händlerarbeit von "was muss man erfinden, damit TS funktioniert" auf die Frage "wie wählt man aus den bereits funktionierenden TS die schönsten und stabilsten aus". Die Frage der "Schönheit" ist längst geklärt. Die Frage der Stabilität bleibt bestehen. Wir machen hier sehr bescheidene Fortschritte.

Das heißt, wenn eine Handvoll überlebender TKs zur gleichen Zeit beginnen "schwarzes Loch", dass früher oder später unvermeidlich ist - das Depot wird 100% entleert werden? Versuchen Sie, das Unvermeidliche mit Ihrem neuen Handelsfahrrad aufzuschieben, aber in einem anderen Maßstab? :D

 
aleger:

Die 448 Mitglieder der Liga sind genau die gleiche Anzahl von HOFFNUNGEN, die durch nichts gestützt werden!

Der Schaden, der durch die unbegründete Hoffnung auf den Devisenmarkt entsteht, ist nicht geringer als bei vielen anderen bekannten "Krankheiten".

Ohhhh... Sie, mein Freund, machen denselben Fehler, den die meisten Menschen machen und den auch ich gemacht habe. Sie setzen Ihre Hoffnungen auf einzelne TCs. Sie erwarten Profit von TCs. Bildlich gesprochen versucht man, "mit dem Ball über das Feld zu laufen" und "Tore zu schießen". Meiner Meinung nach ist dies die falsche Richtung. Sie müssen sich "über das Feld erheben". Denken Sie immer daran, dass jeder TS jederzeit aufhören kann zu funktionieren, und der Zeitraum des Verlustes wird länger sein als der Zeitraum des Gewinns. Nur die permanente Umstellung auf die TS, die im Moment funktioniert, kann etwas Hoffnung geben.

Die TC-Liga ist also EINE Hoffnung. Nicht "448 Hoffnungen".

 
Artem Prischepa:

D.h., wenn die Zahl der Überlebenden von TZs gleichzeitig eine "schwarze Welle" auslöst, ist es früher oder später unvermeidlich, dass das Depot zu 100% geleert wird? Versuchen Sie mit Ihrem neuen Fahrrad für den Handel, aber in einem anderen Maßstab, das Unvermeidliche so weit wie möglich hinauszuschieben? :D

Wie können Sie erwarten, die Einlage zu verlieren, wenn Sie einen korrekt geschriebenen Expert Advisor haben?

Die Einlage geht nur dann verloren, wenn im Expert Advisor ein direkter Befehl dazu vorliegt. (Nehmen wir an, es gibt eine solche direkte Anweisung in Ilana). Ich habe keinen solchen Hinweis. Selbst wenn eine Gruppe von Überlebenden eine schwierige Phase durchläuft - ich bekomme einfach eine Flaute -, werden unweigerlich alle Mitglieder dieser "Gruppe" "Check Shots" nehmen und sofort aus der Auktion entfernt werden. Ihr Platz wird von denjenigen eingenommen, die gute Leistungen erbringen. Auf meinem Freifunk-Signal gab es anfangs eine solche Phase, in der die meisten TCs einen "schwarzen Fleck" hatten. In den ersten beiden Wochen der Liga wurde mehr als die Hälfte der TK aus dem Handel genommen. Aber, wie Sie vielleicht gesehen haben, hat sich das Depot bewährt.

Und was ist mit dem "Versuch, das Unvermeidliche aufzuschieben" (lassen Sie uns für "Sie" sprechen) - Sie haben keine anderen Möglichkeiten. Wir haben nur die Vergangenheit und Demo-Handel. Ich verwende also historische Tests und den Demohandel.

 
Georgiy Merts:

Ohhhh... Sie, mein Freund, machen denselben Fehler, den die meisten Menschen machen, und den ich selbst auch gemacht habe. Sie setzen Ihre Hoffnungen auf einzelne TCs. Sie erwarten Profit von TCs. Bildlich gesprochen versucht man, "mit dem Ball über das Feld zu laufen" und "Tore zu schießen". Meiner Meinung nach ist dies die falsche Richtung. Sie müssen sich "über das Feld erheben". Denken Sie immer daran, dass jeder TS jederzeit aufhören kann zu funktionieren, und der Zeitraum des Verlustes wird länger sein als der Zeitraum des Gewinns. Nur der ständige Wechsel zu einem TS, der im Moment funktioniert, kann etwas Hoffnung geben.

Die Tc-Liga ist also EINE Hoffnung. Nicht "448 Hoffnungen".

Das ändert nichts an ihrem Wesen - sie ist eine ECHTE Hoffnung!

Sie brauchen eine Art NACHHALTIGES, VERLÄSSLICHES und notwendigerweise HÖCHST profitables Handelssystem - TUN Sie es, nicht sammeln Sie es "aus dem Nichts"!

 
aleger:

Das ändert nichts an ihrem Wesen - sie ist eine ECHTE Hoffnung!

Sie brauchen eine Art NACHHALTIGES, VERLÄSSLICHES und notwendigerweise HÖCHST profitables Handelssystem - TUN SIE ES, nicht sammeln Sie es von Grund auf!

Ahhhh... Richtig, richtig... "Stabil", "zuverlässig", "hochprofitabel"... Wenn Sie es schaffen, lassen Sie es mich wissen, dann schaue ich es mir zumindest an. Bis jetzt habe ich noch keine gesehen.

Die einzige, die ich gefunden habe, ist diese, die CU League. Instabil, unzuverlässig, mit ständig abfallenden TCs. Da es aber kein gestempeltes Papier gibt, schreiben sie es auf Normalpapier.

Sie haben etwas zu beklagen - dass die TC League nicht der Gral ist... Ja, aber leider ist es nicht der Gral. Aber ich kann nichts Besseres anbieten. Vielleicht können Sie einen Vorschlag machen (lassen Sie uns "Sie" sein)?

 
Georgiy Merts:

Ahhhh... Ja, ja, ja... "Stabil", "zuverlässig", "hochprofitabel"... Wenn Sie es schaffen, lassen Sie es mich wissen, dann schaue ich es mir zumindest an. Bis jetzt habe ich noch keine gesehen.

Die einzige, die ich gefunden habe, ist diese, die CU League. Instabil, unzuverlässig, mit ständig abfallenden TCs. Da es aber kein gestempeltes Papier gibt, schreiben sie es auf Normalpapier.

Sie haben etwas zu meckern - dass die TC League nicht der Gral ist... Ja, aber leider ist es nicht der Gral. Aber ich kann nichts Besseres anbieten. Vielleicht könnten Sie einen Vorschlag machen (wir sollten uns mit dem Vornamen anreden)?

Wir kennen uns schon lange mit Vornamen...

Ich mache keinen Hehl daraus, wie ich dieses Problem angehe - nämlich "dem aktuellen Trend folgend",

die zu verschiedenen Zeitpunkten lokal, zusammengesetzt oder global sein können. Der Rest ist eine Frage der Technik(Designer und Programmierer).

 
Georgiy Merts:

Wie kann ein Depot geleert werden, wenn der EA korrekt geschrieben ist?

Depo wird nur abgelassen, wenn eine direkte Anweisung dazu im Expert Advisor vorliegt. (Nehmen wir an, es gibt eine solche Anweisung in Ilana). Ich habe keinen solchen Hinweis. Selbst wenn eine Gruppe von Überlebenden eine schwierige Phase durchläuft - ich bekomme einfach eine Flaute -, werden unweigerlich alle Mitglieder dieser "Gruppe" "Check Shots" nehmen und sofort aus der Auktion entfernt werden. Ihr Platz wird von denjenigen eingenommen, die gute Leistungen erbringen. Auf meinem Freifunk-Signal gab es anfangs genau eine solche Phase, in der die meisten TCs einen "schwarzen Fleck" hatten. In den ersten beiden Wochen der Liga wurde mehr als die Hälfte der TK aus dem Handel genommen. Aber, wie Sie vielleicht gesehen haben, hat das Depot durchgehalten.

Und was den "Versuch, das Unvermeidliche aufzuschieben" angeht (lassen Sie uns das Wort "Sie" verwenden) - es gibt keine anderen Möglichkeiten. Wir haben nur die Vergangenheit und Demo-Handel. Ich verwende also historische Tests und den Demohandel.

Ich wünsche dir natürlich viel Glück, Amigo. Aber meine "vage Vermutung" ist, dass er so lange bei "0" bleiben wird, bis der Spread anfängt, das Depot aufzufressen, oder bis 1-2 "schwarze Schwäne" auftreten.

 
Georgiy Merts:


Meiner Meinung nach sollte die Anzahl der TK in der Liga stetig reduziert werden und nicht wie im Fußball von Liga zu Liga übertragen werden. Das Auswahlkriterium ist ein Verständnis des Algorithmus seiner Arbeit + die durchschnittliche Rentabilität.

Wenn Sie den Algorithmus verstehen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sie den TS einstellen. IMHO.

 
aleger:

Ich glaube, wir kennen uns jetzt schon eine Weile mit Vornamen...

Ich mache keinen Hehl daraus, wie ich dieses Problem angehe - nämlich "dem aktuellen Trend folgend",

die zu verschiedenen Zeitpunkten lokal, zusammengesetzt und global sein können. Der Rest ist eine Frage der Technik (Designer und Programmierer).

Jeder meiner TS's folgt also dem Trend. In der Hälfte der Fälle kreuzt er den aktuellen Kurs und den EMA, in der anderen Hälfte berührt er eine Kanalbegrenzung. Inwiefern ist das nicht "dem aktuellen Trend folgend"? Aber wie Sie sehen können, gibt es sowohl trendfolgende als auch gegen den Trend gerichtete (flache) TS unter den Führern.