"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 12

 
VictorArt писал(а) >>

Tja, was soll man machen - die Worte sind einfach, aber offenbar versteht nicht jeder ihre Bedeutung.

Wer will, wird versuchen, den Sinn zu verstehen, der Rest von uns muss das nicht.

Ich weiß, was Sie meinen. Solche Perversen muss man erst einmal finden. Bis jetzt haben Sie nur drei gefunden - ich wünsche ihnen einen stabilen, sehr stabilen Rausch. So stabil wie möglich!!!! - das ist Glück!!! Ich wünsche Ihnen also viel Glück bei der Suche!!! ))))

 
VictorArt писал(а) >>

1. Stabile Verluste sind wichtiger als stabile Gewinne :)

(2) Es ist jedoch sehr schwierig, einen TS zu schaffen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit zeitlich und in der Tiefe begrenzte Absenkungen aufweist.

Wenn es Ihnen gelingt, den Drawdown zu kontrollieren, können Sie den Gewinn nach Belieben erzielen - natürlich innerhalb vernünftiger Grenzen.

1.

Wenn Sie mit Stabilität die Überschaubarkeit meinen, dann stimme ich Ihnen zu, dass stabile Verluste wichtiger sind als stabile Gewinne, solange das Depot wächst. Denn wenn man die Verluste in den Griff bekommt oder sie ganz ausschaltet, steht der Vergrößerung des Depots nichts mehr im Wege. Auch bei der schlechtesten Handelsstrategie gibt es gewinnbringende Geschäfte, und wenn wir mit den Verlusten umgehen können, wird das Depot wachsen.

===

2.

Dies wurde bereits umgesetzt, und es ist nichts Kompliziertes dabei. Mit einem Frequenzfilter können Sie Gewinne, Verluste und Drawdowns verwalten - ganz wie Sie wollen.

Werfen Sie einen Blick auf den Zweig: 'Aktivitätsspektrum und AFC von Mts am Beispiel des Moving Average Expert Advisor'.

 

Das "ideale" Handelssystem weiß, wie man mit Verlusten umgeht.

 
VictorArt писал(а) >>

Zu allem - siehe Allgemeine Handelstheorie (GTT).

Es gibt eine Million Beispiele für TS, bei denen der Verlust größer ist als das Ziel, aber sie zeigen keine Stabilität.

Es gibt eine Million anderer Beispiele für TS, bei denen sich die Richtung des Handels in ähnlicher Weise ändert.

Daher funktioniert ein adaptiver Expert Advisor nur in Korrelation und Harmonie aller Komponenten.

Das Ziel nach einem gewinnbringenden Handel wird nicht reduziert, sondern angepasst, d. h. es kann sich im Allgemeinen in beide Richtungen ändern, je nachdem, was auf dem Markt geschieht.

Die von Ihnen festgestellte Regelmäßigkeit ist ein Sonderfall, der sich auf einen anderen Zeitraum bezieht.

OTT ist imho Unsinn. Begründen Sie Ihr System mathematisch, oder sagen Sie, dass Sie TA verwenden. ;) Es ist viel sinnvoller, ein System auf einem anderen Prinzip aufzubauen; siehe das Spiel (es argumentiert, dass die Verwendung deterministischer Strategien zu Misserfolgen führt und dass es sinnvoll ist, gemischte Strategien zu verwenden).

Wenn sl>tp, dann zeigen ebenso viele TCs ein stabiles Wachstum (aufgrund von Übersitzen) und dann einen stabilen Abfluss (nicht durch Übersitzen). Auch das ist typisch für Ihr System.

Auch eine Änderung der Handelsrichtung kann gerechtfertigt sein. Wenn Sie nach einem Verlustgeschäft vorhersagen können, dass der Kurs seine Bewegung fortsetzen wird, ist es sinnvoll, ein Geschäft in die richtige Richtung zu eröffnen. In diesem Fall sollten Sie auch nicht auf die Schließung der Haltestellen warten.

Die "Anpassung" ist in diesem Fall nur ein Beispiel für den Aufbau einer schönen Bilanzlinie mit Hilfe von Drawdowns.

 
VictorArt >> :

Stabile Verluste sind wichtiger als stabile Gewinne :)

Ich glaube nicht wirklich an die Ernsthaftigkeit Ihrer Behauptungen, da Sie jedes Mal, wenn Sie das sagen, ein Smiley hinzufügen. Warum sollten Sie das tun?

Allerdings ist es in der Tat sehr schwierig, einen TS zu entwickeln, der mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit zeitlich und in der Tiefe begrenzte Drawdowns aufweist.

Ja, es ist sehr schwierig, da stimme ich zu.

So wie ich es verstanden habe, werden Sie mit der Historie von Geschäften handeln, nicht mit den Preisen? Und überhaupt - wo kann ich Links zu OTT finden? Ist das Ihr Know-how?

Hier ist Ihr Hauptproblem, wegen dem Sie hier kritisiert werden: Sie experimentieren mit einem PAMM-Konto und nicht mit Ihrem eigenen Geld. Ich dachte, dass PAMM nicht für Experimente gedacht ist.

Warum haben Sie Angebote unterbreitet? Auf diesem PAMM-Konto haben Sie selbst gehandelt, ohne irgendwelche Angebote, und hätten jedem gezeigt, wie sich die Bilanzkurve allmählich zum Wachstum hin korrigiert. Und dann wären die Angebote gekommen...

 
Mathemat писал(а) >> Das ist Ihr Hauptproblem, weshalb Sie hier kritisiert werden .

Das ist nicht der Grund, warum sie kritisiert werden. Sie werden nicht kritisiert. Es ist nur verwunderlich, dass es kein Verständnis dafür gibt, dass ein sechsmonatiger und 60 % tiefer Drawdown mit einem Handelshebel von 1:4-1:6 kein Problem ist, und es wird argumentiert, dass ein Gewinn weder für die Anleger noch für Sie selbst notwendig ist.

 
Es ist ganz einfach: Niemand interessiert sich für ein PAMM von ein paar hundert Grünen. Wenn ein "Schlaumeier" ständig ein paar hundert Kilo von den Großen verliert, wäre das eine interessante Unterhaltung. Aber in der Zwischenzeit spielen wir hier "Monopoly".
 

VictorArt писал(а) >>

1. Stabile Verluste sind wichtiger als stabile Gewinne :)

Oder scherzt der Mann vielleicht nur und versucht, sich zu unterhalten? Es ist schwer, so etwas ernsthaft zu schreiben, wenn man bei klarem Verstand ist. Vielleicht nicht ganz zum Thema passend, aber es klingt wie ein Scherz. Wo ist Angela geblieben?
 
Helen >> :
{...} Wo ist Angela hin?

Da hat jemand eine Menge Eigenwerbung gemacht... Und es ist viel interessanter, Angela zu lesen.

 
Helen >> :
Oder macht der Mann vielleicht nur einen Scherz und unterhält sich? Es ist schwierig, so etwas ernsthaft zu schreiben, wenn man bei klarem Verstand ist. Es mag nicht zum Thema gehören, aber es klingt wie ein Witz.

Das glaube ich nicht, Helen. Der Mann ist im Eifer des Gefechts in seine eigene Falle getappt und verteidigt nun die Dummheit, die er gesagt hat, bis aufs Blut. Das ist einfach eine Charaktereigenschaft - ich werde mir in die Hose machen (obwohl ich das schon mehr als einmal getan habe), aber ich werde nicht nachgeben.

Wo ist Angela hin?

Was macht Angela hier? Gibt es hier etwas zu ihrem Thema? )))

Grund der Beschwerde: