Wellenanalyse - Seite 5

 
Mathemat >> :

Sagen Sie mir zuerst, mit welcher Version Sie arbeiten, Neely oder Elliott?

Wellenzählung, Geometrie, Harmonie der Erscheinung.

>> kurz gesagt, eine Mischung aus allem.

 
Oper >> :

Es gibt Programme, die einem Händler helfen, einen Zickzackkurs, insbesondere einen doppelten, schnell von einem fünffachen zu unterscheiden.


Sie tun es.

Haben sie Ihnen geholfen?

Sie sollten auch in der Lage sein, die Software zu verstehen - Sie sollten wissen, wie und nach welchem Algorithmus sie funktioniert

 
Oper >> :

Aus irgendeinem Grund bin ich mir sicher, dass praktisch niemand in diesem Forum Waves praktiziert.

Das ist es nicht. Es gibt hier Leute, die sich mit Wellen beschäftigen (oder glauben, dass sie sich damit beschäftigen).

Aber, um es milde auszudrücken, dieses Thema ist hier nicht sehr beliebt. Einer der Gründe dafür ist die extreme Subjektivität des Wave-Prinzips (egal, was seine Fans darüber sagen) und die Unmöglichkeit, es vollständig zu automatisieren.

Oper schrieb(a) >> Wellenzählung, Geometrie, Harmonie der Erscheinung.

Tut mir leid, aber das ist zu vage und unklar. Jeder, der etwas über EWP veröffentlicht, schreibt darüber.

 
Oper писал(а) >>

Die zweite Welle der Korrektur - ich meine die Welle B - ist dreifach. Es gibt kein Casting.

Dann sieht es in der Regel wie eine schräge Linie aus, die mit einem "B" unterzeichnet ist.

Zum Beispiel so:

Oder so:

 
Mischek >> :

Es gibt sie.

Haben sie Ihnen geholfen?

Man muss wissen, wie sie funktionieren und welchen Algorithmus sie verwenden.

Man muss bereit sein zu lernen, und mit der Zeit kann man direkt Wellen bauen.

Im Terminal mit Hilfe der eingebauten Werkzeuge.

Und dann ist die Analyse nur visuell.

 
Mathemat писал(а) >> Von der Erstellung des Themas (22:11) bis zum letzten Beitrag auf der dritten Seite (22:51 ) sind nur 40 Minuten vergangen. Das ist eine gute Art, ein Thema zu beginnen.

Auch mir ist aufgefallen, dass die Threads zur Wellenanalyse sehr schnell wachsen und einen aggressiven Charakter der Kommunikation haben....))))

 
Integer >> :

Dann sieht es in der Regel wie eine schräge Linie aus, die mit einem "B" unterzeichnet ist.

Zum Beispiel so:

Oder so:

In der Mitte der Welle werden keine Zahlen oder Buchstaben gesetzt, und die Welle B kann entweder nach oben oder nach unten gehen.

 
Oper >> :

Die Programme lehren Sie.

>> "...Er wird dich direkt nach Petrowka bringen..." (c) Du kannst den Ort nicht ändern.

 
Oper писал(а) >>

Niemand setzt Zahlen oder Buchstaben in die Mitte der Welle. Die B-Welle kann entweder nach oben oder nach unten gehen.

Nun, das war's! >>)).

 
Mathemat >> :

Das ist es nicht. Es gibt hier Leute, die sich mit Wellen beschäftigen (oder glauben, dass sie sich damit beschäftigen).

Aber, um es milde auszudrücken, dieses Thema ist hier nicht sehr beliebt. Ein Grund dafür ist die extreme Subjektivität des Wellenprinzips (was auch immer seine Fans darüber sagen mögen) und die Unmöglichkeit, es vollständig zu automatisieren.

Entschuldigung, aber das ist zu vage und unklar. Jeder, der etwas über EWP veröffentlicht, schreibt darüber.


Seit einem halben Jahr schalte ich jeden Morgen mt4 ein und versuche, mit der Demo eine Prognose zu erstellen, was für einen Anfänger wirklich harte Arbeit ist.