Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat? - Seite 6

 
pronych:

Ich habe ein solches System vorgeschlagen:

  • Der Käufer zahlt für das Signal einen Monat lang.
  • Das Geld ist eingefroren.
  • Nach einem Monat, wenn der Lieferant Geld verdient hat, bekommt er das Geld. Ist dies nicht der Fall, erhält er das Geld zurück.

Ich schlug vor, den Auftrag der Organisatoren bei ihnen zu belassen.

Was ist daran falsch? Alles kann kontrolliert werden, hören Sie uns einfach zu...

Nun, ja, nach Ihnen dann stellt sich heraus, dass in jedem Geschäft, dies zu tun - kam, nahm eine 5-Liter-Flasche Whiskey (zum Beispiel), an der Kasse links eine Kaution von seinem Wert durch den Verkäufer / Shop angegeben und links. Kam nach Hause, saugte einen Teil des Inhalts auf, fühlte sich krank (Kekse vergiftet), und sobald der Körper vom Alkohol erschöpft war, um in den Laden zu kommen, erklärte man: Scheißprodukt! so viel Geld ist es nicht wert! ich hätte Gott fast eine Seele dafür gegeben! usw., usw. und verlangte eine Rückerstattung der Kaution für bereits benutzte Waren! Frage: Glauben Sie wirklich, dass Sie das Geld zurückbekommen werden?

Oder ein einfacheres Beispiel: Sie haben ein frisches Brötchen gekauft, essen es, kommen zum Verkäufer und fordern das dafür bezahlte Geld zurück und sagen, dass Ihnen das Brötchen einfach nicht schmeckt. Das ist nicht gut. Es ist nicht so, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ha, ha, ha! Sie wissen nicht, was Sie anbieten.

Und vergessen Sie nicht den WICHTIGSTEN Punkt: Wenn Sie ein kostenpflichtiges Signal abonnieren, zieht MQL5 seine Provision von dem Betrag ab, den Sie für das Abonnement bezahlt haben.

Die wichtigste Regel ist einfach: Niemand zwingt Sie zu einem Abonnement! Wenn Ihnen die Regeln gefallen, sind Sie herzlich willkommen! Stimmt etwas nicht? Passt es nicht? Sind Sie zu schüchtern? - Umgehen Sie es und lassen Sie sich nicht auf einen für Sie riskanten Prozess ein und suchen Sie nach anderen Möglichkeiten!

Daher vermute ich, dass die von Ihnen vorgeschlagene Regelung dem Leiter dieser Ressource nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Wachen Sie auf! Sie leben nicht in einem Märchen!!!

 

Sie haben die Regeln gelesen:

  1. Wenn ein Abonnent ein bezahltes Abonnement kündigt, erhält er keine Rückerstattung.
  2. Im Falle der Beendigung der Übertragung des Signals durch den Anbieter werden die reservierten Gelder der Abonnenten nicht auf das Konto des Anbieters überwiesen.
  3. Im Falle eines Verstoßes gegen die Regeln für die Nutzung des Signaldienstes wird das Konto des Anbieters gesperrt und alle finanziellen Transaktionen auf dem Konto werden beendet.
  4. Betrügerische Handlungen und/oder die Fälschung früherer Handelsergebnisse führen zur Sperrung des Kontos des Anbieters und zur Rückgabe der von den Abonnenten erhaltenen Guthaben.

Niemand wird Ihnen etwas erstatten!!! Ein Dimon(Silentspec84) gut gemacht nur nicht ficken, warum ...?))

Nun, diejenigen, die das DUB in den Schmutz gezogen haben, warum tun Sie das nicht auch?


Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
li-8309:

Sie haben die Regeln gelesen:

  1. Wenn ein Abonnent ein bezahltes Abonnement kündigt, erhält er keine Rückerstattung.
  2. Im Falle der Beendigung der Übertragung des Signals durch den Anbieter werden die reservierten Gelder der Abonnenten nicht auf das Konto des Anbieters überwiesen.
  3. Im Falle eines Verstoßes gegen die Regeln für die Nutzung des Signaldienstes wird das Konto des Anbieters gesperrt und alle finanziellen Transaktionen auf dem Konto werden beendet.
  4. Betrügerische Handlungen und/oder die Fälschung früherer Handelsergebnisse führen zur Sperrung des Kontos des Anbieters und zur Rückgabe der von den Abonnenten erhaltenen Guthaben.

Niemand wird Ihnen etwas erstatten! Ein Dimon(Silentspec84) gut gemacht nur nicht ficken, warum ...?))

Nun, diejenigen, die die DUB verworfen haben, warum verwirfst du sie nicht?


Wenn Sie den Trailing-Stop meinen, hat er (zumindest bei mir) nicht funktioniert. TP und SL wurden wie beim Anbieter eingestellt.
 

Silentspec ist eine Schönheit! Der Mann gibt sein Bestes, und er macht seine Sache gut! Er macht neben Signalen auch PAMMs und hat gutes Geld für seine Investoren verdient! Was in letzter Zeit nicht gut gelaufen ist, ist der Fall bei jedem "Gold"-Händler, niemand hat Nerven und Verstand! Und bevor Sie jemanden schlecht machen, versuchen Sie erst einmal, das gleiche Ergebnis zu erzielen, und dann werden wir sehen...

Meine Meinung ist nach wie vor: Jeder kennt die Risiken, und es gibt keinen Grund zu jammern, wenn man pleite geht - man sollte vor allem Respekt vor sich selbst haben und sich nicht auf das Niveau von depressiven Jammerern herablassen!!!

 
li-8309:
Und diejenigen, die die Eichen umgestoßen haben, warum lästern sie nicht?

Verstehen Sie das nicht als Verarschung - was bedeutet der hervorgehobene Ausdruck? Ich möchte über neue Trends auf dem Laufenden bleiben.

Eine Suche ergab nur dieses und ähnliche Ergebnisse:

  • Bäume sägen: sorgfältig, schnell, ohne Risiko. Fachleute arbeiten.
  • Bei Lukomorye Eiche abgesägt, die goldene Kette im Müllcontainer abgenommen, die Katze auf das Fleisch gehackt, die Meerjungfrau in einem Fass abgesägt, Ruslan an die Kette gelegt. Und sie machten Leshy verrückt...

und so weiter.

 
Dima_S:

Verstehen Sie das nicht als Verarschung - was bedeutet der hervorgehobene Ausdruck? Ich möchte über neue Trends auf dem Laufenden bleiben.

Eine Suche ergab nur dieses und ähnliche Ergebnisse:

  • Bäume sägen: sorgfältig, schnell, ohne Risiko. Fachleute arbeiten.
  • Bei Lukomorye Eiche abgesägt, die goldene Kette im Müllcontainer abgenommen, die Katze auf das Fleisch gehackt, die Meerjungfrau in einem Fass abgesägt, Ruslan an die Kette gelegt. Und sie haben Leshy in den Wahnsinn getrieben...

und so weiter.

Nun, so kann man es auch ausdrücken... Na ja... Ich meine, die Kaution ist weg... ;)
 
li-8309:

Nun, diejenigen, die die DUB zerstört haben, warum ködern Sie nicht?

Ich selbst sende die Signale nicht und bin auch kein Abonnent. Aber trotzdem eine Frage:

Wenn der Anbieter keine Positionen handelt und der Kunde den Handel begonnen und die Position durch einen Stop-Loss geschlossen hat. Ich frage mich, ob das Terminal den Handel nicht synchronisieren und eine geschlossene Position wieder öffnen will.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Wenn Sie 100 % Gewinn erzielen wollen, müssen Sie auf 100 % Risiko vorbereitet sein. % Ertrag = % Risiko.
 
<br / translate="no">

Ich schaue mir die Signale an - der Durchschnittspreis liegt bei 20-50 Pfund pro Monat.

Um ein Signal mit einer Rendite von 10 % pro Monat zurückzuzahlen, benötigen Sie 200-500 Pfund.

Bei einer Rendite von 50 % benötigen Sie 40 bis 100 Pfund pro Monat.

Sie berücksichtigen nicht die Rentabilität - denn die können Sie jeden Moment verlieren.

Über welche Summen sprechen wir also, wenn Sie über Investitionen von 1-10 Pfund sprechen?

Ich sehe keine normalen Preise von 227 pro Monat für ernsthafte Händler.

Ich weiß nicht, warum die Website so niedrige Preise braucht. Ich weiß nicht einmal, warum diese Website so geringe Beträge benötigt.

Ich persönlich gebe autosurvey auf einer anderen Website für 25% der Gewinne. und das ist das Minimum.

Ich bin ein Neuling auf dieser Website, aber ich handele seit 6 Monaten auf einem Forex-Konto... wie gehe ich damit um?

 
trora:

Ich sehe normale Preise von 227 Pfund pro Monat für seriöse Leute.

Das in diesem Thread besprochene Signal für 30 $/Monat hat etwa 900 Abonnenten.

D.h. abzüglich der Provision erhält der Anbieter etwa 20.000 $ pro Monat für die Ausstrahlung. Für Thailand mag dies kein ernsthaftes Geld sein, aber für Russland ist es ziemlich "ernst".

Grund der Beschwerde: